Hagenstedt

V 1 BY Gallier67 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.575
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine umgebaute LS13 Original Map.

änderungen:

-Hof wurde umgestaltet
-Kuh-Schaf Weide am Hof
-Felder vergrößert und einige neu erstellt

Wünsche viel Spaß beim Zocken

ps.: verzeiht, falls es noch Fehler gibt, es ist meine erste Map.

Credits

gallier-MF67

  • 09. November, 06:39 Uhr
    Version 1 BY Gallier67



Dateien

Hashtag: d711faf5fa62117fab602c159fd6d324
Version: 1 BY Gallier67
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gallier 67
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt_BY_Gallier67
Beschreibung im Shop: gallier-MF-67.

09.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 BY Gallier67
Landwirtschafts Simulator 2013
endepacken.zip
110,7 MB 2575
09. 11 2012 2.575

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gallier-MF-67 09. 11 2012

    für die helfer die laufen alle bei mir habe grade felde 13/14 gepflügt und keinne problem . und für die vorschläge werde ich ein paar umsetzen. danke für die vorschläge.


  2. gallier-MF-67 09. 11 2012

    danke für die DL ich werde die fehler noch fixen und ein wunsch noch einfließen lassen macht bitte ein paar bilder oder ein PN an mich danke


  3. zuckerrohr 11. 12 2012

    ganz grosse welle echt wahr teste sie jetzt schon fast ewich und kein fehler gefunden echt geile sache !
    bitte lasse mich wissen wenn du wider mal so was machst ich will die dann haben !
    danke schon mal im voraus
    lg
    dirk


  4. Schmiddi147 10. 11 2012

    Super Map!!! habe keine Probleme mit den Feldern!!!
    klasse würde ich es noch finden wen es ein update oder 2 Version ohne Verrotten bzw Verwittern geben würde, da ich das nicht so gelungen finde von ls 2013!!!

    noch mal danke für die schöne Map!!!


  5. exdriver 10. 11 2012

    hallo, habe die Map gestern runtergeladen, erster Eindruck sehr gut gemacht. Respekt. Auf dem Hof etwas eng...aber das muß jeder für sich entscheiden, mit welchen Fahrzeugen er sich dort bewegen will. Super Map, mach weiter so. Aber eine Frage habe ich...meine Silage am Kuhstall ist fertig (Plane weg) egal in welchen Trog ich sie fülle...im PDA keine Anzeige. Kann mir jemand helfen? Hab ich was falsch gemacht?


  6. wecker88ls 10. 11 2012

    klasse map ich finde sie richtig gut bei mir funzt alles super ...mach bitte weiter so Marc ...;)


  7. Spieler11 10. 11 2012

    Hallo Marshel 25,
    wenn möglich wird hier jedem geholfen.
    Deine Info ist leider ein wenig spärlich was dein Problem ist.
    Ich versuche es einmal Dir zu helfen.
    Wenn Du diese Map geladen hast erscheint sie in deinem Downloadmanager.
    Dort kopierst du diese Map und fügst sie in dein Games unter mods ein.
    Wenn die Map gepackt ist must Du sie entpacken, ansonsten sollte sie dann im Spiel zur Vfg. stehen.
    Zum Helferproblem:
    Nach der ersten Ernte müssen alle Felder gepflügt werden.
    Nach der zeiten Ernte können die Felder auch mit Helfer wieder direkt gegrubbert werden, jedenfalls bei mir.
    MfG
    Spieler11
    J


  8. Obama 09. 11 2012

    Helfer springen raus auf Feld 20/21 und 13, mehr habe ich noch nicht getestet. Denke aber, es werden nicht die einzigen Felder sein.


  9. euro28 09. 11 2012

    Hallo zusammen,

    Also ich finde die Karte schon nicht schlecht, allerdings funktionieren bei mir die "Helfer" beim z.B. dem Pflügen nicht mehr. Er fährt immer ein paar Meter und bleibt dann stehen. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

    VG


  10. Obama 09. 11 2012

    NAch einiger Spiezeit bleibt es dabei: Die Map bzw. der Hof sind Super. Trotzdem einige Anmerkungen.

    Den Hühnerplatz verlegen und statt dessen Platz schaffen für große "Züge", auch zum Parken.

    Die Halle neben dem Hühnerstall durch eine "Durchfahrhalle" ersetzen. (Vorne rein, Hinten raus.) Soetwas fehlt auf jeder Map die ich gesehen habe. Es gib sie mittlerweile als Mod, aber nie ist der Platz dafür da an richtiger Stelle.

    "Grünbeet" weg.

    Auf große Radien achten, die gebraucht werden, wenn man mit großem Gerät unterwegs ist. Blumenkübel, Zäune und Hecken stören beim Wenden oder in Kurven.

    Ansonsten Super! Auch die Verbindung zu Feld 1 und Co.

    @ Spieler 11
    Die Felder kannst du mit dem Pflug selber verbinden.


  11. Spieler11 09. 11 2012

    Nach vier Std.- Spielzeit erstes Fazit:
    Schafstall=Kuhstall macht sich optisch nicht so gut
    "Grünbeet" in der Mitte des Hofes ist auf Dauer störend, da man immer herum fahren muss.
    Abstellplatz für Dünger u.Saatgut verlegen
    Feld 13 u.14 sind bereits zusammengelegt, was spricht dagegen auch Feld 15 dazu zunehmen
    Was hälst Du davon die Silos weg und durch eine Verlängerung der Lagerhalle für Kartoffel und Rüben zu ersetzen.
    Dann die Abkürzung zur Gaststätte siehe Bild
    Das sind Vorschläge ohne Anspruch auf Erfüllung.
    MfG
    Spieler11


  12. Marshel_25 09. 11 2012

    Hallo bin neu hier und spiele das game auch erst seid der 2013 version. wie kann ich diese map benutzen kann mir da bitte jemand helfen

    1 Antworten

  13. Obama 09. 11 2012

    Ich kann sie leider bislang nur nach den Bildern beurteilen. Aber es ist das Beste was ich bis jetzt gesehen haben. Leider will mein Hai-Tec-Rechner sie nicht. :-(


  14. die map läuft leider nicht auf meinem Läppi ich denke mal 86MB sind auch schon heftig für low PC und Bilder haben im DL auch nix zu suchen, oder hast du die Kohle von UL so nötig


  15. vertigo14 09. 11 2012

    Hallo Leute, ich finde die map richtig gut! Jeder hat mal klein angefangen, und wem es nicht gefällt der braucht sie ja nicht downloaden. 4 von 5 punkten, wegen der kleinen fehler die sich noch eingeschlichen haben. Daumen hoch, mach weiter so!!!
    mfg vertigo14


  16. Spieler11 09. 11 2012

    Ja; ist eine umgebaute Hagenstedt, aber eine sehr gut umgebaute.
    Jetzt noch eine Abkürzung vom Hof zur Gaststätte, Beispiel die OgM2013 v. Funky und die Map hat alles was man braucht .
    Die Abkürzung zum Bhf ist ja bereits enthalten.
    Schöner Hof, endlich auch große Felder
    für mich perfekt.
    wenn das deine erste Map ist, Respekt
    MfG
    Spieler11


  17. Top Map, Log bleibt auch frei & der Hof ist der Hammer. Außerdem wurden die Startmaschinen angepasst. Viel Liebe ins Detail. Downloaden !



}