Horsch Tiger 10LT Plow Conversion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.800
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hello, This is the Horsch Tiger 10LT converted over to plow instead of cultivate. I was asked to do this conversion by a freind of mine on this site. I hope you enjoy.

All credit to GIANTS for everything in this mod.

Credits

Model: GIANTS
Texture: GIANTS
Script: GIANTS
Testing: GIANTS/ ME

  • 30. Oktober, 05:59 Uhr
    Version 1.0

  • 787869
    von R3DMAN
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787868
    von R3DMAN
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787867
    von R3DMAN
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
HorshTiger10LT_Plow.zip
6,4 MB 11799
30. 10 2016 11.799

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 07. 12 2016

    My Englisch is bad,also maule ich auf deutsch.Der Mod(Pflugegge) ist ja sehr gut,nur der Helfer gibt Anlass zu klagen.Anstatt das normale Vogewende zu nutzen kariolt er da umeinander,fährt ein drittel in den Acker um dann das gleiche Drittel wieder rückwärts zu Fahren um dann endlich mit dem Pflügen anzufangen.Das kostet unnötig Zeit und Mein Geld.Der Helfer ist ein unverschämter Geselle.Das mußte mal gesagt werden.Ich habe fertig . mfG


  2. Sinnik 13. 11 2016

    Super Idee und gar nicht mal so abwägig. Bitte noch den Sound vom Pflügen einfügen.
    4/5


  3. mckojak 02. 11 2016

    Wenn ich den anhänge ballert mein Geld sofort auf Null. Ist das Normal ?



}