Hagenstedt mit Extras

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.388
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Hagenstedt mit Extras Version 1.0 Map.

Neu ist unteranderem:

- Umgebauter Hof

- Waschanlage

- Feldvergrößerungen

- Feldweganpassungen

...

Der Mod darf umgebaut werden. Ich lade ihn zur freien Vergnügung hoch. 

Credits

LS-Fan 2013

  • 01. Juni, 23:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 374dc91a381ac5124639e9aeaacd23c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

01.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NeuMap.zip
99,9 MB 1388
01. 06 2013 1.388

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei mir funktioniert die waschanlage nicht :(


  2. gelöschter Nutzer 03. 06 2013

    bei mir funzt die map nicht die haut bei mir lauter LUA Fehler rein ich hab einen Verbesserungs Vorschlag die igans von den Feldern nicht löschen den Fehler hab ich ach schon gemacht auf meinen maps dan ging Garnigs mehr also immer die igans drin lassen und die hallen auch noch richtig ein bauen den die geben laute töne von sich und lassen sich nicht öffnen hoffe das wird in der V2 behoben



}