Hagenstedt Großvaters Traum

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
968
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hagenstedt Großvaters Traum v 1.7

MIT GE 5.0.3 erstellt bzw. gespeichert! Heißt Patch 2.0

 

Hier stelle ich euch meine veränderte Hagenstedt Map zum Download bereit, Sie ist LOGFEHLERFREI und beinhaltet eine ganze Reihe von Veränderungen rund um den Hof, die ich euch hier zum großen Teil einmal aufzählen werde.Verroten ist aus!

 

 

1.7 Bugfixes und Änderungen:

-Fahrzeuge "rutschen" nicht mehr in den Gebäuden rum

-"Migräne-Texturen" wieder entfernt

-FließBänder sind nun an den Futterlägern zum leichteren beladen

(Fließbänder für Mist sind geplant, machten aber zur Zeit nur zicken und wollten nicht)

-kleinere Schönheitsoperationen

 

1.6 Bugfixes:

 -Unsichtbare Collision auf Oldie Hof wurde entfernt

 -Hühner bleiben nun auf dem Boden

 -alle Eier sollten nun wieder Boden unter den Füßen haben :D

 -Ihr fangt nun mit dem richtigen Feld an, nicht mehr mit Feld 13

 -Tankstelle am modernen Hof wurde um ein kleines Stück versetzt, da sie an dieser Stelle zu Fehlern mit der  zurücksetzen-Funktion führen konnte

 -Kein Stroh mehr in der Luft (Strohplane beim Kuhstall ist mitverschwunden, ändert aber nichts am Strohverfüttern bzw der funktionalität, bin für Tips per PN gerne offen)

 -PDA Map erneuert bzw aktualisiert.

 -und noch andere unauffällige Schönheitskorrekturen.

 Es kann sein das wenn ihr euer gespeichertes Spiel ladet, die Oldie Farm auf "Grubberland" steht, in dem Fall handelt es sich um einen Spielstand-Bug der nur durch einen Neuanfang behoben werden kann. Ein Tipp:Nach dem Neuanfang speichern und beenden, die vehicles.xml vom alten Spielstand in den neuen kopieren/verschieben und ihr habt die Fahzeuge vom alten Spielstand an der Alten Stelle inkl. Tieranzahl und Silageständen.

 

----Was ich noch loswerden will:Wie ihr seht, halte ich meine versprechen und "betreue/modde" diese Map mit viel Herzblut, eine Danksagung bzw. Empfehlung dafür wäre verdammt nett :-)----

 

Großvaters Traum - Geschichte:

 

 Ihr erbt den Hof eures Großvaters, dieser hat noch nie viel von dem Modernen Zeug das es heutzutage gibt gehalten, getreu nach dem Motto:"Was noch funktioniert, muss nicht neu angeschafft werden!" Ihr Findet euch daher auf einem zwar ordentlichen, aber dennoch alten Hof wieder, seid zwar gut, aber alt ausgestattet. Der Verlauf des Spiels bzw. das Ziel soll es sein, sich mit dem kleinen Oldie Hof Hocharbeiten zu müssen, um dann nach und nach neues Equipment anschaffen zu können und damit dann den großen modernen Hof zu übernehmen, welcher mit Kühen, Schafen und einer Schweinezucht auf euch wartet.

   

Änderungen gegenüber V1.0 :

  - Beim Gasthaus wird angebaut, Bau in vollem Gange

  - Neue Texturen

  - Bei der Alten Kuhweide ist nun der Anfangs-Oldie-Hof inkl. Silos und allem was man benötigt (inkl. Saatpaletten, Dünger und Sprit)

  - Ihr Besitzt nun am Anfang nur Oldies und ein kleines Feld neben dem Oldie-Hof

  -Hühner sind nun nicht mehr am großen Hof, sondern laufen auf dem Oldie Hof frei herum und legen dort ihre Eier.

 

Änderungen gegenüber Original Hagenstedt in V1.0 :

 - Silos wurden gegen ein großes Erntelager getauscht und der Standort wurde verändert. Für Courseplay wurde vor der rechten Auffahrrampe ein Abladetrigger eingerichtet da Courseplay die Trigger in manchen Fällen nicht erkannte und so funktioniert es nun reibungslos.

 - Kuhstall wurde auf den Hof verlegt und der Milchtruck holt wie gewohnt die Milch ab, nur eben jetzt auf dem Hof

-Hühnerstall wurde erweitert

-Schafe befinden sich neben Feld 14

- Eine Schweinezucht befindet sich auf dem Hof, ein Schweineverkauf wurde auch in die Map eingebaut, sucht ihn :D (Tip: Nahe Feld 26)

-Watermod 3.0 ist integriert, Tränken befinden sich bei Schafen, Kühen und Hühnern und können mit den normalen Wasser Trailern befüllt werden

-So ziemlich der gesamte Aufbau des Hofes wurde verändert

-Andere Startfahrzeuge (Ihr seid relativ gut Ausgestattet)

-Ein 2. Hof bei/für Feld 13 wurde errichtet samt eigenem Futterlager, der ausgestattet ist mit Oldtimer Fahrzeugen ist. (ich nutze den Hof und die Oldtimer zum Spaß um damit Feld 13 mit Wiese zu bewirtschaften)

-Neben dem Misthaufen der Kühe wurde ein Mistlager errichtet damit man Den entstehenden Mist nicht sofort verarbeiten "muss" sondern ihn erstmal Zwischenlagern kann.

-Wie oben schon erwähnt gibt es Futterlager, 2 Stück an der Zahl, eines bei den Oldtimern und eines am Hof (was in dem einen ist, ist auch in dem Anderen)

-Ein neues Fahrsilo steht am Hof, es fasst mehr Inhalt und ist größer bzw. länger

-Die BGA fasst nun das 3-fache Volumen (150000t) und verarbeitet dies wesentlich schneller als zuvor

-Die PDA Map wurde weitgehend angepasst

-Man hat nun 3 große Startfelder wovon 2 von beginn an fertig zum Dreschen sind

-Es wurden 3 "Abkürzungen" (Wege/Straßen) eingebaut, die ihr aber sicher selbst entdecken werdet

  

Benötigte Mods:  (NICHT MEHR ENTHALTEN)

 ClassicPack              (alte Fahrzeuge wie Traktoren, Tools, ect.)

 Downloadlink: http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs13-classics.php?lang=de

 Juskin Betimax wird im späteren Spielverlauf für die Schweinezucht benötigt

 (Schweineanhänger zum Schweine verkaufen von Marhu) 

 

 Downloadlink: http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

 Da ich die Map in erster Linie für mich erstellt habe, könnt ihr Euer gemecker für Euch behalten, wems nicht gefällt, der soll sich halt selber eine machen. Über Lob und Anerkennung freue ich mich natürlich. Wenn die Map auf gegenliebe trifft wird es auch noch weitere Versionen geben.

 

 Die Map darf an anderer Stelle hochgeladen werden, aber bitte behaltet den Originallink, den nur so unterstützt ihr die Modder.


PS: Nach 1000 Downloads bekommt ihr den direkt Download, dies finde ich den perfekten Mittelweg zwischen Moddern und Usern, so haben alle was davon :)

Credits

Fortis Voluntas

Änderungen

  • 31. Juli, 19:57 Uhr
    Version 1.7

Bilder



Dateien

Hashtag: 91d3ac84b83ad2d32b981a67a34bbe7f
Version: 1.7
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter ge

31.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7
Landwirtschafts Simulator 2013
Meine_Kreation.zip
252,7 MB 968
31. 07 2013 968

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Morgen kommt V2.0! Lasst euch Überraschen!


  2. Moepple 01. 08 2013

    Es wäre sehr sehr sinnvoll wenn die Map im spiel so heissen würde wie hier im beim Download. Zum einen verwirrt das, und zum anderen wird es so schwer die Map im MP zu sehen und dann hier zu suchen.... ansonsten schaut alles bislang gut aus. Ich kann die schlechte Wertung nur auf die Beta-Patch-Voraussetzung schieben, und das ist dann keinesfalls gerechtfertigt. Unschön gemacht ist lediglich das Silo. Das Gebäude ist zwar sehr praktisch, sieht aber völlig fehl am Platz aus, auch wenn ich den Ort gut gewählt finde.

    1 Antworten

  3. Same Fan 01. 08 2013

    super map.

    auf jenden fall ne empfehlung wert.



}