Hagenbuettel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.878
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS Zocker,

ich möchte euch die Hagenbuettel Map vorstellen.

Bitte die Beschreibung lesen.

Die Map ist für Patch 2.0.

Sie würde ausgibig auf den DEDI SERVER getestet.

Hagenbuettel ist auf der Schönhausen aus LS 11 aufgebaut ich habe sehr viele anfragen bekommen ob ich sie in LS 13 holen kann.

Jetzt aber zur Map:

Sie besteht aus 19 Felder die und 5 Wiesen die alle vorgepflanzt sind so das ihr gleich loslegen könnt.

Der Hof besteht aus eine Kuhzucht,Schafzucht,Hühner und natürlich aus der Schweinezucht, Getreidehalle und Kartoffel und Rübenlager.

Für die Maschinhalle braucht ihr den MapDoorTrigger.

http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

Ihr braucht ein Plazierbaren Hühnerstall weil ihr sonst die Eier nicht findet

http://www.modhoster.de/mods/huhnerstall-mit-eier--2

Es gibt auf der Map,

Natürlich den Hof,und einige Verkaufsstellen,

ein Landhandel,Spinnerei,Kartoffelfabrik,Güterbahnhof,Gartencenter,Pferdehof,Hafen,

BGA (wo ihr auch Rüber abgeben könnt),Schlachthof,Gasthof und Lidl für die Eier.

Für die BGA ist er Ranger von FSM gut geeignet.

http://uploaded.net/file/6a4quizi

Und ihr müsst erst Dünger und Saartgut beim Landhandel Kaufen was ihr auf den Hof Lager könnt die Hänger sind dafür geeignet.

http://www.modhoster.de/mods/kroneemsland--3

http://www.modhoster.de/mods/benalu-agriliner--2

http://www.modhoster.de/mods/hawe-ulw-2600t--2

http://www.modhoster.de/mods/hawe-ulw-3000t--2

http://www.modhoster.de/mods/actros--5

Und jetzt möchte ich mich noch bei dem ganzen Team von LU-Lindemann bedanken das sie die Map getestet haben und das sie mir immer mit Rat und Tat zurseite gestanden haben.

Und ein ganz besonderer dank geht an den Tobi 1986 der immer ein offnes Ohr für mich hatte.

Ein riesen dank geht natürlich auch an den Jabba42 der mir mal wieder richtig klasse

Schilder gezaubert hat.

Ein dank geht auch an die von denen ich der Mods verbaut habe die ich in Credits benenne.

Fragen zu der Map werden von mir unter :  http://www.lohnunternehmen-lindemann.de/ gerne beantwortet.

Und jetzt hoffe ich mal das ich euch neugirig gemacht habe und wünsche euch viel Spass auf der Map.

LG Traurigernarr  (Jogi)

 

 


 

Credits

Dünger und Saartgut = Tobi 1986
Marschinhalle Mittel und Klein =Katsuo
Schilder = Jabba42
Kühlzug = HarryModding
Schlachthof= Auerbacher GroßBauer
Pferdehof = Aerocool1
Gartencenter und Gasthof = Msi-andy
Campingplatz= GEMapping
Leuchtturm= lecra
WaterStation= Cosmin123
Raffererie= Trekkerbodo
Landhandel und Güllegrube = EIFOK TEAM
Schweinemast und Wassermod = Marhu
BGA = Stonebracher
Für rat unt Tat LU-Lindemann und Tobi1986

  • 24. August, 15:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e8f4cd1b6455da68bc310f78d06195ab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Traurigernarr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenbuettel Map
Beschreibung im Shop: Willkommen in Hagenbuettel

24.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.52 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenbuettel.zip
271,0 MB 3878
24. 08 2013 3.878

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diese map ist meiner Meinung das beste was es momentan gibt wäre gut wenn noch die digitale Anzeige, die neue Schweinemast und der wollcollector eingebaut werden würde. Und der Fehler der Felder behoben würde. Tolle Arbeit


  2. Irgendwie kann ich keine schweine auf mein trailer laden, gab da schon probleme?


  3. alf2613 12. 10 2013

    Der Helfer orientiert sich anscheinend nicht richtig.
    Er fährt, wenn nicht total gerade ausgerichtet, erstmal schräg.
    Die weiteren Spuren stimmen dann wieder?
    Wenn ich das Spiel beende und später erneut starte habe ich den selben Effekt.


  4. Hendrik7777 12. 10 2013

    Moin, finde die Map sehr gelungen. optimale Größe!! schön angelegte Felder.
    Verbessern würde ich das Futterlager noch trigger einbauen das das abladen von silage stroh usw auch mit courseplay möglich ist. genauso wie das abladen von mischfutter im Kuhstall.

    Ansonsten weiter so. ich freu mich auf Version 1.1

    Grüße
    Hendrik


  5. c20xe 09. 10 2013

    Hammer schöne Map ! Nur diese blöden Tore nerven


  6. cz 02. 10 2013

    Hallo,
    ich habe auch problem mit Rübe in BGA - nich tolerieren. Silage OK, kein problem. Ich habe aktuel Patch 2.0 Final. Sorry,meine Deutsch ist schlecht .-D


  7. Hallo zusammen,

    lso ich habe den patch 2 so weit so gut aber die MAP wird nicht geladen. Vorher stürzt ales ab.

    Kann jemand helfen?


  8. lofogi 17. 09 2013

    habs mit mehreren Ladern versucht. die Rüben werden aufgenommen jedoch nicht in den "container" der BGA abgladen - bei der Silage funktioniert es einwandfrei!

    1 Antworten

  9. lofogi 16. 09 2013

    Wo / Wie werd ich die Rüben in der BGA los?

    1 Antworten

  10. lofogi 16. 09 2013

    Das mit den Förderbändern hat sich erledigt, ein Fehler meinerseits!!!


  11. lofogi 09. 09 2013

    komischerweise kann ich auch mit dem radlader nichts aus dem bunker aufnehmen und verladen...


  12. lofogi 09. 09 2013

    Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    nach etlichen versuchen muss ich jedoch sagen dass ich sie nicht zum laufen bekomm - brauch ich denn irgendeinen zusätzlichen mod um sie funktionieren zu lassen?

    1 Antworten

  13. lofogi 09. 09 2013

    Hallo - großes Lob für die MAP - sensationell!!!
    Trotzdem hab ich ein Problem, die Förderbänder bekomm ich nicht zum laufen - woran kanns liegen bzw was kann fehlen?

    spiele die 2.0 beta

    Hoffe ihr könnt helfen!

    1 Antworten

  14. ich find die bei mir nicht hilfe ??

    1 Antworten

  15. 47er 04. 09 2013

    Diese Super Map wurde weit unter Wert geladen. Sie hätte mehr Beachtung verdient.


  16. bauer_bennie 03. 09 2013

    Moin LS Freunde Ich habe die Map Angespielt die Läuft bei Mir ohne zu Ruckeln.Die Förderbänder laufen alle bei Mir.Zusätzlich habe ich den Zuhnhammer Contest auf der Map getestet.Der funktioniert auch und macht keine Fehler.Bin richtig Begeistert von der Map.Man weiter so bin gespannt auf der 2. Vision vin dr Map.Von Mir Volle Punktzahl. MFG Bauer_Bennie.


  17. Beerstuv 02. 09 2013

    Hallo eine super Map macht echt viel spass zu spielen ,meine nachfrage wäre noch geht beim Schweinestall nur ein Mistförderband?? also bei mir ist das so. Fehler??Danke

    1 Antworten

  18. 47er 02. 09 2013

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Aber wie kann man die Golfwagen loswerden. Die müllen und versauen doch den Switcher.

    1 Antworten

  19. BlueSky01 02. 09 2013

    Jogi alte Hütte ich Spiele die Map jetzt schon seid diversen Stunden das ist endlich mal eine Map die man aleine zocken kann und net zu große Felder hat sehr schön gemacht mega Grins


  20. luser65 01. 09 2013

    hallo
    die map ist super und macht spass zu zocken
    leider habe ich in der log folgende errors

    C:/Users/Jörg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenbuettel/map/map.i3d (2.66mb in 36855.63 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 52.90 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 44.64 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 73.30 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 89.30 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 52.03 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 55.53 ms)
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.

    wenn du dir das noch einmal ansehen könntest

    ansonsten 5 von 5 sternen und danksagung

    mfg luser65

    1 Antworten


}