Hagenstedt Deluxe

V 1.1 Forstedition Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.284
Downloads gesamt
196
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Hagenstedt Deluxe ist wie der Name erahnen lässt eine umgebaute Hagenstedt!

Diese Map bietet:

39 Felder + 2 große und eine mini Wiese zum Mähen
Viehweiden und kleine BGA direkt am Hof
WaterMod (Versorge deine Tiere zusätzlich mit Wasser)
Schweine- und Rindermast
Abkürzung zu Feld 8 und zum Güterbahnhof
GülleMistKalk Mod
Multifruit (Sonnenblumen, Hafer, Roggen und Industriehanf)
Saatgut, Kunstdünger und Kalk muss gekauft werden. Am Hof gibt es passende Lagersilos zur Vorratslagerung.
Felder haben Rundungen bekommen und sind etwas besser an die Landschaft angepasst  (Dadurch nicht mehr so Helferfreundlich)
Schlachthaus zum Verkauf der Mastschweine und Mastrinder hat täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Garagen und Hallen mit Toren zum öffnen (Taste o)
Unkraut
Kaufbare Objekte
Auf Feld 6 wurde eine große BGA gebaut welche man beim Kauf des Feldes erhält
Futtermischstationen mit dreh- und ausziehbaren Entladerüssel
Wollpalettensammler
Lager für Stroh, Gras, Silage und Häckselgut hinzugefügt
Mist- und Gülleverkauf beim Landhandel
Mist-, Stroh- und Heuverkauf beim GartenCenter
Befüllbare Dieselfässer
Dieselpreise ändern sich stündlich
Waschstraße und große Tankstellen neben dem Landmaschinenhändler
Verdorren ist AUS
Einige Collisionen an Feldnahen Bäumen entfernt

Benötigte Mods:

GülleMistKalk Mod  - http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29 (Der Download muss entpackt werden und die .zip aus dem Ordner Mod dann in den Modordner schieben.)
MapBuyableObjekts - https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/339/
MultiSprayer Herbizid Mod  (Wird fürs Unkraut benötigt, wer ohne spielen möchte lässt diesen Mod einfach weg)  - http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod
MultiFruit Basismod v2.0 + Standard Modul v2.0 (Fügt die Multifrüchte in Saat- und Erntemaschinen sowie in Trailer ein) - http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3
Transporter für Schweine und Rinder z.B. diesen http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--4
Kipper für Mist (nur falls Mist verkauft werden möchte)
Gülletransporter (nur falls Gülle verkauft werden möchte)
Bei der Forstversion wird auch der Forstmod benötigt

* Nicht zwingen benötigt, aber zu empfehlen ist dieses Krampe_Pack, da es auf der Map alles außer Wasser, Gülle oder Tiere laden kann. - http://uploaded.net/file/2fj5e53x


Anmerkungen:

Um die große BGA nutzen zu können musst du sie bzw. Feld 6 Kaufen. Verkaufstrigger befindet sich vom rechten Rolltor der BGA
Die Waschanlage funktioniert nur mit waschbaren Mods
Das Tor am Schlachthaus ist von 22 bis 6 Uhr geschlossen, dass heißt man kann in dieser Zeit weder rein noch raus!
Es gibt 3 Tankstellen auf der Map (Neben dem Landmaschinenhändler, am Landhandel und am Güterbahnhof) alle anderen Dieselfässer muss erst befüllt werden.
Kalk wird per Schiff geliefert und kann daher nur am Hafen gekauft werden.
Saatgut und Kunstdünger können am Güterbahnhof, Hafen, Landhandel und GartenCenter gekauft werden. Preise sind unterschiedlich, vergleichen macht also Sinn. Der Verkauf am GartenCenter ist sehr langsam, also ggf. etwas Zeit mit einplanen ;-)
Das Hanfstroh kann nur an der Woll- und Textilfabrik verkauft werden.
Wer ohne Unkraut spielen möchte, einfach den MultiSprayer Herbizid Mod aus dem Modordner entfernen.


Besucht auch mal meine Facebookseite https://www.facebook.com/RealJoPim

Es ist nicht erlaubt diese Map ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf einer anderen Seite hochzuladen!
----------------------------------
It's not allowed to upload this Map without my explicit permission!

Credits

Standardmap - GIANTS
WaterMod v3 - Marhu
WoolPaletteCollector v1.3.1 - Marhu
MapSiloBand v2.5.2 - Marhu
Schweinemast v1.0.3 - Marhu
Schlachterei v1 - Funky
Futterlager v1.2 - frisco0177
Waschanlage v1.0 - buchhauer
MischStation v2.3.4b - Marhu
Waage für Maps v1.0 - Alex2009
Schwerlastregal - Ganelcer
Frucht und Gras Texturen - Eribus (Forgotten Plants)
Bodentexturen v 3.5 - ZeFir
Digitalanzeige für Silofüllstände v3.2.0 - Blacky BPG & Blackburner
PDAfix v2.5.2 - Marhu
BGA für Kleinbetriebe v 1.0 - Typho0n
Open Door Trigger v 4.1.7 - Blacky_BPG
AllInOneTrigger - Marhu
GasStation Trigger Extended v 4.1.7 - Blacky_BPG
Garage - Joerg_B
GülleMistMod - TMT
MapBuyableObjects - modPortal
CustomInfoTrigger - FSM Team
Unkraut - Upsidedown

Änderungen

  • 11. Juli, 09:59 Uhr
    Version 1.1 Forstedition

    pda Map wurde nun angepasst,
    Laterene vor Waschstraße hat nun keine Collision mehr,
    Am Landhandel kann Mist und Gülle zum Düngen gekauft werden,
    Die Woll- und Textielfabrik nimmt nun auch Hanfstrohballen an

  • 11. Juli, 09:59 Uhr
    Version 1.1

    Laterene vor Waschstraße hat nun keine Collision mehr,
    Am Landhandel kann Mist und Gülle zum Düngen gekauft werden,
    Die Woll- und Textielfabrik nimmt nun auch Hanfstrohballen an

  • 24. Juni, 21:15 Uhr
    Version 1.0 Forst

    Ihr möchtet die Hagenstedt Deluxe zusammen mit dem Forstmod spielen? Dann hab ich hier eine Forstversion für Euch.

  • 20. Juni, 21:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e4e7411f1d74d1412622b10bb494de48
Version: 1.1 Forstedition
Multiplayerfähig? ja
Autor: JoPim
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Horsch UW 160
Beschreibung im Shop: Dies ist der Horsch UW 160 Überladewagen, mit einer Kapazität von 20000 Litern.
Ein spezielles Werkzeug, um Ihre Ernte von Mähdrescher zum LKW zu transportieren, oder Ihre Saat- und Düngegeräte zu befüllen.
Empfohlene Traktor mit 140+ PS

Mod by Big Boss Modding
Model: Julian11
Textures: Javier007 and Julian11
Scripting: TwistedGA and looseterror Julian11
First EDIT: Maure
Second EDIT: JoPim

20.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.87 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

86,21%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Forstedition
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_Deluxe_Forst.zip
199,6 MB 5306
11. 07 2014 5.306
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_Deluxe.zip
195,4 MB 1740
11. 07 2014 1.740
V 1.0 Forst
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_Deluxe_Forst.zip
199,6 MB 2395
24. 06 2014 2.395
1 ältere Versionen

196 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Superdonald 31. 12 2016

    moin es wäre schön das die map für LS 17 konertiert wird


  2. reinhold1981 13. 12 2015

    erstmal muss ich sagen super arbeit spiele sie nun etliche stunden nur habe ich ein problem habe anfangs die lager gefüllt(die mit dem förderband) leider kriege ich kein stroh und grass mehr raus weder über das band noch von vorne kartoffeln etc. funktioniert habe mich schon überall durchgelesen nur leider kann ich den fehler nicht beheben kann mir einer helfen? wäre super


  3. ChrisKizz68 30. 04 2015

    Die voll genial die Map - aber wie lange dauert es bis Graps und so. ernte reif sind warte jetzt 2 Tage

    1 Antworten

  4. super map,wäre geil wenn sie in 2015 wäre.


  5. roggenhof09 15. 02 2015

    Hallo JP, unser Agrar-Team-SH spielt nun schon von Anfang an deine
    Hagenstedt de Luxe m. Forst. Wir finden sie einfach gut, wenn nicht
    sogar die Beste in der Abwechslung von LS 13. Sie ist nicht langweilig,
    man hat immer zu tun - vor allem wenn Forstarbeiten anstehn. Natürlich sind auch wir interessiert an einem Neubau auf Basis LS 15, aber erst wenn Giants das dringend notwendige Update gebracht hat.
    Sonst fängt der Ärger gleich wieder an.

    1 Antworten

  6. Superdonald 05. 11 2014

    moin ist es schwer die map zu konvertier für LS 2015

    1 Antworten

  7. Superdonald 01. 11 2014

    Moin
    kommt die Map auch für LS15

    1 Antworten

  8. Achs010101 27. 10 2014

    Bester Hagenstedt umbau überhaupt. Und da ich LS15 erstmal nicht kaufen werde, werde ich diese Map wohl auch noch ein ganze Weile spielen können.
    Ein paar kleinigkeiten hätte ich noch, falls du noch eine weiter Version machen solltest, die schreibe ich dir aber als pn.


  9. Tom`s Farm 26. 10 2014

    Super Map macht echt spass darauf zu spielen hoffentlich sieht man auch in ls15 was von dir noch mal danke und 5 von 5 Sternen von mir


  10. Bauerhorst81 14. 10 2014

    habe bis vor kurzen nur auf ps3 ls13 gespielt
    und finde diese Map Hammer
    Top Arbeit


  11. Aurelius 25. 09 2014

    Danke für die Antworten mit dem normalen Schneidwerk geht es.


  12. Schnubalski 24. 09 2014

    Hallöchen, ich spiele diese Map schon eine ganze Weile, und muß sagen sie ist neben der Aich Map die es ja leider nur für LS11 gibt(soweit ich weiß)das beste was ich je gespielt habe! danke für die tolle Arbeit!!


  13. Superdonald 16. 09 2014

    Hey
    wenn man den Trecker mit helfer und Sämaschine los schickt ein feld zu bepflanzen warum geht der verbrauch von der Sämaschine nicht runder er bleibt immer bei 100% er bepflanzt das feld aber normal
    MfG

    1 Antworten

  14. Superdonald 15. 09 2014

    Moin
    ein frage wie sammlt man hanfstroh ein, bei mir ist das stroh wenn ich es mit dem ladewagen einsammeln
    MfG

    1 Antworten

  15. Aurelius 14. 09 2014

    Kann den Indushanf nicht ernten weder mit dem Mädrescher und dem Meisscheidwerk. Kann jemand helfen

    2 Antworten

  16. mf3115a 01. 09 2014

    Moinsen,
    vielleicht hat von Euch jemand ne Lösung wie ich bei meinen Kühen Wasser abladen kann....
    Tank ist voll, am Trog kommt auch auch dei Meldung "Wasser abladen", nur leider bleibt der Füllstand bei 0...????

    1 Antworten

  17. felben 20. 08 2014

    Hi,
    erstmal danke für deine Arbeit an der Map. Gefällt mir sehr gut. Spiele sie auch schon seid einigen Tagen.
    Ich habe aber eine Frage: Ich wollt die Wiese 2 am Golfplatz und das Feld daneben (Gras gesät) mit Gülle düngen. Habe auch die Feldgrenzen abgeschalten. Allerdings habe ich dadurch keinen höheren Ertrag feststellen können. Mach ich da was falsch oder geht das bei Grünland nicht?
    Danke schon mal für eure Antworten

    1 Antworten

  18. free2210 20. 08 2014

    Hallo
    Du hast eine super Map gebaut, meiner Meinung nach die beste die es gibt! Ich bin was den Giants Editor angeht absolut nicht firm. Gibt es eine Möglichkeit die Schweine - und Rindermast aus der Map zu entfernen?
    Vielen Dank und liebe Grüße


  19. sirtom 12. 08 2014

    Hi
    Vorweg vielen Dank deine Map gefällt mir richtig gut. Habe nur ein kleines Problem mit dem Gülleverkauf. Mist klappt.
    Dann noch ne Frage. Baust du diese Map noch weiter? Wenn ja hätte ich ein paar Vorschläge:
    Eine Beleuchtung am Bauernhof z.B. in den Scheunen oder im Kuhstall. Weitern wäre es möglich Gewächshäuser einzubauen als kaufbares Object.
    Bitte sieh das nicht als Mängel an ist nur so ne Idee.
    Ich spiele sicher weiter auf deiner Map da sie für mich die beste hier ist.
    Vielen Dank nochmals

    2 Antworten

  20. HannesC 10. 08 2014

    Eine Frage, mir ist aufgefallen, das ich im Shop die Rinder für 800 kaufen kann, dann kosten die mich pro Tag noch 9, aber wenn ich sie lade und zum Schlachthof bringe, erhalte ich nur 500 pro Rind. Ist das so normal? Da mache ich ja absolutes Minus Geschäft

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575737268