Ploeger Roder mit Autopilot

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.605
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ploeger Rüben und Kartoffel ( Erbsen und Tomaten ) Roder mit Autopilot.

Manueller Start.

 

 

Credits

Hewaaa + Chefkoch.
Ich hab den Roder aus den Kamen Mod Pack.

  • 23. August, 21:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d7a9dbc865b92ae6b0f044ba8b55995e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sebastian2223
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Ploeger Rodewerkzeug
Beschreibung im Shop: Moder: rabby
ls11 farm66
Früchte: Zuckerrüben, Karotten, Kartoffeln, Tomaten, Baumwolle, Zwiebeln und Erbsen
EDIT: Chefkoch
Hashtag: d7a9dbc865b92ae6b0f044ba8b55995e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 119950 LS
Name im Shop: Ploeger 2000 AP
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
LS11: Nubsi www.mod-scheune.com
Früchte: Zuckerrueben, Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln und Erbsen
edit:

23.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ploeger mit Autopilot.rar
6,5 MB 12605
23. 08 2012 12.605

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xhor0815 25. 10 2012

    jo ist angekommen xD


  2. firstrescue 04. 10 2012

    cooler mod danke endlich ein roder der auch gut funktioniert


  3. JakeHarpor 30. 08 2012

    Hat jemand eine Antwort darauf warum ich das Schneidwerk nicht ankoppeln kann?!

    Danke schon im vorraus! :D


  4. frankenpower 25. 08 2012

    hallo Rapedito,

    ich habe auch Probleme mit dem Roder. Auf der two rivers Map fährt er einfach durch alles durch erntetn aber nicht.

    ansonsten Danke für deine Arbeit

    Mfg Frankenpower

    1 Antworten

  5. sastno 24. 08 2012

    Danke für diesen tollen Mod, doch bei mir fährt er im Helfermodus zick-zack (Fahrer besoffen?) und im AP- Modus fährt er gar nicht (keine Lust? :-)

    Da ich hier noch nichts darüber gelesen habe, scheinen die anderen dieses Problem nicht zu haben!

    Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

    mfg sastno


  6. sandokan60 24. 08 2012

    Danke für den Mod, der auch im AP-Modus mit Courseplay (V3.12) sehr gut funktioniert.

    Über Realismus und oder Detailtreue ließe sich sicherlich ausführlich diskutieren, wobei es für mich wichtiger ist, dass ich endlich einen Roder gefunden habe, der auch gut läuft und bisher keine Logfehler produziert hat.

    Habe noch zwei Photos hochgeladen, wo er Kartoffeln, bzw. Karotten erntet. (Erbsen ernten funktioniert auch reibungslos)

    Noch mal Danke und ein schönes Wochenende an alle LS Fans und fleißigen Moder

    mfg Sandocan60


  7. echt toller mod

    und fehlerfrei

    lob an den Modder


  8. 19marco91 24. 08 2012

    hey ihr kann mir bitte jemand mal nen tipp geben wie ich multifruit spielen kann?? ich habe da keinen plan danke im voraus ich erbitte aber eine pn

    danke für eure hilfe


  9. Rorschach 23. 08 2012

    wenn mich nicht alles täuscht gibs das model nur mit schwenkbunker und nicht mit förderband das auch irgendwie komisch aussieht!
    aber da er fehlerfrei funktioniert nehm ich ihn lieber als die andern dinger!also dafür schonmal ein großes lob!



}