Heavy Tractor

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich hatte das Bauen von Large Grid Bricks für eine Minute satt und beschloss, etwas zu bauen, das mehr meinem Geschmack entspricht. Willkommen bei Trucking Simulator: Space Engineers Edition!

Ein recht einfaches "Sattelschlepper"-Design, ausgestattet mit einem Überlebenskit und einer Kryokapsel für deine Überlebensbedürfnisse, einem 02/H2-Generator sowie zwei Wasserstoffmotoren, um dich und deine Besatzung sicher und unter Druck in der Kabine zu halten, zwei auf dem Dach montierte und ein unter der Kabine angebrachter Geschützturm bieten dir einen 360-Grad-Schutz, 2 große Wasserstofftanks, 1 Sauerstofftank, 2 mittelgroße Frachtcontainer und 4 kleine Frachtcontainer, um genug Eis, Munition, Nahrung, Wasser oder was auch immer du sonst noch brauchst, unterzubringen.

Vollständig verrohrt! Möchten Sie die Ladung aus dem Anhänger aus dem Fahrerhaus des Lkw herausziehen? Die fortschrittlichen Rotoren und Scharniere bilden die gesamte Kupplungsverbindung, und die Sortierer sollten keine Probleme verursachen.

Der Anhänger wird separat gepostet, derzeit habe ich eine Cargo Carrier Version und eine Basisplattform, ich arbeite an einem Welding "Pod" für die Rückseite des LKW, Crane Trailer, und Drilling Rig Trailer, die hier irgendwann gepostet werden.

Vorsichtshinweise für alle, die an einem Abonnement interessiert sind:

Dieses Fahrzeug verfügt über Batterien, wird aber auf unbestimmte Zeit keinen Wasserstoff verbrauchen, wenn es nicht ausgeschaltet wird.

Der Anschluss befindet sich an der Unterseite, aber das offensichtliche "Problem" wird der Turm sein, da man die Aufhängung des Fahrzeugs absenken muss, um es anzuschließen. (Es sei denn, man baut ein Kolben-Rückzugssystem)

Danke fürs Ausprobieren und viel Spaß beim Bauen!

Credits

Dateien

19.09 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Heavy Tractor
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }