Hydrogen Efficiency

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Kleine Änderung der Verbrauchsraten von Wasserstofftriebwerken und Schubdüsen, um sie effizienter zu machen. (Ca. 2x Effizienz)

Ursprünglich für einen privaten Server gedacht, dachte ich mir, dass dies auch für andere nützlich sein könnte.

Basistest - 1k Eis

VANILLA
Triebwerk - Verbraucht in 20 sec
Großes Gitter : Kleines Triebwerk - Verbraucht in 12.5 Sek. (bei voller Übersteuerung)
Kleines Gitter : Kleines Triebwerk - Verbrauch in 125 Sek. (bei voller Übersteuerung)

MOD
Triebwerk - Verbrauch in 45 Sek.
Großes Gitter : Kleines Triebwerk - Verbrauch in 25 Sek. (bei voller Übersteuerung)
Kleines Gitter : Kleines Triebwerk - Verbrauch in 250 Sek. (bei voller Übersteuerung)

Dieser Mod wirkt sich NUR auf den Wasserstoffverbrauch aus und verändert NICHT die Ausgangsleistung oder den Schub. Da ich die Energiedichte des Wasserstoffs nicht verändere, hat dieser Mod auch keinen Einfluss auf die Jetpack-Nutzung/-Rate.

Hinweis: Der Mod wird höchstwahrscheinlich nicht mit anderen Mods zusammenarbeiten, die die Vanilla-Wasserstofftriebwerke (groß/klein) oder Wasserstofftriebwerke (groß/klein auf großen/kleinen Gittern) beeinflussen.

Credits

Dateien

14.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Hydrogen Efficiency
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }