Hartes Bauernleben 2013

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.426
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle Ich meine Private Map vor.Habe sie schnell noch Hartes Bauernleben genannt.
Den Namen hatte Ich noch.Bauer sein ist halt hart.Sie ist nach und nach beim Spielen entstanden.

Basiert auf Standart.Vielleicht hat trotzdem jemand Lust mal rein zuschauen...
Felder,Strassen.Dorf, Verkaufsstellen,Camping und Golfplatz gibt es noch.

Felder Origienal,man Kann aber viele mit Pflug zusammenlegen!!!!!!!!!!

Sie ist sehr Karriere lastig (besonders auf schwehr)

Kurze Geschichte zur Karte und Spiel
Es kam ein Neureicher und wollte Bauer spielen.Er fing an 3 Höfe zu Bauen und ne Handvoll Felder.Auf jedem Hof
gibt es eine getreidehalle zum Ein und Auslagern(Lagert man auf Hof 2 zb.Ein kann man auf Hof 1 Auslagern usw).
Auf Hof 1 gibt es es noch eine kleine Maschienenhalle mit automatiktore,Kuhstall,grosse Kuhweide auf die man durch
das Rolltor fahren kann(zum befüllen eines Plazierbarn Wasserwagen,oder sonst was).Es sind max 30Kühe sichtbar
und 250 max Kühe kaufbar.Wens nicht reicht mus sich das erhöhen.Futterlager ist auch Dabei.

Hof 2 kann man Schafe halten

Hof 3 nichts.

BGA ist ein Steinwurf weit entfernt.In Bunker passen 15000l rein und läuft auch langsamer.
Alle 3 Höfe und BGA haben Platz für Plazierbare Hallen oder Unterstände.Es ist nichts vorhanden.

Rüben und Krtoffeln werden in der nähe von Hof 3 draussen im Gelände gelagert.

Es sind div.Felder mit Getreide versehen.Unterschiedliche Wachstumstufen.

Verkaufstellen sind die Standart + TaFu Zuckerfabrik Müller Gärtnerei(nur Mist)

Wasser gibt es beim Müller auf der Insel(siehe PDA)

ÄNDERUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

VERDORREN IST NICHT ABGESTELLT!!!!!!!!!!!!!!

growthStateTime = 18 MILL. Das heist 5 Std Reale Zeit für 1 Wachstumstufe
Im Spiel auf Realer Zeit und Wachstum Normal 5 Std
Im Spiel auf Realer Zeit und Wachstum Langsam 6 Std

Preise fur eure Erntefrüchte wurden Halbiert.Nix 3 Anhänger Raps= Neuer Trekker.Ist vorbei

Andere texturen für Früchte

Einige Bäume ohne Collision

PDA angepasst

Milch wird abgeholt(Route angepasst),genau wie der Verkehr

Diesel Dünger Saatgut auf jeden Hof

TaFu Zuckerfabrik Müller sind Im PDA

Als Starthilfe;Hufeisen liegen alle auf Hof1

Feld 14 15 16 gehören Euch , Feld 17 18 19 26 Könnt ihr für kleines Geld Kaufen.Er will
seine unkosten raushaben,Feld 20 könnt Ihr nur abernten.
Maschienen zum Start Standart,plätze auch.Werden eh schnell verkauft.

Ein Dank an die Modder deren Texturen und Modelle verbaut wurden

Credits: Raptor Bash grafik-edv wingi Tessmann85

ice_dealer Richi*3

spider100 Trekkerbodo DerZocker98 Kyosho frisco0177 willi103

Hoffe das sind alle,sonst Melden.Will keinen Unrechtes antun.


Die Karte darf nicht so,verändert oder in Irgendeiner anderen Form von anderen Hier oder woanders hochgeladen werden


Schaut sie auch evtl. an,kostet nichts.

Credits

  • 17. Februar, 10:42 Uhr
    Version 1

  • 369997
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369996
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369994
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369988
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369985
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369984
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369983
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369981
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369979
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369978
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369976
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369971
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369962
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369961
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369960
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369958
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369956
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369953
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369950
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369617
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre
  • 369610
    von cvx225
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 93fcebcb2046865014996d02fd497fd2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: cvx225
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hartes_Bauernleben2013v1
Beschreibung im Shop: Bringe dein Betrieb mit harter Arbeit nach ganz Oben.LG cvx225

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hartes_Bauernleben2013v1.zip
111,9 MB 1426
17. 02 2013 1.426

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tschorchiboy 01. 03 2013

    Das ist wirklich auf den ersten Eindruck eine GEILE Map, wenn du die paar kleinen Fehler die die Map hast weg bekommst, dann könnte das meine Lieblingsmap werden


  2. Kirk 17. 02 2013

    Wenn die log so ansteigt auf über 4 MB da muß es an der Map liegen


  3. Kirk 17. 02 2013

    Wenn die log so ansteigt auf über 4 MB da muß es an der Map liegen


  4. Krasukopf 17. 02 2013

    die log ist bei mir bei 3MB das ist eindeutig zuviel,sonst nicht schlecht,ist ausbaufähig,bis auf ein paar Pilze und die Mühle die in der luft hängen


  5. Robbe01 17. 02 2013

    sieht gut aus werde sie mal saugen!!!
    PS. kann mir jemand sagen wie ich den verkehr ausschalte???
    danke im voraus!!
    gruss Robbe


  6. fartegn 17. 02 2013

    die Map sieht ja schon mal vielversprechend aus, werde sie heute abend mal anspielen und dann weiteres Feedback abgeben.


    besten Dank und noch nen schönen Sonntag


  7. cvx225 17. 02 2013

    Ich glaube du solltest deine Log mal auslesen woran das wirklich liegt


  8. Kirk 17. 02 2013

    Habe deine Map ohne fremdmods getestet.Da steigt die log auf über 2,06 MB an.Da mußt du noch einiges ändern an deiner Map.Vieleicht hast du ja gebäude verbaut die Fehler haben.



}