Heartbeat Mod

V Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Heartbeat Mod



Was ist die Heartbeat Mod?

Der Heartbeat Mod ist ein lokaler UI Mod, der es dir erlaubt, die HP zu ändern, wenn der Sound deines schlagenden Herzens im Spiel ausgelöst wird.
Mit dieser Mod kann man den Sound komplett deaktivieren, indem man die HP auf 0 setzt
Die Änderungen auf der UI werden gespeichert, so dass man die Parameter nicht bei jedem Spielstart neu einstellen muss.

Wie benutzt man?


Erst wenn du dein Spiel startest, vergewissere dich, dass der Mod auf der Client-Seite im Hauptmenü angezeigt wird.
Wenn du im Spiel gespawnt bist, drücke F3 und das Menü sollte auf der rechten Seite deines Bildschirms erscheinen.
Um das Menü zu schließen drücke erneut F3 oder Escape
Benutze den Schieberegler auf der rechten Seite, um die HP zu ändern, der Zähler in der Mitte zeigt dir an, wie hoch der Wert des Schiebereglers ist
Wenn du zufrieden bist, drücke die Speichertaste. Die Änderungen sollten sofort wirksam werden, du brauchst nicht zu respawnen
Achte darauf, dass du nach dem Ändern den Speicherknopf drückst! Sonst werden die Einstellungen nicht übernommen !

Wie wird installiert?


Du musst Cswic's Clientside Mod Autoloader herunterladen.
Lade die Dateien für diesen Mod auf die gleiche Weise herunter und platziere sie in deinem pak Ordner, genau wie den Mod Autoloader
Befolge die Anweisungen auf cswic's Seite, um den Mod Autoloader zu installieren.
In Schritt 3 füge diese Zeile hinzu, damit dieser Mod mit dem Mod Autoloader funktioniert

ClientMods=/Spiel/Mordhau/Maps/HeartbeatMod/BP_HeartbeatModSpawnActor.BP_HeartbeatModSpawnActor_C

So sollte es in der game.ini aussehen, wenn man nur diesen lokalen Mod installiert

moddd


Stellen Sie sicher, dass Sie alle Schritte auf der Mod-Autoloader-Seite ausführen. Wenn es nicht funktioniert, hast du wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Überprüfe es noch einmal !



Das war's, der Mod sollte nach all dem funktionieren.



Bekannte Probleme


Dieser Mod ist möglicherweise nicht mit einigen lokalen Mods kompatibel.
Bekannte Inkompatibilitäten:

Loadout Manager Mod
Lutemod (habe ich vielleicht nicht getestet)


Wenn du es wirklich nicht zum Laufen bringst, tritt dem Modding Discord bei und sprich mich hier an. Ich werde dort auch Solved genannt, in der Kategorie Moderator.

Credits

Dateien

03.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Heartbeat Mod
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }