Hummer to LATV conversion

V 1.0.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
8.767
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

verwendet K2500HD Konvertierung v1.2.8 von Eclipse538 als Ausgangspunkt. Er hat so hervorragende Arbeit geleistet, dass es mich tatsächlich dazu inspiriert hat, damit anzufangen. Ich habe tonnenweise Sachen verwendet, die er hingelegt hat, wie Federung, Getriebe, Motoren usw. Genug, so dass ich ihn um Erlaubnis gebeten habe, bevor ich das hier öffentlich öffnete.

Änderungen

  • Hinzufügen von Duramax (wie es ein Hummer haben sollte)
  • Bessere Übertragungen
  • Schleppen, angehoben, Hinterwäldleraufhängungen.
  • können Anhänger (nicht semi)
  • verwenden

Wenn ich herausfinden kann, wie ich die Texturen ändern kann, werde ich dies sofort in einen Derry Longhorn (Oshkosh) Truck umwandeln.

Sub zum Installieren. Ich habe keine Freunde, also lassen Sie mich wissen, ob es in coop funktioniert.

Credits

  • 14. Juli, 17:38 Uhr
    Version 1.0.1

    Removed explore to unlock



Dateien


16.05 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Hummer to LATV conversion
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
hummer_latv_v1.0.1.zip
63,4 MB 8767

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }