Claas LEXION 580

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.625
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Es Ist so weit ich Stelle Die Version 1.1 Der Claas Lexion 580 Reihe zum Download Ich Habe mich Bemüht Viele
Kleine Kertik Punkte zu Berücksichtigen und Natürlich auch zu Behebem mein Haupt Augen Merk Lag in Erster
hinsicht auf die Behebung der Animation des Radialverteilers und das die Früchte an der Bunker Schneke zu Sehen
sind. Und den Kammen noch so viele Kleine Sachen Wie Neue Dirt Texturen Neue Reifen und Viele Kleine andere sachen
die Ihr aber Selber Rausfinden Müsst. Ich will ja nicht veraten

 !! Preise der Maschinen im Pack an Reale Preise Angeglichen so gut es ging
 Also Keine Wucher Preise !!

Es Hat sich viel Getan an dem Mod viele Sachen Kamen Neu oder wurden ausgetauscht

Der Dirtskin wurde noch mals Überarbeitet und sieht jetzt Realer aus Neue Reifen und Viele keine Sachen die Spaß Machen

Drescher und Schneid werke sind in Massstab 1:1 Gebracht wurden

Kleine Infos zum Drescher:

Frucht-tank Volumen:
10500 L

Früchte:
Weizen , Raps , Mais , Gerste

Credits:
Modell/Textur: shangri66, Freddy, Bertbp1
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Performance,Sound und 1zu1 Und LS13 Rady: Borsti1984 www.mod-scheune.com


Der Drescher Hat:

    Neue Animation Des Transport und Arbeits Mode (SFM)            
    Den Neuen Hektar Zähler von (SFM)
    Dynamicunloading von (SFM)
    Autocouture aus Mein 600er
    ChopperSwitcher von SFM (Schwad und Häckseln von Stroh)
    Performances Tunig
    Waschbar
    Indoor Sound

    Beleuchtung V3.1
    Green Star Für Drescher (Nur mit dem V900)
    Digitaler Tacho Und Drehzahl Messer in der Kabine
    Überarbeitetes Reales Partikel System V3 (zum 2 Mal)(Modelleicher)
    Neue Animaton Von Radial Verteilern (SFM)
    Im Bunker am Rohr kommt Jetzt auch Getreide Raps und Mais raus (SFM)
    Handbremse wurde Verbaut
    Manueller Motorstart mit Vorglühfunktion Kontroll Leuchen in der Kabine zu Sehen(EIFOK)

Die Schneidwerke:

Bestehen aus dem V660 V750 und das V900

Waschbar
Maussteuerung für Haspel vor zurück und Rauf und Runter
Verstopfen wenn man zu Schnell Fährt (Skydancer und fin50808)
Langsamen an Laufen und Ausrollen
Einzugsanimation

Die Trailer:

Der Einachser hat nur das BISO Script

Der Trailer für das V900
Beleuchtung V3.1
Biso Script


Der Mod darf unter Verwendung des Originalen Downlod Links auf anderen seiten zum DL angeboten werden

Freigaben für Umbauten werde ich nicht Geben da ich selber immer Weiter daran Arbeiten Werden

Support Wird Es Nur in Der Mod-Scheune Geben www.mod-scheune.com

Hier Werden Wir kein Support Geben

 

und nun Viel Spaß wünscht

 Borsti1984

Credits

Modell/Textur: shangri66, Freddy, Bertbp1
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Performance,Sound und 1zu1 Und LS13 Rady: Borsti1984 www.mod-scheune.com

  • 30. Juli, 08:35 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 5b9dcaf4d93e0f745a10b56baf0e5dc0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 32130 LS
Name im Shop: Claas V750
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 750
Breite 7.5 m
Baujahr 2006

Hashtag: 5b9dcaf4d93e0f745a10b56baf0e5dc0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 133000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 580
Beschreibung im Shop: Marke: Claas
Modell: Lexion 580
Gebrauchte Maschinen
Jahr: 2005
Ausstattung: Kabine Strohhäcksler Spreuverteiler Klimaanlage
Hashtag: 5b9dcaf4d93e0f745a10b56baf0e5dc0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 26000 LS
Name im Shop: Claas VARIO660
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 660
Breite 6.6 m
Baujahr 200
Hashtag: 5b9dcaf4d93e0f745a10b56baf0e5dc0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 31500 LS
Name im Shop: Claas Vario 900
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 750
Breite 7.5 m
Baujahr 2006

Hashtag: 5b9dcaf4d93e0f745a10b56baf0e5dc0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Header Trailer
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 750
Breite 7.5 m
Baujahr 2006

Hashtag: 5b9dcaf4d93e0f745a10b56baf0e5dc0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Claas Vario Trailer 9,00 m
Beschreibung im Shop:
Type VARIO 750
Breite 7.5 m
Baujahr 2006


30.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.12 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_LEXION580_PACK_V1.1.rar
18,9 MB 7625
30. 07 2013 7.625

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Borsti1984 30. 07 2013

    So Für Das Problem Mit den Durchdrehenden Rädern und Der Handbremse Für die Multyplayer Zocker

    Habe ich hier eine RaR wo sich eine Die XML und Die Moddesc Des Dreschers ist Dort ist einmal die Handbremse Ausgetragen und in der XML Neue Feder Und Performance Werte hoffe das Problem somit erst mal zu Beheben

    http://www.file-upload.net/download-7903725/580_Rad_version.rar.html


  2. Borsti1984 30. 07 2013

    Also es Wir auf Jeden Fall eine Komplette V 1.2 von Beiden Dreschern Geben Wo ich das Gewicht der SWs Noch mal Bearbeite und Natürlich Die Texturen Noch mal Überarbeiten Werde und Multi Frucht Tauglich. Wie Schon Unten Erwähnt wurde ist der Mod Ein Relikt aus LS09 Und damals Wurde noch nicht so viel Wert auf gute Texturen gelegt was Heute Natürlich anders ist. Eine AO Kann ich leider Nicht Erstellen ich kann nur damit Arbeiten was Mir der Modder zu vor Hinterlassen hat.Türlich Werde ich mein Bestes Geben die Texturen so gut wie es eben damit Geht zu Bearbeiten. Aber den Geschmack von alle werde ich nie treffen das ist Klar Die leite die ihn erst mal so Hin nehmen wie er ist Sage ich Erst mal danke


  3. Borsti1984 30. 07 2013

    Wie ich es Mir Gedacht Habe ist der Fehler Nur wen man das Spiel Über die 64 Bit EXE Nutzt wenn man mit den Alten 32 Bit EXE Startet ist das Flimmern auch nicht mehr beim Patch 2.0 zu sehen das Problem ist 64 Bit Unterstürzung noch nicht Ganz Ausgereift


  4. Borsti1984 30. 07 2013

    So Bei Der TT Version wurde ein Flimmern der Texturen am Radialverteiler und In der Kabine Bemängelt diese Fehler Treten bei den Nutzung des Patches 2.0 Beta 2 auf. Bei der Verwendung von Patch 1.4 Ist Alles In Ordnung


  5. Borsti1984 30. 07 2013

    Das Kommt mit dem Nächsten Schneidwerks Paket wo auch ein richtiges Sonnenblumen Schneidwerk mit bei sein Wird und eine Überarbeitete XML Für die Drescher so das man nicht wieder das Ganze Pack laden Muss


  6. steffsteff 01. 12 2013

    Hallo gibts da auch ein Maisschneidewerk dazu oder kann mir jemand sagen welches passt. Danke


  7. DorOlson 12. 10 2013

    Der Drescher hat echt großes Potenzial für um einer der besten, wenn nicht sogar der beste 5oo´er Lexion zu werden. Nur könnten die Scheiben auch waschable sein, also nach waschung klare Sicht und nicht immer so drübe. Dann was mir aufgefallen ist, das das Schneidwerk auch angehoben verstopft, das könnte man ändern und das abtankrohr etwas kürzen, aber nicht viel. Sonst alles einwandfrei!!!


  8. dj-netti81 02. 08 2013

    ja hallo erst mal.. also ein sehr schöner drescher.. ist es geworden.. respekt.. auch die funktionen sind sehr gut geworden.

    mir ist aber auf gefallen das wenn ich kleinere hänger benutze das der drescher nicht darauf abtankt.. bei den größern jedoch schon... kann man das auch noch mal fixen?
    dann hätte ich da noch mal 2 fragen.. 1. wenn ich den häcksler anschalte kommt kein staub mit raus.. das wäre schön wenn man das hin bekommt..
    2.das it mit den verstopfen kann man das auch so amchen das es mit der zeit alleine passiert?


  9. Borsti1984 01. 08 2013

    key 9 to unlock handbrake


  10. Borsti1984 01. 08 2013

    So Da viele Das Problem mit dem Drescher Hatten das er ein Lua Fehler mit verweiss auf Inpudbindings habe ich da mal Nach geforscht und Tatsächlich ist mir beim da ein Eintrag in der desc abhanden gekommen diesen habe ich Ersetzt und in dieser http://www.file-upload.net/download-7908856/modDesc.xml.html
    Ist alles Richtig somit Funktionirt der Mod jetzt ohne Problem auch ohne die Hilfe Anderer Drescher mit der Selben Spezi

    Sorry für den Fehler das ich das nicht gleich geprüft habe


  11. metalger1 31. 07 2013

    Sobald ich in den Drescher gehe penetriert mir die Engine die Log mit .lua-Errors.
    Bin denen nicht auf den Grund gegangen - entweder der beißt sich oder ist tatsächlich so.


  12. jetzt noch die Schneidwerkskamaras wie beim 770TT dann wäre er perfect
    großes lob an den modder


  13. jonas1854 31. 07 2013

    Bei mir Funktioniert der Mod nicht


  14. FarmerMarcel 30. 07 2013

    Ich hab ne frage wenn ich über dem anhänger stehe entleert sich der korntank net :/ was kann ich da machen !??? bitte um schnelle ganz schnelle hilfe :)


  15. FarmerMarcel 30. 07 2013

    Ich hab ne frage wenn ich über dem anhänger stehe entleert sich der korntank net :/ was kann ich da machen !??? bitte um schnelle ganz schnelle hilfe :)


  16. Borsti1984 30. 07 2013

    Ganz Oben Ist ein Post von mir mit einer RAR Datei Dort ist eine Moddesc Drin wo ich die Handbremse rausgenommen habe für die MP Spieler die XML Kann auch mit Reingommen werden muss aber nicht für MP

    Alle wichtigen ifos Stehen oben im Post


  17. Borsti1984 30. 07 2013

    Leider Ist die Handbremse Nicht Multiplayer Tauglich somit Wird sie in der 1.2 Wieder Entfernt. Oder ich frage mal bei den Jungs Vom Hoster Team ob ich deren Script benutze darf


  18. wie geht die handbremse raus spiel grad mit dem im mp also bitte schnelle hilfe


  19. Borsti1984 30. 07 2013

    Das Problem mit den Durch Drehenden Rädern Kommt von der recht Straffen Federung da kann es an einigen Stellen Passiren das Mal ein Rad nicht auf den Boden Gedrückt wird

    Das kommt mit auf die Liste für die V1.2 Natürlich


  20. Bejay135 30. 07 2013

    Hi,
    "Fehler freie Mods Heißt nicht das sie sich mit allen Vertragen"
    Wie wahr, leider !

    So, ich habe den Modordner leer geräumt und deinen schönen Drescher reingepackt. Habe alle möglichen Lieblingskarten durchprobiert auch die originale Hagenstedt.
    Nach dem Kauf und Anwahl des Drescher's ist sofort schluss.

    Jetzt kommt's ! Wie bereits unten erwähnt habe ich nach dem Absturz der Hagenstedt-Map den 770US mit in den Mododner gepackt und siehe da, dein Drescher läuft.

    Warum, ich weiß es nicht !
    Gruß



}