Huerlimann XL 130

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
967
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo die "Bauern"!

Ich habe mich darangesezt,dass ich mein lieblingstrekker aus LS13 in 15 konvertiere!

Alle daten die was in ls13 waren sind gleich (Preis,Gewicht,PS...).

Waschbar,Beleuchtung,NICHT Animierte Farmer(kein Lust),Stoll FL Attacher, uvm.

Bitte ers herunterladen,wenn es wirklich wollt,nicht nur schlechte Bewertungen schreiben wollt!!

JA KÖNNT IHN UMBAUEN OHNE MICH ZU FRAGEN!!!

Viel spass!!

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants,Biamodding
Script: Giants
Idee / Konzept: Biamodding
Tester: Biamodding
Sonstige: Giants,Biamodding

  • 10. April, 13:16 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a50e05d85e83042210d4a0c91ff764c8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Biamodding
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Huerlimann.zip
33,0 MB 967
10. 04 2016 967

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. papi71 10. 04 2016

    Schöner Traktor, nur bitte noch mal das Bremslicht überarbeiten. Ansonsten aber Super.


  2. Sverige 10. 04 2016

    Hallo B ls fan !!!
    Super ! Der Hürlimann Traktor war auch mein Favorit im LS13. Klasse das du den nach LS 15 konvertiert hast u. hier mit uns teilst. Der wird gleich seinen Platz auf meinem Hof haben. Vielen Dank noch einmal für die teilhabe.



}