Harvester Birken

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.961
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein paar Platzierbare Birken in den größen 30, 25, 20 und 10Meter höhe die mit einem Harvester fällbar sind!!!

 

 

Credits

t0xic0m

Änderungen

  • 11. Januar, 00:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 168f7560cc4363cdc4045ef66e4823af
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m/Giants
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.61 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von t0xic0m

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HarvesterBirken.zip
5,5 MB 18961
11. 01 2015 18.961

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der mod ist Hammer!!
    Volle Empfehlung und 5/5 Sternchen!


  2. was für eine map ist das auf dem kanaltrailer


  3. Usaran 20. 04 2015

    guten tag,
    danke für mal andere havesterbäume,
    schade das der sie immer so klein schneidet oder man sie halt selbst entasten muss.aber das ist ja was anderes.

    @ Döme,
    ich denke mal du meinst die "normalen, schätze die kleineren in dem pack sind zum ernten gedacht, das du nicht alles gleich hoch hast, schliesslich sind die "jüngeren bäume im wald ja auch nicht ganz so hoch, am rand, wie die alten in der mitte.


  4. Döme P 3b 30. 01 2015

    Wachsen eigentlich die kleinen Birken noch zu grossen heran oder nicht?

    Ps: Der Mod ist super, zusammen mit den Harvester Lärchen gibt es eine tolle Abwechslung

    1 Antworten

  5. Skippy1980 13. 01 2015

    kannst du vlt auch Buchen machen ?


  6. Rigsus 13. 01 2015

    lass dich nicht von den schlechtrednern ärgern tolle mod weiter so.


  7. prixel30 12. 01 2015

    versuche mal eichen oder ahorn für harvester


  8. superman1205 12. 01 2015

    Geiler Mod !!!!
    Könntest du weitere Baumsorten machen oder alle im LS15 harverster geeignet machen. Wäre geil.


  9. Bandit19xx 12. 01 2015

    Vielen vielen dank !!!!!
    Top Mod!!!!


  10. BigBaerBlue 11. 01 2015

    Werte Mituser! langsam aber sicher schwillt mir der Kamm, wenn ich hier so manche Komentare lesen "MUß" wenn jemandem irgend ein Mod nicht gefällt braucht man es nicht zu laden und auch keinen "dummen" Komentar abgeben, einfach weiterklicken bis man etwas sieht was einem gefällt. Wenn sich ein Modder hinsetzt und nach oft vielen Stunden ein Mod präsentiert sollte man das respektieren und auch seine Kritik in netter und vor allem höflicher Form vortragen!!
    Kommentare sollten ein weiterer Anreiz für den Modder sein,sich mit seiner Arbeit zu mindest verstanden zu fühlen und weiter an Verbesserungen zu arbeiten.T0xic0m zum Beispiel macht sich auch noch die Arbeit seine Mods im Berreich Forst in Videos zu zeigen, ohne Musik und Sprache aber selbst erklärend!! T0xic0m ich finde deine Mods alle Empfehlenswert und bedanke mich dafür. Nun zu den Birken wer sie nicht auf seinen LKW verladen bekommt, kleiner Tip: als Hächselgut gibt es dafür sogar mehr Geld als für Tannen!! in den Bruks-Schredder oder Jensen gehauen, da klingelt die Kasse...


  11. Trust 11. 01 2015

    wenn du noch pflanzbar wären dann wäre es noch schöner aber auch so eine top neuerung

    mfg


  12. kircherl 11. 01 2015

    Haben die Birken jetzt getestet! Spitze!!
    Schaut gut aus im Wald und im Holzlager!!
    Ein kleines Problem haben wir aber bemerkt. Wenn die Stämme auf den LKW verladen werden und man fährt ein stück, rutschen sie durch die Rungen nach außen neben den LKW.

    2 Antworten

  13. Sporty1200 11. 01 2015

    Der Mod ist absolut GENIAL.Bringt eine Abwechslung in´s Forstleben.Bitte überdenke nochmal Deine Entscheidung.
    Du hast mit Sicherheit die Größe das Du da drüber stehst was hier so manche User loslassen,denn Du weist was Du kannst.Ich würde mich auf die anderen Baumarten sehr freuen.
    Vielen Dank,alle Daumen und ein blauer Download.


  14. Endlich mal etwas Abwechslung in den Wäldern.
    Wäre schön wenn da trotz einiger Miesmacher hier die anderen Sorten noch dazu kämen und das man die als Setzlinge direkt kaufen könnte klingt nach einer Prima Idee. Zum Thema Realismus kann ich nur sagen Leute ihr könnt von Realismus reden wenn ihr nach dem Gülle ausbringen in Ls auch danach stinkt. 5 Sterne super Mod mach weiter so.


  15. hallo
    birken sint gut aber schön wehre es wenn man setzlinge bei der gärtnerei kaufen könnte


  16. V8Rat 11. 01 2015

    Ich finde die Mod auch gut. Sehen aus wie Birken. Kenn mich mit Bäumen nich unbedingt aus, außerdem ist es immer noch ein Spiel und es ist eine Freiwillig erstellte Mod. Also alles bestens. (Soll ja kein "Super Realistischer sieht genau aus wie eine Birke Simulator sein")


  17. Kain123 11. 01 2015

    Hallo zusammen
    Also ich finde die Bäume sehr gelungen. Das läst den Wald nicht mehr ganz so eintönnig aussehen. Daher ist es ein sehr guter Mod. Vielen Dank

    Die Nörgler sollen mal bitte zusehen, das sie es mal besser machen. Mekern kann jeder, aber keiner zwingt euch es zu laden. Einfach mal etwas respekt zeigen. Ist bei vielen leider schwer.


  18. Klausie 11. 01 2015

    t0xic0m danke für die zusätzliche arbeit beim stämme sortieren die überstunden stelle ich dir in rechnung :)
    mal spass bei seite klasse sache bringt nochmehr abweckslung ins spiel.
    Danke und weiterso tolle ideen
    von mir volle punktzahle danke und prem sowieso.


  19. Aerobatic68 11. 01 2015

    Also mal ehrlich. Man sollte die Arbeit eines Jeden respektieren, denn er hat sich ja Arbeit gemacht. Am Leichtesten ist natürlich selbst nichts fertig bringen und die Arbeit Anderer schlecht reden. Das zeugt aber nur von Neid und Missgunst weil man selbst nichts fertig kriegt. Das ist nun mal die heutige Gesellschaft. Rücksichtslos auf Andere losgehen. Mir fehlt die Zeit und die Geduld mich an das modden zu setzen. Ich freue mich aber über jeden mod, der mir gefällt (ob real oder nicht). Er muss ja mir gefallen wenn ich ihn runterlade. Und wenn nicht, dann lade ich ihn nicht. Mir kommt es vor als ob hier Einige nur meckern weil man ihre "kostbare" Zeit verschwendet hat in dem sie den mod runter laden müssen.
    Musste mal gesagt werden.


  20. merlin 8547 11. 01 2015

    Was habt ihr alle gegen den Mod? Ich finde ihn super, wollte schon immer mal Birken mit dem Harvester fällen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561067880