Horsch Terrano 5FX

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.598
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.




So Den Horsch Terrano 5FX gibt Es Jetzt auch in 1:1


So Hier habe ich ein Umgeskinten Lemken Smaragd 9
Er Wurde von Mir zum Horsch Terrano 5FX Umgeskinnt des weiteren Habe ich noch Kleinere Fehler Am Mod Behoben so das er Jetzt Perfekt ist so weit man an das Original Kamm

Das ist die V2 Allte Texturen wurden Überarbeitet und Stark Verkleinert so das der Mod Keine 16 MB mehr hat somit jetzt auch für Schwache Rechner Spielbar ist

Der mod hat Jetzt nur noch 2,43 MB

Der Grubber Ist Waschbar

Skin Wusch von romann www.mod-scheune.com

Jetzt wünsche ich euch Viel Spaß Beim Ackern mit dem Mod

Log ist 100% Sauber da es Nur ein Waschbar Script gibt somit auch Voll MP Tauglich

Credits

Alex laut Moddesc (Skin und Fix Borsti1984)

  • 29. Juli, 10:19 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 104f83f1d733c28bc4388f9ecc06c19b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Horsch Terrano 5FX
Beschreibung im Shop: Marke Horsch
Modell Terrano 5 FX
Jahr 2008
Breite 5 m
Horsch Skin und Gefixt von Borsti1984 www.mod-scheune.com

29.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.95 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Horsch_Terrano_5FX_V2_1zu1.zip
2,5 MB 2598
29. 07 2012 2.598

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Borsti1984 29. 07 2012

    Na was soll ich den Sagen Es war ein Wunsch den ich Erfüllt Habe so gut es Ging ich habe Ja auch nie Behaupte das er Genau So wie Das Original ist aber es War bei LS schon Immer so das Immer ein Paar Dabei Sind Die Heulen Müssen aber da bin Ich ehrlich das ist mir So Egal. Es Gibt die Leute die Ihn So Mögen Oder auch Nicht. Die Leute die ihn Mögen Und Spielen Möchte Können ihn sich Laden und Wer was zu Mäkern Hat Ist kein Problem der Soll mir eine PN schicken Mit Seiner Adresse den Schicke ich den 50 Cent für die Parkuhr die Kann er Voll Heulen. es ist Kein Wunder das die Modder und Umbauer so Wie ich Kein Bock Mehr Haben Mods Rein zu stellen weil Sich Leute An Klein Sachen Hoch ziehen Wie der ist Zu Groß Der Sieht in Echt nicht so Aus Freut euch Lieber Über die Mods Die Über Haupt noch Zum DL kommen


  2. Pixelbauer 26. 08 2012

    Schade das der DL dauerhaft entfernt wurde.
    Aber bei dem geheule kann ich den Modder nur allzu gut verstehn...


  3. Schlawiner* 23. 08 2012

    Hallo wäre ein echt begherter mod von mir nur leider kann ich den nicht downloaden was ich echt schade finde!
    Wenn mir den jemand per skype oder e-mail schicken könne würde ich mich echt freuen. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen danke im voraus


  4. cr9070 29. 07 2012

    Hey ich finde den Mod voll cool habe nur eine frage kann vielleicht einer einen Horsch Terrano 3FX modden ? Wäre echt nett


  5. Ehrlich?
    Wenn einer einen Mod erstellt muss er nicht immer den Geschmack von jedem treffen..
    Die Mod-Scheune hat immer schon gute und brauchbare Mods gemacht - auch wenn sie vom Original etwas abweichen (manchmal).
    Ich find die Horsch schön, egal was andere sagen.
    Ist eben ein Spiel...kein realer Hof.. ;-)


  6. Borsti1984 29. 07 2012

    Keine Sorge nur Deswegen Höre ich nicht auf Hat auch kein Sinn Mit solchen Leuten zu Diskutieren Das sind Meisten auch die Leute die Kein Schimmer Haben und Nur Spielen Wollen Ich sage immer wieder Wer ein Mod mag kann ihn Laden und wer nicht geht zurück auf die Start Seite


  7. hör nich auf die wo motzen !! mach weiter so der ist super 10 von 10 punkte !!


  8. Rorschach 29. 07 2012

    trotzdem ist er schön geworden!der kommt mit auf meinen hof dank und lob!


  9. Andi_86 29. 07 2012

    Weil so ein horsch aussieht!! Haben selber einen Terrano zuhause. Die Schare sehen total anders aus, Scheiben sind gezackt und so eine Walze bietet Horsch gar nicht an. Und dazu kommt noch,das des keinen Horsch mit 2 Balken gibt!! Mod total verfehlt!!


  10. MF7499 29. 07 2012

    wie gsagt ein emken das ist nicht das modell vom terrano



}