Horsch Terrano 4FX

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.581
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier ist für euch der aus LS2013 bekannte Horsch Terrano 4FX.

Arbeitsbreite: 4m

Leistungsbedarf: mind. 120ps

Gilt als gebrauchtes gerät und kostet im Shop 2488€.

Er kann Perfekt die Lücke zwichen Köckerling Trio und Horsch Terrano 5FM schließen.

Multiplayer fähig!

 

Ist nicht Perfekt aber dennoch viel Spaß mit dem mod.

Bis dahin.

Pille

 

Dieser Mod darf nicht auf andere Seiten hochgeladen werden. Er darf nur unter verwendung des original Download Links weitergegeben werden.

 

Do not upload this Mod on other Sites. Only share this Mod with the original Download Link.

Credits

Pille, Bennet

Änderungen

  • 02. November, 00:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 632894
    von pille4
    vor mehr als 5 Jahre
  • 632893
    von pille4
    vor mehr als 5 Jahre
  • 632892
    von pille4
    vor mehr als 5 Jahre
  • 632891
    von pille4
    vor mehr als 5 Jahre
  • 632890
    von pille4
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d363896c1eb612b26a5bc6c80c2b7971
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pille
Preis im Shop: 2488 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15HorschTerrano4FX.zip
15,2 MB 10580
02. 11 2014 10.580

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Asghan 16. 01 2015

    sieht gut aus, aber der Helfer nutzt nur die halbe Breite des Geräts, bitte korrigieren!


  2. Poffer 07. 12 2014

    Das Gewicht könnte schwerer gemacht werden.


  3. Poffer 07. 12 2014

    Es fehlen die Scheiben zum verteilen der Grubberfurche.


  4. Thelamon 13. 11 2014

    Danke für den 4 m Grubber der eine wichtige Lücke zwischen den standard Anbaugeräten schließt!

    Wie schon von mocker ausgeführt, wäre es schön, wenn Du noch den Leistugsbedarf an die realen Werte von Horsch anpassen könntest (160 - 250 PS! und 2.740 kg Gewicht)

    https://www.horsch2.com/de/produkte/bodenbearbeitung/grubber/terrano-fx/

    1. das Gewicht anpassen (ist noch sehr leicht)
    - I3d - rigid Body - mass - density Wert
    2. den Zugkraftbedarf (maxForce) in der XML etwas erhöhen könntest Vergleichswerte können hier die beiden Giants Grubber (3 und 4,8 m liefern)

    1 Antworten

  5. mocker 10. 11 2014

    Schöner Grubber. Gehört zu meinem Hof. Funktioniert. Er ist nur etwas leicht. Im GE - wenn ich das richtig deute- sind es nur 660kg. Wenn so gewollt ist es in Ordnung. Ich habe mir das reale Gewicht von ca.2700kg eingestellt. Jetzt kommt der 160PS NH-Traktor bei Feld 38 mit 7 km/h die Steigung hoch. Horsch gibt ja auch ab 160PS an. Als alter mr-mod fahrer bin ich sowas ja gewohnt,grins.
    Der mod ist aber toll - respekt von mir.


  6. Dipper007 02. 11 2014

    Das mit dem Licht ist mir auch aufgefallen und noch das wenn man im Vorgewenden eine reihe selber fährt ging das im LS13 immer das der Helfer da aufgehört hat und gedreht aht weis nicht ob das hier am Grubber liegt oder ob das in LS15 nicht mehr geht aber der grubber fährt mit Helfer teils auch übers Feld so weit raus das er das nächste gleich noch mit macht.
    Optisch sonst super!

    1 Antworten

  7. Klausi_aurich 02. 11 2014

    Auf diversen Feldern auf den Standardmaps hüpft er herum (mit Helfer auf Bjornholm, Feld Nr. 38, musste ich ein gutes dutzend Stellen nachbearbeiten), weiß nicht ob das an den Maps an sich oder dem Mod liegt. Falls letzterer überarbeitet wird, sollte man auch die Lichter wieder anklemmen.
    Und die tatsächliche Arbeitsbreite würde ich noch etwas anpassen. Die grundsätzlichen Funktionen und Animationen sind aber schon sehr gut.

    2 Antworten

  8. Vielen dank für die Umsetzung in LS 15. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Bitte noch mehr mods, Danke


  9. Yetibaby 02. 11 2014

    das Teil ist super aber der hüpft mir zuviel auf dem feld
    deswegen von mir 4/5


  10. Magnum310 02. 11 2014

    So muss ein Mod sein super funktionen und vor allem ist er wie es im neuen LS sein soll waschbar 5/5 weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590760153