Hagenstodt

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.262
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die V 1.2  von Hagenstodt!

Verdorren / Verwittern ausgeschaltet.

Die Schaf- und die Kuhweide liegen am Hof und sind zusammen in einer Weide untergebracht.

Was Neu ist:

- Es gibt eine BGA (am Hof)

- Die Fehler auf den Bildern von Bergis Map wurden behoben

- Neue Wege wurden gebaut 

- Verrotten/Verfaueln Status ausgeschaltet

- MP getestet

- andere Texturen wurden hinzugefügt

- Bäume für den Helfer wurden entfernt

- allgemein kleine Verbesserungen

 

Verbesserungsvorschläge werden gerne über PN oder in den Kommentare angenommen.

 

Ich hab schon eine V. 1.3 hochgeladen wo das Problem mit der Wolle gelöst ist. Link:

http://www.modhoster.de/mods/hagenstodt-v-1-3

 

 

Urmodder: fh1998

Urmod: http://www.modhoster.de/mods/jf-map

Credits

Bergi2001

Änderungen

  • 28. März, 19:25 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: ffff5bed17230487745b16136102756a
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bergi2001
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstodt_V._1.2
Beschreibung im Shop: Achtung! Ich habe die Kuh- und Schafweide zusammen in eine Weide verbaut,und die Wolle wird automatisch verkauft!.

28.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstodt.zip
181,0 MB 1262
28. 03 2013 1.262

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bergi2001 29. 03 2013

    Liebe Modhoster Gemeinde, es gibt bereits schon eine V. 1.3 für diese Map der Link findet ihr in der Beschreibung!


  2. aanghb 29. 03 2013

    hi,

    die map ist gut hab nur ein paar fragen:

    1. schafwolle wo landet die, finde die stelle nicht wo ich sie wegholen muss um sie zu verkaufen

    2 die fütterung der tiere auf der weite ist nicht so gut, würde ich ändern.

    sonnst ist gut


  3. Stegel 28. 03 2013

    Ich wollte nur gerade sagen das ich diese map sehr gut finde,
    bloß,du hasst alle sachen für den häcksler hast aber keinen häcksler=man hat keinen häcksler sondern nur die anbaugeräte dafür.


  4. detlef57 28. 03 2013

    wieder ne standart sry aber da gibts bessere aber die reitzt mich leider nicht sie zu downloden nichts gegen deine mühen aber wehre vileicht besser gewesen ne kommplett neue zu bauen


  5. Dan 20 28. 03 2013

    ich habe mal ne frage wie heißt der John deere auf den foto wo gibs den wäre cool wenn du mir den privat schicken könntest ^^


  6. MrJohnny8530 28. 03 2013

    Worte sagen nicht viel, Bilder schon! Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563518843