HCI-71 Trinity - NO MOD - Survival Ready

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

HCI-71 Trinity
Großes Gitter: Heavy Combat Interceptor Class

AI Bewaffnung:
4x Artillerieturm
2x Sturmkanonenturm
2x Spezialturm (jeder Turm hat: 2x kleine Railgun, 2x kleine Sturmkanone)
1x Gatlingturm
2x Gatlingturm Kleingitter
1x Autokanonenturm Kleingitter
2x Innenraumturm

Kontrollierte Bewaffnung:
2x Railgun Large Grid (Timerblock-gesteuert für gestaffeltes Feuer)
2x Rocket Launcher
18x Assault Cannon (Small Grid, statisch montiert. Glaubt mir, aus der Nähe hat sie eine Wucht, und in Aktion sieht sie einfach klasse aus.)

Zubehör:
1x Survival Station
1x Contracts Station
1x Store (für Credits)
1x Cryo Chamber
1x Bed
1x Gravity Generator
3x Camera (1 gut geschützt in der Nase mit toller Sicht, 2x benutzerdefinierte Geschütztürme)
1x Leuchtfeuer
2x Antenne (kleines Gitter für benutzerdefinierte Geschütztürme)
2x Kleines Gitter Geschützturmsteuerung
1x Sprungantrieb
8x Gyroskop
2x Belüftungsventil (1x innen in der Grube, 1x außen zum Druckablassen, um den Tank zu füllen)
9x Kleiner großer Gitterreaktor
16x Batterie
2x Kleines Gitter-Solarpanel
1x Kleines Gitter-Wasserstofftriebwerk
2x Magnetplatte (auf Kolben montiert, um auszufahren)
1x Verbindungsstück
1x Flugsitz
1x Backup-Industriecockpit
1x Erzdetektor Großes Gitter
1x Projektor (so eingestellt, dass er nur baubare Blöcke für schnelle Reparaturen am Hauptkörper anzeigt)
1x Suchscheinwerfer (weil er cool aussieht und als Backup-Kameraoption)

Produktion:
1x Basis-Raffinerie
2x Basis-Assembler (nur für schnelle Reparaturen bei Bedarf)
6x H2/O2 Generator

Triebwerke & Tanks
20x Kleines Ionentriebwerk
40x Kleines Wasserstofftriebwerk
1x Großer Wasserstofftank
3x Kleiner Wasserstofftank
1x Sauerstofftank

Dein Arbeitskollege hat dein Sandwich gegessen, deine Mutter hat dir gesagt, du sollst dein Zimmer aufräumen, deine Freundin konnte sich nicht entscheiden, was es zum Abendessen gibt & hat dir gesagt, du sollst dir etwas aussuchen und ist dann sauer geworden, weil du dir etwas ausgesucht hast? Im Grunde bist du stinksauer. Etwas muss zerstört werden, so schnell wie möglich. Nun denn, meine Brüder, ich habe Sie. Ich präsentiere euch die HCI-71 Trinity, einen schweren Abfangjäger. Schwer im Sinne eines großen Gitters, nicht wie diese fadenscheinigen Jäger, die auseinanderfallen, wenn man ihnen in den Hintern niest. Das Gesamtdesign ist immer noch klein und mit nur 854k Leergewicht für einen Großraster ziemlich leicht. Er lässt sich gut manövrieren, hat eine anständige Geschwindigkeit und bietet fast alles, was man von ihm erwarten kann, außer fortschrittliche Produktionsmöglichkeiten. Der Preis liegt bei nur 14,5k PCU, was meiner Meinung nach immer noch recht niedrig ist. Die PCU ist etwas höher, als ich anstrebte, aber das liegt hauptsächlich daran, dass der kleine Rahmen nicht viele große Komponenten aufnehmen konnte, während er immer noch verdammt gut aussieht. Außerdem habe ich die Verschmelzung von kleinem und großem Raster, die ich bei vielen meiner Builds praktiziere, auf die nächste Stufe gehoben - ohne Clang, sehen Sie selbst! Dies ist wirklich ein Schritt nach oben in Bezug auf meine Entwürfe, funktional, aber sieht verdammt gut aus... also musste ich das einfach posten. Keine Sorge, wenn ihr eine noch leistungsfähigere Version wollt, arbeite ich bereits an ihrer größeren Schwester (sie wird eine Schönheit mit vollen Produktionsmöglichkeiten im gleichen Stil sein). Aber bis dahin müsst ihr euch mit den Kurven dieser feinen Dame begnügen, und ja, sie ist absolut überlebensfreundlich ohne Modifikationen! Holla an mich, wenn Sie einen Fehler finden. Wenn ihr sie mit einem Build &amp modifizieren wollt; repariert sie für einen Solo-Playthrough und nehmt dann die unteren Schubdüsen direkt neben dem Fahrwerk raus, das ist der beste Platz, ohne die Förderlinien zu versauen ;) Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Flacko raus.

Credits

Änderungen

Dateien

11.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere HCI-71 Trinity - NO MOD - Survival Ready
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }