Horsch SW 3500S + Pronto

V 3.1 6AS + Maistro RC Mod (Edit von Bullgore's) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.622
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier ist eine kleine edit von Bullgores Mod. Ich habe die feldgrenzenerkennung eingebaut.!

 

Alle Kredit geht natürlich am Bullgore für seine arbeit!

 

Viel spass damit!!

 

Original Beschreibung:

Soo, einige Nerven später... Tadaa V3! Wer ~80.000€ auf dem LS Konto hat, kann diese Maschine sein Eigen nennen. Die Horsch SW 3500S Drillmaschine ist mit ihren Anbaugeräten in der Lage Mais zu legen, sowie standard Fruchtsorten wie Weizen, Raps, Gerste. Eine solide Maschine mit vielen Funktionen, aber überzeugt euch selbst von der unermeßlichen Schlagkraft... ;)

 

Hier die Infos zur Umbauphase der V3

 http://www.modhoster.de/projects/horsch-pronto-3500s-bybullgore

Weitere Projekte und Mods von mir:

 http://www.modhoster.de/community/user/bullgore

 Tastaturbelegung:

Taste X: Anbaugeräte ankoppel "ACHTUNG" Horsch 3500 vorher mit Taste V absenken

Taste O: Transportmodus on/off

Taste J: Saattank auf/zu

Taste N: Grubber on/off

Taste B: Saatmaschine on/off

Taste , Komma: Spurreisser links manuell

Taste . Punkt: Spurreisser rechts manuell

Taste – Slash: Spurreisser ausheben und einklappen

Taste rshift rechte Shifttaste: Tankinhalt entleeren

Taste Ä backquote: Fahrgassen on/off

Taste Ö semicolon: Spurreisser Seitenwechseln mit einem Knopf automatisch

Sonstiges:

  • Maschine muss ausgeschaltet "Taste B" sein damit man sie zuklappen kann.

  • Mais kann nur in die Horsch Maistro RC gefüllt werden.

  • Man muss die Horsch 3500 mit "Taste V" absenken, erst dann kann man mir "Taste X" die Anbaugeräte anhängen.

  • Falls ihr eine alte Version im Spiel hattet, löscht die inputBinding.xml wegen den Tasten           

  • Und die Maschine absenken, einschalten, Taste H für Helfer drücken.

Bekannte Bugs der v3:

  • Man muss 2x ankoppeln, erst dann klappt die Stüze ein von der Horsch 3500

  • Man hört im MP den Sound vom befüllen (Global)

  • Benutzt jemand im MP die Entleerungsfunktion, bleibt die Saatplane weiterhin oben

  • Das was ihr noch findet ;)

 Fazit: Noch kleine Makken aber dafür schon mal besser als die erste Variante ;)

 Generell Hilfreich:

  • Man sollte bei Problemen mit der Tastaturbelegung in den Spieloptionen die Tasten ändern, oder wie ich es immer mache, die inputBinding.xml löschen. Diese Datei liegt im selben Ordner wie euer Modsordner.

  • Wer schon ewig sein LS installiert hat, sollte mal den shader_cache Ordner löschen, befindet sich auch in dem Ordner wo euer Modordner liegt. Könnte unter umsänden etwas Performance zurück bringen.

 

Wem das ganze gefällt, bewerten und den "Bedanken" Knopf drücken. "Beobachten" kann auch nicht schaden ;)

 

Dann mal viel Spass beim Testen und Akkern!!

Credits

Bullgore für die Sämaschine. SicFR57 für die feldgrenzenerkennung.

Änderungen

  • 15. September, 10:03 Uhr
    Version 3.1 6AS + Maistro RC Mod (Edit von Bullgore's)

Bilder

  • 273392
    von SicFR57
    vor mehr als 8 Jahre
  • 273389
    von SicFR57
    vor mehr als 8 Jahre
  • 273387
    von SicFR57
    vor mehr als 8 Jahre
  • 273383
    von SicFR57
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 74fe8a27a0f63d36e4124c0a970155a3
Version: 3.1 6AS + Maistro RC Mod (Edit von Bullgore's)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw,AlesK,Bullgore,Hummel,Fin
Preis im Shop: 24999 LS
Name im Shop: Horsch SW3500 S
Beschreibung im Shop: Modell: sk8mike
Textur: sk8mike
Script: Outlaw
Edit and conversion for LS11: AlesK

15.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.96 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 6AS + Maistro RC Mod (Edit von Bu...
Landwirtschafts Simulator 2011
HorschProntoPack.zip
24,9 MB 8622
15. 09 2012 8.622

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. le17 04. 10 2012

    Dieser Mod ist einfach sau geil


  2. Xerion4500 18. 09 2012

    Hallo,
    irgendwie klappt das nicht bei mir mit dem "Neupacken" !
    Kannst du das nicht in Ordnung bringen und den DL neu reinstellen. So ist es für mich und alle anderen auch leichter.


  3. heiko 17. 09 2012

    könnte mir mal jemand mohn sonnenblumen dazu machen würte mich sehr freuen


  4. SicFR57 17. 09 2012

    Die karte ist Silent valley v2


  5. Ewok 16. 09 2012

    wie kann man sie befüllen? thx

    1 Antworten

  6. bei mir liegt die horsch auf dem kopf wenn ich sie im shop kaufe.
    wie kann man das beheben?


  7. JackSparro 16. 09 2012

    Sehr schön, aber jetzt noch ne Feldgrenzenerkennung für die Spurreißer dann is das Ding Top :-)


  8. dafabl 16. 09 2012

    sers leute
    könnte mir/uns einer sagen wie diese map heist??


  9. Farmer Michu 16. 09 2012

    Ich habe den Unterordner einfach weg gelassen beim entpacken. Das heisst, ich habe das Horsch Pronto Pack als Ordner im Mod Ordner. LS scheint diesen Mod jedoch zu erkennen, was mich selber ein wenig verwundert... Probiers doch mal Nabi!


  10. wie heist die map
    kanns mir einer sagen


  11. Pixelschreck 15. 09 2012

    Die ist wohl versehentlich falsch gezippt! In der zip darf kein Unterordner sein.

    1 Antworten

  12. Nabi 15. 09 2012

    mhh..bekomm sie nicht angezeigt im modsordner.
    wer ne idee?

    1 Antworten

  13. Farmer Michu 15. 09 2012

    Hallo erstmal
    Dein sähpack ist ja erst mal super!!! Daumen hoch!
    Hat jedoch auch jemand ein Problem mit dem Helfer...
    Er bricht mir schon nach wenigen metern ab und wendet. Auch die Felder scheint er nicht zu erkennen. Aber nichts desto trotz top mod

    2 Antworten

  14. Acksel 15. 09 2012

    Wo stehen in den Credits die Original modder ?!!
    Sie wurde in LS09 gemacht von "Outlaw" !


  15. siggik 15. 09 2012

    Soo, einige Nerven später...
    Wie kann mann son sch... verzapfen

    1 Antworten

  16. Stormbringer 15. 09 2012

    Sie hat zwar immernoch das alte, leidige Problem mit dem angekoppelt stehen lassen, aber eine Feldgrenzenerkennung ist schonmal top. Ich hätte einfach gar keine Zeit, jedes Anbaugerät, dass mir gefällt, erstmal für mich umzubauen bis es passt. Danke


  17. Fendt Fan 12 15. 09 2012

    Danke tolles Säh Pack kann man echt gebrauchen


  18. Deutzfreakwsm 15. 09 2012

    was habt ihr alle?
    hier hat jemand einfach ne feldgrezerkennung eingebaut für die die es nichtkönnen also ich find sie nach wie vor gut


  19. BloodSky 15. 09 2012

    Verursacht die immernoch Logfehler?


  20. Bauer13dup2 15. 09 2012

    Anstatt die Bugs zu entfernen kommt dann "nur" die Feldgrenzerkennung die ich mir auch selber hätte einbauen können.

    1 Antworten


}