GXA H'Lorak Shipyard

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
179
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Als das System von Yiriam durch das katastrophale Ereignis, das sich 2550 ereignete, verwüstet wurde, floh die Große Xeno-Armada mit Kaiserin J'hanna Sakir und ihrer ganzen Familie in diese Werft und brachte sich in einem unbekannten System in Sicherheit. Da die Treibstoffreserven der Station für das Warping zu verschiedenen Systemen erschöpft sind, ist sie nun auf die Energie angewiesen, die von ihren großen Reaktoren erzeugt wird, um sie durch den Weltraum zu treiben. In regelmäßigen Abständen werden Schiffe an die Werft andocken und umfangreiche Wartungs- und Reparaturarbeiten an allen beschädigten Systemen durchführen. Es wird gesagt, dass die Kaiserin bis vor kurzem auf der Station lebte, als auf der nächstgelegenen bewohnbaren Welt eine Kolonie gegründet wurde.


<


<


<

Anmerkung*** dies ist eine von nur 3 Stationen, die ich unter Beteiligung der Großen Xeno-Armada (GXA) poste. Danach geht es wieder um mehr Schiffe und den Bau von Basen! (Es gibt einen Fleck auf der Station, den ich nicht übermalen konnte, ohne die andere Seite zu verunstalten, da mein Symmetriemodus etwas daneben liegt). Viel Spaß auf der Station, und schreiben Sie ein paar Kommentare mit Fragen, die Sie vielleicht haben! Ich beantworte alles, was die Fraktion und ihren Hintergrund betrifft.

Credits

  • 28. Juli, 08:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien


23.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere GXA H'Lorak Shipyard
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
264-gxahlorakshipyard.zip
530,5 KB 179

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }