güllefässer pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.379
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

hallo,ich habe mein fass von fuchs (1achs) noch verbessert und noch 2 weitere fässer hinzugefügt neu im pack sind ein eisele und ein joskin fass,die zahl vom füllstand konnte ich nicht ändern da ich den text in der log nicht fand ich hoffe ihr seid auch so zufrieden wennd as fass 18 kubik hat freue mich auf skinwünsche und verbesserungs vorschläge euer fendt 380

Credits

  • 19. September, 17:57 Uhr
    Version 1

  • 89576
    von fendt380
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89575
    von fendt380
    vor mehr als 12 Jahre
  • 89573
    von fendt380
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 4eee5d54b915580939fb615314fcce9d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [Planet-LS.de]
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Fuchs Guellefass
Beschreibung im Shop: Modell: JoniiboY
Textur: Flummer,IHC Master
Ingame: Heady

www.Modding-Stage.com
Hashtag: 6756cfafcfd9fc4e5af06c4f073f2579
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [Planet-LS.de]
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Fuchs Guellefass
Beschreibung im Shop: Modell: JoniiboY
Textur: Flummer,IHC Master
Ingame: Heady

www.Modding-Stage.com
Hashtag: bf5b6e76fb324c0bdd61aefd9a11d66c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [Planet-LS.de]
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: eisele1achs
Beschreibung im Shop: Modell: JoniiboY
Textur: Flummer,IHC Master
Ingame: Heady

www.Modding-Stag

19.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
f-sser-entzip-mich.rar
13,5 MB 3379
19. 09 2011 3.379

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dutra 30. 01 2012

    ich steh ja auf fette räder aber das ist eindeutig übertrieben


  2. hahler95 20. 09 2011

    kannste komplett vergessen


  3. nils257 20. 09 2011

    coll aber ich möchte nur denn vierten


  4. jack36 20. 09 2011

    alter das dritte hat ja mehr reifen als alles andere :) viel zu groß
    wenn das geändert wird würde ich die dl'n


  5. Razer22 19. 09 2011

    Also ich habe es mir ein bischen umgebaut ich werde es aber nicht hochladen :)


  6. michel123 19. 09 2011

    naja is mir zu klein aber wen`s gefällt den kann ich es nur empfehlen


  7. ich habe noch nie so ein Fass gesehen, was kleine, schmale und solche hohen räder hat


  8. modjunky 19. 09 2011

    Du weißt nicht wo die Füllmenge steht (log?), und freust dich auf Skinwünsche?Ich glaub nicht, das einer einen Umbau machen kann wenn er nicht mal log und xml unterscheidet und so banale Sachen wie Füllmengen nicht findet?!
    Langsam wird es echt lästig hier mit den Vorschulmoddern.Deswegen giebt es hier fast nur noch so´n Zeug, die guten Modder sind alle weg.


  9. SimonFarmer 19. 09 2011

    es ist schade , dass die räder halb im bioden versinken , und er nach dem abhängen im boden versinkt mit der kupplung


  10. Maki 19. 09 2011

    Hi Leute ich hab ein Problem.. ich kann mit den nicht auffüllen, auch wenn ich genau auf der selben Stelle stehe wie mit den Standart Fass.. weiß jmd Rat?


  11. die räder sind auch voll übertrieben


  12. Enercon 19. 09 2011

    Was für ein pfusch....


  13. gro 19. 09 2011

    mach das fass grösser aalso länger und dann mach einen Kaweco skin


  14. Patonino 19. 09 2011

    Schade, wurde verpfuscht der Mod.
    Optisch voll durchgefallen.
    Wenn man nicht weis, wo sich der Füllstand befindet, sollte man die Finger davon lassen.


  15. lukasLS 19. 09 2011

    1.Das Modell stammt nich von dir.
    2.findest du den Füllstnadn nicht in der Log(so ein Schwachsinn)
    3.Die Ao'swurden total verpfuscht.Außerdem haßt du keine Erlaubniss des Urmodders Joniiboy usw....
    und 4,das faß passt nun von den proportionen her gar nicht mehr...Das einzig positive,ist,dass es nicht über die 20 kubik grenze steigt...


    mfg lukasLS

    1 Antworten

  16. der Eick 19. 09 2011

    das rad ist nicht zu groß.. das fass ist zu kurtz ;D


  17. wisler 19. 09 2011

    viel zu grosses rad XD siht nicht gut aus ich dl nicht..^^!


  18. helllmut 19. 09 2011

    den text für den füllstand brauchst du nicht in der log zu suchen, der ist in der xml datei


  19. zu den skins: joskin verbesungswürdig, die andern sehr gut!
    funktion/feedback: funktioniren gut!
    Download lohnt sich!



}