Hagenstedt Forst Edition

V 2.5 Forst Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
8.968
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute 

 

 

Ich habe die Hagenstedt Forstmod fähig gemacht 

 

 

 

Features:

 

Neue Texturen 

 

Große Forst Fläche 

 

5 Hackschnitzellager

 

Sägewerk

 

Biokraftwerk

 

Mehr als 500 vor gepflanzte Bäume 

 

Wichtig

 

Der Forst mod wird benötigt ,ist sehr wichtig wenn man den forst mod nicht hat kann man die map nicht spielen 

 

 

 

Forstmod:http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384

 

Texturen und Objekte sind von KEINER Map 

 

 

Credits

lszocker199733

Forstmod Team

  • 30. Juni, 14:44 Uhr
    Version 2.5 Forst

    feldewege



Dateien

Hashtag: 56f6d3ecec9c97f97a1e407f4bec558f
Version: 2.5 Forst
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt Forst Edition
Beschreibung im Shop: Hagenstedt Forst Edition ist eine erweiterung der Hagenstedt

30.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5 Forst
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_Forst_Edition.zip
156,1 MB 8968
30. 06 2014 8.968

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeikoAndyLS15 24. 08 2018

    leider ist der Forstmod nicht mehr verfügbar


  2. waldschrad1 22. 02 2015

    das ist genau die richtige map für mich


  3. Seppl 12 11. 08 2014

    Die Bäume kann man ned fällen weil des keine orginalen Forstmod Bäume sind

    1 Antworten

  4. roggenhof09 14. 07 2014

    Schade daß hier der Realismus total verloren ging.
    Ansonsten könnte die Map gebrauchsfähig sein.


  5. busfloh 12. 07 2014

    hallo
    gute sehr schöne map!!!
    habe aber leider ein problem die map ladet bei mir nie und wenn doch dann sind alle fahrzeuge weg kann mir da jemand helfen?
    danke

    1 Antworten

  6. Benjy111 30. 06 2014

    Sehr schöne Map gute Details un nich solche Armee Wälder allet in Reih und Glied jetz fehlen nur noch n Ponsse un n Harvester un denn macht den bestimmt richtig Laune ^^

    1 Antworten

  7. Luki Mb-trac 30. 06 2014

    ich hasse die hagenstedt sowieso das ist hier aber egal, aber was ich auch den bildern gesehn hab ist auch ziemlich unrealistisch denn alle bäume stehn schnurgerade nebeneinander alle sind gleich und sind auch gleichgroß, nächstes mal die baäume in unterschiedlichen größen ganz durcheinander gemixt hinstellen wie es in echt auch ist;D

    1 Antworten


}