HoT online Farm (HoF)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.894
Downloads gesamt
222
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moinmoin Modhoster-Community.

Nach gefühlten 30 Jahren Bauzeit (9 Monate) ist unsere Map nun endlich in einem spielbaren und präsentierfähigem Zustand.

Eigentlich war sie ursprünglich nur für unser MP-Team gedacht, aber mittlerweile haben wir uns gedacht, wir stellen sie der Allgemeinheit zur verfügung.

Wir hoffen sie gefällt euch. Wenn nicht, auch egal.

Details zur Map

  • kein Regen
  • Sonnenschein rund um die Uhr
  • Angepasster Milchlaster-Weg
  • Multifrucht (siehe unten)
  • Lizenzierte Brauereiwerbung
  • viele mit Liebe erstellte Details
  • viele Umbauten (so gut wie nix ist mehr wie es war)
  • Transrapid
  • neuer Hof
  • BGA
  • neue Verkaufsstellen
  • Tankstelle
  • keine Startfahrzeuge (siehe unten)
  • Ballenverkauf und Schredder am Hof & beim Eggers
  • vieles mehr
 
 
Früchte
  • Standard
  • Kartoffeln
  • Sonnenblumen
  • Zuckerrüben
  • Tabak
  • Weide (zum Häckseln und Verbrennen)

 

ACHTUNG: Es gibt auf dieser Karte keine Startfahrzeuge.

 

Statt dessen besitz ihr noch ein altes Haus, welches ihr Ertragreich verkaufen könnt. Es empfiehlt sich vorher euer Leergut aus den Bierkisten im Unterstand zu Recyclen.

 

Zum Ernten von Tabak liegt ein Angepasster Tecno 9500 bei. Der ist nicht optimal, aber wir arbeiten an einem richtigen Tabakernter.

 

Zum Häckseln der Weide empfehlen wir das Beast-Pack v7 von Bullgore da dieses schon Weide-Fähig ist. Um die weide jedoch an der BGA verbrennen zu können (gegen Bares) muss dort der convertFruit Eintrag geändert werden von "convert fruit=willow output=chaff" auf "convert fruit=willow output=willowcut".

 

Als Anhänger empfehlen wir hierzu unseren Kröger TKD 402 v2, da dieser schon auf die Früchte angepasst ist.

 

Wir bedanken uns bei allen Moddern für ihre Objekte die wir verbaut haben. Leider sind es so viele und der Zeitraum so lang, das wir sie einfach nimmer alle wissen und nennen können. Solltet ihr euer Gebäude erkennen und wollt unbedingt Namentlich genannt werden, schickt mir kurz ne PN, dann trag ichs in den Credits ein.

 

Benötigte Mods

 

 
Der Joskin aus den Videos/Bildern ist noch WIP.
 
Bitte unterlasst Release-Anfragen diesbezüglich, sonst bleibt der privat.
 
Ab sofort könnt ihr euch den Hotfix für die Map über den
Alternativlink downloaden. Damit sind dann auch Tabak
und Zuckerrüben Felder grubber/pflügbar. Alle Details
stehen in der enthaltenen README.txt. Entschuldigt vielmals das uns so ein doofer Fehler unterlaufen ist, aber wir sind auch nur Menschen.
 
_____________________________________________________________________________________________
Diese Mod darf auf jeder Seite angeboten werden, jedoch nur unter Verwendung des Original-Links.
DIES GILT INSBESONDERE FÜR LS2009-MOD.com DIE ALLE LINKS KLAUEN
 
This Mod may be posted everywhere but only with the original link.
THIS ESPECIALLY IS MENT FOR LS2009-MOD WHO ALWAYS STEAL LINKS
_____________________________________________________________________________________________

Happy Farming  wünscht euch das
 

Credits

Mapping: KillaBot & Wodka-Bull24
Testing: KillaBot, Wodka-Bull24, Thor (Tristan), Waechter, Bierkoenig, Chef, MOOSE

Objekte: viele diverse Modder. Eintrag auf Wunsch

Änderungen

  • 16. März, 23:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 176918
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176630
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176629
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176628
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176627
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176626
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176625
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176624
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176623
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176622
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176621
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176620
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176619
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176617
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176616
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176615
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176614
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176613
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176612
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176611
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176610
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176609
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176608
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176607
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176606
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176605
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176604
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176603
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176602
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre
  • 176601
    von KiBo
    vor mehr als 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d64c7eaba8a55f9b79259c4ca14927b9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d64c7eaba8a55f9b79259c4ca14927b9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 68800 LS
Name im Shop: TECNO 9500
Beschreibung im Shop: Model Tecno 9500:Formula_1
Textures: Formula_1
Script:Formula_1
machine based Tecno 9500 (Chrisp267)
Hashtag: d64c7eaba8a55f9b79259c4ca14927b9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chrisp267
Preis im Shop: 400000 LS
Name im Shop: Altes Zuhause
Beschreibung im Shop: Dein altes Zuhause
Hashtag: d64c7eaba8a55f9b79259c4ca14927b9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TwistedGA
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d64c7eaba8a55f9b79259c4ca14927b9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.13 / 110 Stimmen

Empfehlungsrate

76,32%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HoF_-_ENTPACKEN.zip
228,8 MB 6894
16. 03 2012 6.894

211 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KiBo 09. 09 2012

    Ab sofort ist die v2 verfügbar: http://www.modhoster.de/mods/hot-online-farm


  2. KiBo 13. 05 2012

    Alternativlink = Hotfix
    (für alle die zu faul sind die Beschreibung zu lesen)


  3. Fendtarbeiter 07. 10 2012

    warum kann man nicht alle benötigten mods runterladen ?
    bei mir findet mein laptop die seite nicht!


  4. phanter40 07. 09 2012

    die map ist klasse nur warum sieht man den mist bzw.die gülle nicht auf dem feld? und wann kommt die v2 ?

    1 Antworten

  5. phanter40 06. 09 2012

    warum geht der alternativlink nicht

    1 Antworten

  6. Mckinly 29. 08 2012

    Hi, habe die map runtergeladen, und spiele sie momentan. Deine Map ist echt der hammer, allerdings kann ich bei dem landhandel kein seeds laden, obwohl ich alle für die map benötigten mods im modsordner habe.

    1 Antworten

  7. ich finde die map einfach nur geil nur eine frage habe ich noch kann mir mal einer sagen warum ich auch mit anderen tip-trigern(mapdoortrigger) und map-bgas spielen kann und der zeigt nich mal bad alocation an

    1 Antworten

  8. LS suchtie 20. 05 2012

    wie lang dauert es no zur version 2

    1 Antworten

  9. Wodka-Bull24 18. 05 2012

    Vielen Dank an alle die für Premium gestimmt haben! Das ist eine schöne würdigung unserer Arbeit und motiviert uns immer weiter zu machen.


  10. brummi9903 11. 05 2012

    Der Alternativ link ist nur ne readme
    mfg brummi9903

    1 Antworten

  11. LSMünchen 23. 04 2012

    Ähm, ich hab mal eine Frage: Kann man die Zuckerrüben zwischenlagern??

    1 Antworten

  12. Waechter ich weiss sehr wohl wie viel Arbeit dahinter steckt! Ich habe an vielen maps mitgeholfen und habe selber auch schon maps gemacht! Und ich darf hier mein kommentar reinstellen wie jeder andere auch! Ich wollte den Gründer von der Map auch nicht beleidigen ich war nur erstaunt!!


  13. LEX36 03. 04 2012

    Der Alternativ Download ist Mist.
    Man denkt man Downlodet die Map.
    3 mal was anderes , nur nicht die Map.
    Verarschen kann ich mich selber.

    2 Antworten

  14. hsvtypy 03. 04 2012

    kann ma da in den ballon mitfliegen

    1 Antworten

  15. Tach 02. 04 2012

    wie kann man die weide hächseln


  16. barny 01. 04 2012

    finde die map nicht schlecht. wäre schön wenn es noch eine version geben sollte das man dort die freiland silos einbauen könnte so das man die kühe selber füttern kann.

    1 Antworten

  17. KiBo 01. 04 2012

    Vergessenen Link zum MapBGA-Script in der Beschreibung hinzugefügt. Sorry Leute.


  18. DerMicha81 31. 03 2012

    moin moin. ich müsste zum thema bga auch mal wieder meinen senf dazugeben. da treckerthömi das gleiche problem hat wie ich. das mit der verdichtung geht bei mir quasi von selber. jedesmal wenn der anhänger leer und der schlepper vom silo runtr ist, hab ich automatisch ne verdichtung von 100%. muss ich evtl ne gewisse zeit warten, bis ich dann die plane von der silage wieder runter nehmen kann? also zum verständnis. trecker kommt, macht leer, fährt wieder -> 100% verdichtung. silo ist komplett voll -> deckt sich selber mit plane ab. ich komm, mach plane auf um silo in den bunker zu laden. schaufel wird voll (alle möglichen getestet in verbindung mit diversen schleppern/radladern/teleskopladern/gabelstaplern) und lässt sich dann nicht über dem bunker entleeren. hab alles mögliche getestet von hoch über dem bunker bis scheufel tief rein halten. *RatlosGuck

    4 Antworten

  19. martin12345 30. 03 2012

    ich kan weder rüben noch den tabak entleren kann mir einer helfen habe keine anderen mods in ortner alle erforderlichen tatein in mods ortner ein gefügt so geht bei mir alles nur kan das nicht lehren habe alle stand dart hänger ausbrobiert das geht nicht mit mfg m.m

    2 Antworten

  20. treckerthömi 29. 03 2012

    Hallo Robert, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das mit dem verdichten habe ich gemacht, bevor ich die Silos abgedeckt habe, war die Verdichtung bei 100%.An die Scripte hab ich auch schon gedacht, ich habe aber die beiden Script_Mods MapBGASilo und MapFruit-Trigger habe ich ordnungsgemäß in den Modordner gelegt. Ich weis wirklich nicht woran es liegt, sehr schade.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560868179