Hauber

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.760
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hauber

Credits

  • 01. November, 17:41 Uhr
    Version 1

  • 17533
    von moritz*
    vor etwa 13 Jahre
  • 284
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: fed71a65567ebe2cff6f7ebee28e2fdf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Scania_Hauber_LS11.zip
33,7 MB 4760
01. 11 2010 4.760

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flo weniger 27. 10 2011

    Frost 273 es ist nicht das die Landwirtschaft schmutzig ist ich lebe auf einer Landwirtschaft und ich ferstehe nicht was daran schmutzig ist es gibt auch sauberes zum beispiel fehrt mein vater eine mercedes und ja auserdem finde ich denn mod richtig geil


  2. Frost 273 15. 02 2011

    Also ich muß sagen das ich es affig finde so einen fahrenden Weihnachtsbaum zum Feldtransport einzusetzen.So eine Karre braucht nicht auffallen,sie muß laufen und dreckig sein.Denn die Landwirtschaft ist nun mal schmutzig.Genauso die Sache mit spiegelndem Lack.Wir sind doch auf ner Landwirtschaft und nicht auf ner Maschinenmesse wo alles blitzsauber sein muß


  3. shadow832 08. 01 2011

    schwachsin gedinen trailer was soll man damit machen
    am besten währen die hir

    http://www.gamemoding.com/landwirtschafts-simulator-2011/ls-11-trailers/1335-bitren-trailer-pack.html

    und dann die lackierung von dem truck


  4. shadow832 08. 01 2011

    hi klasse maschiene zum mindestens von außen nur fehlt mir noch der passende auflieger da zu am geilsten währe ein planenwagen zum aufschieben aber ansonsten thx


  5. Andi20105 28. 12 2010

    @@FendtClaas
    ich würde dir den scania 111 vorschlagen den habe ich auch
    der hat gewichte die du mit B aktievierst der zieht einfach alles
    musst du mal ausprobieren der innenraum ist zwar nicht der schönste aber der lkw im grossen und ganzen ist gut hier ist der link zum mod http://www.modhoster.de/mods/scania-111


  6. Lil Jo 19. 12 2010

    @Hackfleisch
    In der modDesc.xml des Mods!
    Musst dich aber erkundigen, welche Tasten du benutzen kanst und welche Tasten schon vergeben sind!


  7. Hackfleisch 17. 12 2010

    FendtClaas, versuchs mal mit dem den ich als profilbild habe, der is gut mir dem kann man alles ziehn.

    mal ne frage: wo kann man den die Taste ändern mit der man den LKW startet???


  8. FendtClaas 14. 12 2010

    Kann mir von euch einer eine Satellzugmaschine empfelen. Ich habe da zwar welche abe die gehen vorne hoch wen ich meinen Tieflader anhänge und geladen habe ich zwei Claas Lexon 770 mit Kettenantrieb.
    Aber egal welchen LKW davor hänge und an fahren möchte gehen die vorne hoch ist echt zum brechen.
    bitte um hilfe


  9. korbach bauer 28. 11 2010

    von ausen top von inen flop



}