hipals voron d-53233

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
165
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

gab dem Voron d-53233 viel zu viel Kraft, gab ihm viel zu viel Grip, setzte die größte Winde auf, die ich aufbringen konnte, drehte die Lenkung auf 80 Grad. gab dem Reserverad 64000 Punkte. dieser Truck ist mehr ein Scout, jetzt ist er sogar noch fähiger als einige der Scouts im Spiel

u muss möglicherweise die Mod manuell installieren, die ich im Moment nicht kenne.


<

Credits

  • 20. August, 23:52 Uhr
    Version 1.0.0

    change log 1.0.0 added more power grip speed steering angle and steering speed



Dateien


20.08 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere hipals voron d-53233
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
mod_truck.zip
72,0 MB 165

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }