Heckschiebegabel

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.423
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich euch meine Heckschiebegabel vor, in der Version 2 sind 2 Gabeln enthalten, eine mit 5 Metern bereite und eine mit 3Meter breite. Die 5 Meter Gabel hat neue Zinken erhalten!

Beide können  Häckselgut (chaff) und Mist (manure) laden, so können Silos dank der Fahrsiloextension von Upsidedown befüllt werden mit Chaff und Ställe ausgemistet werden, die Gabeln sind auch Kompatiebel mit dem Plazierbaren Haufen von Mor2000.

 

Ich Fassungsvolumen beträgt 3500 und 9000L, das abippen funktioniert nun Per Mousecontrol und die V2 verfügt über eine Dirt-Textur.

 

Zeit bis zur vollen Verdreckung steht auf 50.

 

Ich wünsche euch Viel Spaß mit der gabel und bin auf euer Beurteilung und Kommentare gespannt.
Ich lade euch auch gerne auf meine FB-Seite ein: https://www.facebook.com/groups/833568533346383/
Dort Support ich auch meine Projekte! 

Benötigte Mods:
Fahrsiloextension = http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2

Empfehlbare Mods:

Silogeräte = http://www.modhoster.de/mods/silogeratepack
Silo Hud = http://www.modhoster.de/mods/bunker-silos-hud

Credits

Engeldeshasses
Sven777b

Änderungen

  • 03. Juni, 11:15 Uhr
    Version 2.0

    New 5m Fork
    New 3m Fork

  • 26. Mai, 15:12 Uhr
    Version 0.95

Bilder



Dateien

Hashtag: aea00a2c3ca3ed2de3e182cb5b6d67a1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EngeldesHasses
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
heckschiebegabel.zip
4,9 MB 2725
03. 06 2015 2.725
V 0.95
Landwirtschafts Simulator 15
heckschiebegabel.zip
1,2 MB 698
26. 05 2015 698

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. braunbär 04. 06 2015

    ist es auch angedacht z.b. Silage in die Mischanlage oder den Futtertrog zu befüllen? (über Tastenfunktion zu entladen)

    1 Antworten

  2. Wem das Abkippen zu langsam ist kann das in den Gabel XML Dateien abändern .... einfach in Zeile 46 die rotspeed erhöhen


  3. christian7683 03. 06 2015

    cooles ding!!!!aber ich kann es nicht ins silo kippen woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. nono123 27. 05 2015

    Sehr gute Arbeit habe ihn getestet bei mir ohne Fehler wenn die Dirt textur dann noch kommt wirds noch cooler :)


  5. stephan-97 26. 05 2015

    also sie passt gut zu doppel oder dreifach Treckern

    ääm, in echt ist eig. der Sinn so viel Gewicht wie möglich auf einen Fleck zu bekommen, dass auch gut verdichtet ist

    1 Antworten

  6. Krifri99 26. 05 2015

    hay geil da drauf habe ich gewartet im ls 15 und jetzt ist sie da ! danke danke danke ! (: :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571274788