Hallen baukasten

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.096
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir gedacht nur die fertigen Hallen und Unterstände zu benutzen ist langweilig also der Hallen Baukasten.

Mit dem Hallen Baukasten könnt ihr eine Halle nach eigenen Wünschen gastalten.

 

Nur im GIANTS Editor einbaubar (für moder)!

Credits

von LS15 Modder

  • 08. April, 15:20 Uhr
    Version 2.0

    -Nur eine Dachplatte
    -Äs, Üs und Ös entfernt

  • 07. April, 21:46 Uhr
    Version 1.0



07.04 2016
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hallen Baukasten.zip
914,6 KB 748
08. 04 2016 748
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hallen Baukasten.zip
897,5 KB 348
07. 04 2016 348

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 08. 04 2016

    Die Wand erinnert mich sehr an mein Logistiklager....man sollte zumindest in den Credits erwähnen, wenn man Teile von anderen Mods verwendet...


  2. Da muss ich Graf_d zustimmen.
    - die Texturen, naja.
    - die zwei Dachplanen, Was soll das?
    - die "Seitenwand", wenn es eine sein soll
    - "ä, ö und ü" haben im GE nichts zusuchen

    1 Antworten

    1. Ls 15 Moder 08. 04 2016

      Es sind zwei Dachplatten ,weil das dach sonst von unten nicht sichtbar ist und die ä,ö und üs entferne ich gleich.

      1 Antworten

  3. Graf_d 07. 04 2016

    ein schwarzer kasten, tolles bild und auch eine super beschreibung!

    ich verstehe nicht was manche hier meinen abliefern zu müssen wird ja immer schlimmer



}