I.P.I Barricade Assault Truck

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

I.P.I präsentiert den Barricade Assault Truck

Mod Liste:
Kings Tiered Batteries

Original Credit section: The Original Builder of the creation ( Terminal_6 ) [Ich habe die Erlaubnis, meine Version zu posten]
Original build name: Stockade Urban Combat Vehicle

Alterations:
Das Hauptgeschütz wurde so verändert, dass es nur noch den Custom-Turmblock benötigt und keine Skripte mehr benötigt
Zusätzliche Stromquellen hinzugefügt, falls der Server, auf dem ihr es benutzt, keine Kings Tiered-Batterien verwendet (wenn ihr es ganz im Vanilla-Stil haben wollt, ersetzt einfach die Batterien durch Vanilla-Batterien, das sollte immer noch perfekt funktionieren)
Panzerplatten im Inneren und entlang der Bereiche der explosiven Abschnitte
Es wurde so gemacht, dass nur ein Timer benötigt wird, um die seitlichen Barrikaden aufzustellen und einzupacken

Stromquellen:
Batterien im vorderen Teil des Gebäudes
Kleiner Kriegsreaktor im vorderen Teil des Gebäudes
Wasserstofftriebwerke hinten unter dem Wagen
Kleine Wasserstofftanks im hinteren Teil des Gebäudes

Credits

Änderungen

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere I.P.I Barricade Assault Truck
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }