Gulliluach

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.767
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hey liebe Farmer

hier stelle ich euch meine map Gulliluach (Gulliloch) zum download

sie ist nicht groß und mehr flachland und entspricht meiner fantasie also was mir gerade in den sinn kam wollte ich machen

das ist auch meine erste map also seit bitte nicht so wenn etwas nicht zu 100& passt

zur map ihr habt

-2 höfe

-1 bga

-39 felder

-8 wiesen

-2 dörfer

-1 getr. verkaufsstelle

 

zu den höfen gibt es zu sagen

hof 1

hier habt ihr den start hof mit normalen kühen zwei fahrsilos und auf der anderen straßen seite steht das getreidelager

hof 2

hier habt ihr einen kuh mast und zwei fahrsilos

 

mods die ihr braucht

joskin fieh transporter http://uploaded.net/file/fkjejmzf

choppedstraw https://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

mapbgasilo https://www.modhoster.de/mods/mapbgasilo--2

animation map trigger https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

guellemistkalkmodpack http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

 

ein großer dank geht an alle modder und scripter deren objekte und scripte ich auf der map verwendet habe.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. September, 14:37 Uhr
    Version 1.1

    startfahrzeuge
    beschilderung und mehr details aber es kommen noch mehr wollte nur schnell mit startfahrzeugen machen

  • 05. September, 01:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 780427
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780426
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780425
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780424
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780423
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780422
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780421
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780420
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780419
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780418
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780417
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780416
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780415
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780414
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780413
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780412
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780411
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780410
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780409
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren
  • 780408
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: a92ab57bea5c9a8ff2bd2259872d3076
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Funky
Preis im Shop: 950 LS
Name im Shop: Acker Schacht
Beschreibung im Shop: ein Acker Schacht für Feld und Wiesen

04.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Gulliluach.zip
469,0 MB 1108
06. 09 2016 1.108
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gulliluach.zip
449,3 MB 1659
05. 09 2016 1.659

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lumpi1986 09. 09 2016

    was ihr euch alle nur so habt. seit doch froh das es noch leute gibt die maps umbauen oder so. wenn mann einen urmodder mal anschreibt meldet sich dieser eh nie zurück. ausser wenn dann ihr mod einwenig umgeändert würde dann können sie auf einmal wieder schreiben. ich glaube die urmodder haben am anfangen bestimmt immer eine defekte tastatur deshalb meldet sich keiner zurück abewr dann beleidigt und sauer sein wenn ein andere ihre mods nimmt.


  2. Tobsn333 08. 09 2016

    Geil erstmal Vielen Dank dafür dass du meine Map bzw meine V2 der map als Grundlage genommen hast ohne Erlaubis :)

    hat die Selben Texturen fast.. die Selben Errors und und und...


  3. Ruebenpaule 06. 09 2016

    (<sourceFile filename="C:\Users\Tobi\Desktop\maps\Norddeutschland_GMK\map\scripte\GMM_Reg.lua" />)

    das sagt ja wohl alles von wegen selber gebaut

    1 Antworten

  4. Ruebenpaule 06. 09 2016

    wenn man sich die Map mal genauer anschaut und die map Norddeutschland vom Modcontest kennt sieht man sofort das diese map hier komplett umgebaut wurde und nicht aus der fantasie herraus.....liegt den eine freigabe vom urmodder vor?????

    1 Antworten

  5. se7en 05. 09 2016

    Ich habe mir die map mal über den editor angeschaut.
    ich mag ja kleine maps. aber hier ist noch ein wenig zu tun.
    - einige texturen sind nicht ordentlich gespeichert worden.
    - in der editor-log steht, dass texturen fehlen.
    - in der modDesc.xml ist ein script falsch eingebunden

    (<sourceFile filename="C:\Users\Tobi\Desktop\maps\Norddeutschland_GMK\map\scripte\GMM_Reg.lua" />)

    so kann das script nicht geladen werden.
    und unter der map schweben auch noch einige bäume rum.
    ich werde sie noch nicht bewerten, da sicher noch eine version kommt.


  6. jjgg349 05. 09 2016

    also ich setze mich dran startfahrzeuge und mehr deko mach ich rein

    heini was da bei der bga in der luft schwebt ist ein flutlicht die stange ist so dünn man sieht die erst von weiten und danke für das video was ich dazu sagen muss das ruckeln beim hof ist bei mir nicht

    1 Antworten

  7. msheini30 05. 09 2016

    Ich habe mal ein Video dazu gemacht.
    Ich finde es soweit Klasse, nur ein paar Details fehlen noch.
    kennst du meine Ostfrieslandtagebuch ?? Die Häuser habe ich gemacht und stelle sie dir oder euch gerne zur Verfügung.

    1 Antworten

  8. jjgg349 05. 09 2016

    hey erstmal danke danke für die positiven bewertungen und ich werde mich noch ran machen mit mehr deko :)
    MfG
    jjgg349


  9. Von der gestaltung der Map her erste Sahne.
    Wie gesagt...ein paar Kleinigkeiten an Deko, hier und da noch ein kleiner Bach oder ein Froschteich...ein paar Buschreihen zwischen den Feldern - schon hast du nen Treffer gelandet.

    Von mir gibt es 5 Sterne mit gutem Gewissen.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  10. Muss ich auch sagen. Für die erste Map :-)
    Und wer sich jemals mit dem GE beschäftigt hat, bzw damit anfängt, der weiß, was das für eine Arbeit ist.
    BLeib am Ball und lass dich nicht unterkriegen von den Kommentaren, die da evtl auf dich zukommen werden.
    Ich werde sie mir später laden und mal genauer anschauen :-)


  11. sonnenblume68 05. 09 2016

    Hallo schöne Map vieleicht noch deko aber fur Anfang super!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560959148