HKL Balen Platform

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.979
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Ein Ballen auf der Plattform für Kroger Agro Liner HKL.

Credits

Unknown

Änderungen

  • 02. März, 13:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 22523
    von Dweepmaster
    vor etwa 9 Jahren
  • 22591
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 0acee38db08fc33d040eef1726084fca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ballen_hkl.zip
580,7 KB 2979
02. 03 2011 2.979

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andii-46 12. 10 2011

    ist der mod multiplayer fähig !


  2. nico64 06. 05 2011

    der mod is ja an sich gut aber der Downloadlink find ich net gut


  3. mx270 03. 03 2011

    Nein das sieht man am Hash ich besitze das Copyright


  4. Matt_Wurst 03. 03 2011

    Nehmt es mir nicht krumm aber bei vielen User´n hier bekommt man echt ne schlimme Augenentzündung beim lesen der Texte. Teilweise versteht man den Inhalt nur ansatzweise. Nehmt Euch bitte Zeit beim schreiben und lest den Text vor dem abschicken nochmal durch. Teilweise ist es echt eine Zumutung was hier auftaucht. Grundkenntnisse 3. Klasse sollten schon vorhanden sein

    Zum Mod bzw zu 75% die überall zum DL angeboten werden:
    Die reine Wahrheit ist die dass es leider nur wenige Modder gibt die sich mit den benötigten Programmen auskennen und was absolut neues eigenes kreieren. Der Großteil aber wird aus 2-3 Mod´s zu einem "neuen" zusammengeschustert und dann ohne großartige Test´s zum DL freigegeben. Der Grund dafür: Viele sehen das modden als Wettkampf. Wichtig ist denen als erstes etwas neues anzubieten. Ob es funktioniert ist erstmal zweitrangig. Ich habe schon viele Mod´s getestet und schnell wieder in den Shredder gestopft da einiges nicht funktioniert. Im Grunde genommen funktionieren nur ca 50 Mod´s wirklich fehlerfrei und machen ein flüssiges Spiel mit weiteren Gerätschaften möglich.

    Da jeder "Muck" ein eigenes Forum erstellen und dort mod´s (die er aus anderen Foren kopiert) zum DL stellen kann ist es eigentlich ein Irrsinn sich in vielen Foren anzumelden. Die Teile tauchen eh immer überall auf. Das einzig richtige Forum ist das offizielle( http://forum.landwirtschafts-simulator.de/ ). Da bekommt man fehlerfreie Mod´s und fachkundige Hilfe bei Fragen zum Spiel. Alles andere ist nur "schmücken mit fremden Federn" > also kopieren und weitergeben von Informationen.

    @ mx270: Da kannst Du Dich aufregen wie Du willst und mit Gericht drohen. Kommst Du nicht mit durch da er vllt etwas geändert hat aber ansich keine Kopie Deines Mod´s veröffentlicht hat. Man kann ihm nur vorwerfen dass er sich vorher keine Genehmigung eingeholt hat.

    PS: Geschrieben > nochmals durchgelesen > zufrieden mit allem > abgesendet

    MFG M_W


  5. Oliver69 03. 03 2011

    Ich werde den nicht Downloaden, da ich das als sehr Große Unverschämtheit Ansehe sich mit anderen Federn zu Schmücken ! Wenn der nun andere gimmigs haben sollte könnte man ja mx270 um Erlaubnis fragen ob man den zum DL bringen darf ! Ich für meinen Teil finde dieses Verhalten Inakzeptabel ! Ich habe deinen Orginalen schon sehr lange und bin damit mehr als Sehr zufrieden ! mx270 du hast meine volle Unterstützung !


  6. mx270 03. 03 2011

    Bei Credits muss mein und Dobbe's Namen stehen wenns art auf art gehen würde ich ich vor GEricht gehen WÜRDE muss er bezahlen was der da macht ist eine große schweinerer ihr müsst euch nicht wundern das weniger Modder ihre mod hochladen ich bin leid wenn der bis heute abend hier nicht raus ist .... lest meinen ersten Post


  7. TomCat 03. 03 2011

    Wenn ihr den schon holt , nehmt den Link von mx270. Erstens hat er ihn früher zum Download gestellt und zweitens ist es nicht das Sch... upload.to


  8. heitzer 03. 03 2011

    cooler Mod

    mx270 mach dich nicht lächerlich und @ Neuromancer,ich geb dir zu 100% recht!


  9. fendt380 02. 03 2011

    komm mal wiedeer urunter klärt das per Pn achso bitte erlaube ihm die drinne zu lassen die hat villt. noch par gechects mer

    1 Antworten

  10. mx270 02. 03 2011

    Sofort raus nehemen ist von mir und steht hier schon zum DL sonst werde ich Rechtliche Schritte einleiten


  11. gelöschter Nutzer 02. 03 2011

    hey leut da steht attacher lesen hilfgt


  12. Hendriki 02. 03 2011

    krass echt toll sagt mal fallen die Ballen beim fahren von der platform runter bitte um antwort

    2 Antworten

  13. Wickie 02. 03 2011

    Denn gab es hier doch schon vor 1 Monat! Oder ist was anders?
    http://www.modhoster.de/mods/ballen-ladeplattform-fuer-agroliner


  14. bastian15 02. 03 2011

    mann kuck doch mal haarrry das steht da doch balatacher bischen kucken ey faulheit pur

    1 Antworten

  15. Harry95 02. 03 2011

    hi leute ne frage kan man da die ballen sichern oder so
    danke im voraus

    MFG Harry


  16. bähm män 02. 03 2011

    super teil ! fetttes lob an den modder hab ich scho lang drauf gewartet ! 5/5



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576138413