Hagenstedt

V by Bandit v1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.013
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Credits:

 

Modell: Giants

Edit: Bandit

Kartoffel-/Rübenlager: Ganelcer

Strohkraftwerk: GeneralX

Idee und Umsetzung Kuh-, Schafzone: Mods-stube

Bahnstrecke fahrbarer Zug: Ls 2013Modding

Script Zugschranke: Sven777b

Magnetbahn: Ekkehard

Schiebetor: Desperados93/Hewaaa

 

 

Zur Map:

 

Jepp..... und noch ne umgebaute Standart-Map! Aber wem es nicht passt >>> kein Download-Zwang <<<

 

Als Hinweis schreibe ich hier auch gleich dazu dass sämtliche originale Bäume entfernt wurden und ich diese mit ca. über 3000 2D-Bäumen ersetzt habe. Außerdem sind auch einige Foliage-Bäume dazu gekommen.

 

Also wer die 2d-Bäume nicht mag, der sollte sich eventuell überlegen ob er diese Map wirklich downloaden und spielen möchte!

 

Der Hof ist an der Stelle geblieben wie auf der originalen Map, wurde aber umgestaltet. So wurde hier zum Beispiel das Kartoffel- und Zuckerrübenlager von Ganelcer verbaut. Der Hühnerhof wurde nur minimal verändert. Die Kuh- und Schafzone wurde zusammengelegt und nach Vorbild der HagenstedtV1.3 von Mods-stube ( http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt--3 ) verbaut und liegt somit relativ zentral in unmittelbarer Nähe des Hofes. Die Kuhweide ist befahrbar. Alle Feldwege und Brücken wurden schmaler gestaltet. Die BGA wurde etwas überarbeitet und hat jetzt nur noch 2 Fahrsilos und dafür einen Unterstand bekommen. In der Nähe des Landhandels befindet sich das Strohkraftwerk von GeneralX aus LS11 (Schiebeschild noch ohne Funktion aber Ballenverkauf ist möglich). Außerdem passiert in der Nähe des Landhandels eine fahrende Bahn aus der Freiland_Mapv3 von Ls 2013Modding ( http://www.modhoster.de/mods/freilandmap--3 )  die Landschaft. Der Hafen wurde auch etwas umgestaltet und hat jetzt eine Entladerampe mit Richtungsgebundenen Verkehr. Ansonsten hat die Map sehr viel Bewaldung bekommen und in der Nähe des Hofes wurde eine Fläche für den Standort von Gewächshäusern eingerichtet. Verdorrung der Pflanzen wurde deaktiviert und die Wachstumszeiten sind im Gegensatz zur StandartMap unverändert geblieben. Die Zaunhöhe an der BGA und am Bahnhof wurde etwas angepasst, denn bei der Höhe Zaunes die Giants dort verbaut hatte wäre von der Relation her gesehen sogar die Berliner Mauer blass geworden. Alle Bäume und ein großer teil der Zäune sind ohne Collisionen um bei den Tätigkeiten mit dem Courseplay keine störende Wirkung zu haben!

 

!!! Ich empfehle auf Grund der vielen Bäume den NO Collision Vehicle Camera-Mod in den Modsordner zu packen http://www.modhoster.de/mods/no-collision-vehicle-camera !!!

 

Support zur Map auschließlich:

http://forbidden-mods.phpbb8.de/forum.php?sid=64d17dc9be3c3b1eba463ec45571b8ea

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink! Der Mod darf ohne Zustimmung des Erstellers nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

Es dürfen keine Teile davon erneut hochgeladen werden ohne Freigabe der jeweiligen Modder/Ersteller.

Credits

Modell: Giants
Edit: Bandit
Kartoffel-/Rübenlager: Ganelcer
Strohkraftwerk: GeneralX
Idee und Umsetzung Kuh-, Schafzone: Mods-stube
Bahnstrecke fahrbarer Zug: Ls 2013Modding
Script Zugschranke: Sven777b
Magnetbahn: Ekkehard
Schiebetor: Desperados93/Hewaaa

Änderungen

  • 11. Dezember, 20:37 Uhr
    Version by Bandit v1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 8f7237644de1f9888079fafc3825a511
Version: by Bandit v1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt by Bandit
Beschreibung im Shop: Hagenstedt by Bandit

11.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.85 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V by Bandit v1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_ByBandit_LS13.zip
105,4 MB 3013
11. 12 2012 3.013

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 612dup1 08. 04 2013

    Schade, so sollte die standart-map auch aussehen, ich finde gut, dass sich mal einer hinsetzt, und die standart-map überarbeitet, viele leute (so wie ich :D) bauen "nur" neue maps..., schöne idee die standart-map auszuschmücken !


  2. Wuppy2000 14. 01 2013

    tolle map, eine frage wieso hab ich nie die moddesc in den ls11 mods um sie zu konventieren sondern immer nur die moddesc.xml wo mannichts verändern kann?


  3. soulofheart 17. 12 2012

    kurze kleine frage wie bekommt man den sound weg der immer da ist wenn man die map startet ???

    1 Antworten

  4. Old Farmer 77 16. 12 2012

    Sehr schöne Map und das sag ich nich bei jeder
    Wirklich
    außerdem
    reden wir hier über Züge
    Ich kümmer mich lieber um die Landwirtschaft !
    Siehe Bilder Trotzdem liebe Grüße an alle Landwirtschaftsfreunde!

    1 Antworten

  5. der_kenny 13. 12 2012

    schöne map nur bei mir is das prob wenn ich zur bga fahre kommt der text fahren sie nicht zu weit ins wasser ^^


  6. wolfi33 13. 12 2012

    Hey vielen Dank für den Tip mit dem ES Limiter der war wirklich allein im Mods Ordner,hab ihn gelöscht jetzt mal sehen Gruß Wolfi333


  7. steve181 12. 12 2012

    Bist du der Bandit der bei LS 11 die Silent .... & Kölletall usw gemacht hat.?? Wenn ja bin ich echt Enttäuscht von der Map hier ( andere Bäume , Wege schmaler ) das macht doch schon jeder mit der Map. ICH HABE DEINE MAPS IMMER GERNE GESPIELT ( GELIEBT ) aber die Lösche ich wieder die gibt es so/ähnlich schon 100 mal. Ich bleibe erst mal bei TwoRivers bis du zu deiner Form zurückfindest und so geile Maps wie bei LS 11 machst.!


  8. Old Farmer 77 12. 12 2012

    sehr schöne map 5 von 5 sternen
    mfg Old Farmer 77


  9. Bulldog1733 12. 12 2012

    Schöne map.en definitiv 5 Sternen waard.1 vielleicht eine dumme Frage, aber versuchen, mich wieder auf Deutsch halen.Ik 'm aus Niederlande vandaar.Is auch ein Lagerhaus für die gemischte Futter für die Kühe.
    (Sorry google translation)
    mvg Fred


  10. hans75 12. 12 2012

    Hallo Bandit!also ich hab mir die Map angesehen und ein bischen gespielt,die Map ist gut aufgebaut sehr schön,was mir nicht gefällt sind die vielen dunklen Bäume ,und wenn man mit denDrecker fährt dann flimmert alles ,ansonsten wäre sie nicht schlecht ,mfg hans75

    1 Antworten

  11. Spieler11 12. 12 2012

    Hallo Bandit,
    Landschaftlich sehr schön gestaltete Map.
    Fachlich saubere Arbeit kein Baum schwebt in der Luft, die Zaüne stehen nicht über, Straßen haben die richtige Höhe,
    Magnetschwebebahn sauber eingefügt, die Industriebahn fährt mit einer angepassten Geschwindigkeit könnte alles perfekt sein.
    Aber warum ist die Tierhaltung nicht direkt am Hof. Das Feld 14 könnte man ideal als Kuh&Schafweide nutzen.
    Ich komme aus SH in meiner Umgebung gibt es reichlich Bauernhöfe ich kenne aber keinen der seine Tiere nicht direkt am Hof hat. Vielleicht noch zwei Abkürzungen eine zum Güterbhf von Feld 14 aus und eine vom Hof zur Gaststätte beim Campingplatz.
    Fazit: die Map ist auf jedenfall ein Download wert.
    5 von 5 Sterne
    MfG
    Spieler11

    1 Antworten

  12. wolfi33 12. 12 2012

    Hallo Bandit! Ich war schon ganz begeistert von deiner 2011 map,bin gespannt auf diese,ich hoffe,das ich wenigstens hier den spielstand speichern kann,bei den anderen sind immer alle Fahrzeuge weg ! hast Du nen Tipp woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  13. Ich spiele diese Map schon seit ich sie zu Testzwecken bekommen habe - und muss sagen, dass sie sehr schön aufgebaut ist.
    Für mich eine der schönsten Umbauten bisher die ich gesehen habe.
    Alles ist an seinem Platz, alles passt sich gut in die Umgebung ein.
    Ein MUSS für alle die eine wirklich gute Map spielen möchten.

    Von mir hier ganz klar 5 von 5 Sternen + Danksagung + Premium.


  14. Fabi xD 12. 12 2012

    Kurze frage wie fügt man die foliage(2d Bäume) in ls 13 ein


  15. Eltenrockt 11. 12 2012

    is das normal das das so aussieht wenn man bei den lowpolys langfährt ? (siehe meine bilder)


  16. NasenBär37 11. 12 2012

    super wie immer auch in ls 2011 vielen dank an euch für mich 5 sterne


  17. GT7482 11. 12 2012

    Was ich an Bilder gesehen habe,sieht super aus.Bandit hat sich wirklich viel Mühe gegeben und die Map ist auf Fälle ein Download wert.

    1 Antworten

  18. Kalle1860 11. 12 2012

    wie von dir gewohnt bandit-suabere arbeit wie immer
    lg


  19. misspenny 11. 12 2012

    jetzt gehts los, wenn bandit kommt wirds landwirtschaft danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571356333