ICP - Jäger Heavy Cruiser

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
144
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zum Jäger schweren Kreuzer, der von Grund auf für den ICP entworfen wurde. Dieser schwere Kreuzer hat alles, was er braucht, um es mit jedem feindlichen Kreuzer aufzunehmen und sich sogar gegen Schlachtkreuzer zu behaupten. Mit einer hybriden schweren / leichten Panzerung, 13 Raketentürmen und 20 Gatling-Kanonen hat dieses Schiff die perfekte Feuerkraft und Panzerung für seine Größe, es hat einen großen Hangar für die Aufnahme von 4 meiner Ares-Jäger (zum Download auf meinem Profil verfügbar), Dies bedeutet, dass es die Rolle der Jägerunterstützung für kleinere befreundete Kreuzer oder Zerstörer in einer kleinen Kampfgruppe übernehmen kann, wodurch die Notwendigkeit eines speziellen Eskortträgers entfällt. Es hat verschließbare Schutztüren auf der Brücke, um die Besatzung im Kampf zu schützen und ist in der Lage, feindliche Schiffe mit vorwärts montierten Raketenrohren zu jagen. Insgesamt ist dieses Schiff die perfekte Ergänzung für jede Flotte, da es als kleines Kommandoschiff oder als einsames Großkampfschiff in einer Flotte eine kleine Flottille von Zerstörern anführt oder in großen Flottengefechten als Flaggschiff eingesetzt werden kann.

Waffen: 20 Gatling-Kanonen 13 Raketentürme

Selbstversorgende Raffinerie und Assembler

Fähig, für kurze Zeit in die Mondgravitation einzutreten

Danke an das ICP-Ratsmitglied Dex, der mir beim Design geholfen hat

Dieses Schiff wurde für die ICP entworfen und gebaut. Wenn Sie daran interessiert sind, klicken Sie auf diesen Link Discord.gg

Credits

  • 21. Dezember, 11:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien


21.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere ICP - Jäger Heavy Cruiser
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
276-jgerheavycruiser.zip
1,0 MB 144

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }