Hürlimann H488

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.633
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bild hochladen

 

Bilder oder Fotos hochladen

Hürlimann H488 by ST Mooding

Dies ist der orginal Hürlimann von Giants, durch uns komplett neu aufgebaut.

Türen zum öffnen
Heckfenster zum öffnen
Dachluke zum öffnen

Zuschaltbare Radgewichte
Performance / Fahrgefühl verbessert
Texturen überarbeitet
Glanz rausgenommen
u.v.m  

 

 

viel Spaß wünschen euch ST Modding: Streubeheubar und Tornuto

 

Der Mod darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!
Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!
Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit dem Mod.

Credits

ST Moddings

Änderungen

  • 28. November, 10:34 Uhr
    Version 1.1

    - Einige kleinigkeiten gefixt
    - Problem mit den Türaufklebern gefixt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 76158881a1b366f081ea7aed27dfe59c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tornuto
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.26 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ST_HuerliamnnH488.zip
25,0 MB 7849
28. 11 2014 7.849

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 14. 12 2014

    Toller Umbau vom Trecker.
    5 Sterne.
    (Ohne MODS ist nichs los)
    Ein Dank an alle Modder, den ohne sie könnte sich Landwirtschafts Simulator garnicht halten.

    1 Antworten

  2. Kuchen492 13. 12 2014

    Richtig geil gemacht! Mein Lieblings Mod, weil alles super Funktioniert und der Helfer einem wirklich hilft!

    5/5 Sternen! :)


  3. mani1987 03. 12 2014

    Cooler gerät.ist schon fix auf meinem Hof.vielleicht könntest du noch den pflugmod dazu machen.das wäre echt der Hammer.mehr braucht er dann schon nicht mehr.super gemacht


  4. Dipper007 29. 11 2014

    Echt super Mod kannst du noch zuschaltbare Pflegeräder Machen?


  5. gelöschter Nutzer 29. 11 2014

    Als Lanswirt, der erst angefangen hat, ist die Wahl jetzt schwer.
    Eicher oder Hürlimann beides gute Traktoren zum Anfangen!

    Eins würde mir gefallen: wenn man die Fronthydraulik anlegen
    könnte, sieht besser aus mit dem Frontlader!
    MfG
    Hebe


  6. Mukussu 28. 11 2014

    Klasse Trecker, der Kleine.
    Vielen Dank und meine Empfehlung.


  7. hey ma ne logische frage..ich kuck grad schwabenboylp´s video und bin erstaunt wie er zeigt mit den zuschaltbaren gewichten das die federung tiefer wird!!! ICH LACH MICH SCHLAPP!! seit wann senkt sich die karosserie WENN man REIFENGEWICHTE anbringt!?! Hey Mods bitte abändern.

    1 Antworten

  8. Mainbod 28. 11 2014

    Der einzige Fehler den ich gefunden habe, ist das die Schrift auf der Türe nicht mit geht wenn man sie Öffnet, ansonnsten 5/5 Sterne

    1 Antworten

  9. bührer 70 28. 11 2014

    Hallo
    Super Mod. Läuft Tip Top. Eine kleine Sache wäre da noch: die Indoorcam ist bei allen Traktoren zu weit vorne. Wenn ich in einem echten Traktor sitze, kann ich mit geradeaus schauen auf beide Spiegel schauen. Das wäre noch das einzige was bei diesem Mod noch geändert werden sollte.
    Gruss Bührer 70


  10. Chriss85 28. 11 2014

    sehr cool 5/5 Sterne weiter so Top :)


  11. Ich brauch die ganze Palette an auf/zu Dingsbums machen sonst könnte ich bei der Giants_Version bleiben und müsste mich nicht aufregen!

    Zusammen mit den geringen Kaufpreis/Unterhaltskosten/Leistung und Frontlader ist so ein Fahrzeug unverzichtbar als Startfahrzeug! Was mir zum Glück nur noch fehlt wäre halt die Bedienung von außerhalb also zB dicht am Traktor stehen und die Tür öffnen zu können.

    Danke! Ich hab Spaß mit euren Mods.


  12. Geneborg 28. 11 2014

    Schöner Mod, ihr habt euren Eichner zurückgeskinned?

    Hat auch leider auch den selben Fehler

    - Doppelbelegung B

    allerdings ist der linke Spiegel gefixed (absicht oder Fehler bei der anderen Textur am Eichner?)

    5* sobald das gefixed ist, ist halt nen Schönheitsfehler der nicht sein muss, nicht böse gemeint.

    1 Antworten

  13. Schön gemacht der Umbau auf FL.
    Wer braucht das Türen, Heckfenster, Frontfenster, Dachluke usw... öffnen keiner braucht das. Denn damit wird wieder der ganze Bildschirm mit Befehlen überlagert wie in LS13 wo die ganze linke Seite des Bildschirms nur mit Befehlen zugeklebt war.
    Wenn ihr sowas mit Einbaut dann Bitte die Sonderbefehle auf irgendeine Taste legen wo man sie extra aufrufen kann, um die Türen usw... zu öffnen.
    Wenn ich fahre entweder in der Innen o. Außenansicht da ist es mir egal ob da jetzt die Fenster o. Türen aufgemacht werden können.
    Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur eine Feststellung.

    1 Antworten

  14. LPG 28. 11 2014

    sehr schön gemachter trecker , download lohnt wirklich danke


  15. MELEM 27. 11 2014

    Tolles Teil.Thx.

    Type Discription und Zusatzgewichte ist auf Taste B gelegt.Bitte ändern.

    1 Antworten

  16. Ramon525 27. 11 2014

    Sehr schön geworden, echt Gute Arbeit. Ihr müsstet aber noch mal ran, wenn die Türen offen sind, bleibt der Schriftzug mit der 90 drauf stehen. Statt einer 90 könnte ihr da auch eine 135 draus machen.
    Gruß aus MV

    1 Antworten

  17. Sabaton63 27. 11 2014

    Jetzt gehts langsam los, mit den perfekten Mods und Traktoren. Freude herrscht, endlich mal was gscheites wie der Eicher... Super Daumen und Zehen hoch und 10 Punkte.... 1000 Dank für die schönen Mods... Freue mich auf den nächsten von Euch...


  18. Toretto 27. 11 2014

    jaaa ist doch mal ein super Mod klasse danke für Mod
    mach weiter so
    Empfehlung 100% 5 sterne


  19. Nun den Glanz vom Traktor habt ihr raus genommen aber dafür hab ich den nun in den Augen .-) Danke !


  20. t2 27. 11 2014

    Darau habe ich gewartet endlich ein vernünftiger Hürli:-)
    Danke!



}