IHC 1255XL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.311
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier präentieren Euch das Lohnunternehmen Schilling -Lehberger einen individualisierten IHC 1255XL.

Es ist ein Modell, welches einem Original nachempfunden wurde, der auf einem befreundeten Hof seine Arbeit verrichtet

  • Fenster und Türen lassen sich öffnen
  • ESLimiter
  • einblendbare Zwillinge
  • Greenstart
  • InfoPanel
  • Powershaft-Attacher
  • Betriebsstundenzähler
  • Allrad V2
  • höhen verstellbares Zugmaul
Genehmigungen zur Veränderung und Wiedereinstellung des Mods liegen von den Urmoddern vor.
Wir bedanken uns rechtherzlich bei 818Vario und Shiny16.
Großer Dank geht auch an Phillipp Hansen für das bereitstellen der original Bilder.
Das Lohnunternehmen Schilling - Lehberger wünscht viel Spaß mit diesem Qualitätsprodukt aus dem Hause IHC.
(IHC27)
Es handelt sich bei diesem Mod um ein Paket (WinRar) welches entpackt werden muss. Die entstehenden zip Dateien anschließend in den Modsordner schieben!!!

Credits

818Vario
Shiny16
Lohnunternehmen Schilling-Lehberger (Sudden - IHC27)

  • 20. Januar, 01:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ae8640ade53abc245170a6affd022370
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC_1255_xl.rar
14,1 MB 5311
20. 01 2012 5.311

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Äh ja sieht gut aus, ich werde ihn mir jetzt downloaden und wehe der ist schlecht xD


  2. scania008 14. 10 2012

    der is einfach gut hab ihn zwar nicht mehr im game aber sehr schön der ihc


  3. Lukas :D 06. 02 2012

    ich kriege den nicht angeschaltet er fährt nicht wie mache iuch den an ??


  4. das ist der mod dem unserem trecker nachempfunden wurde der rote rahmen ist für eine befa walze bzw packer


  5. Der is viel zu lang geworden ...

    2 Antworten

    1. IHC27 20. 01 2012

      der is 1:1 skaliert also kann er nicht zu lang sein^^ hab in alle richtungen knapp ( maße in real) 5cm luft gelassen das er für jeden passt


    2. IHC1055 21. 01 2012

      der müsste eigentlich 1:1 sein, weil er genau so groß ist evtl. ein bisschen breiter als der 1455 von schlueterfan1977.


  6. IHC27 20. 01 2012

    das er keine fh arme hat liegt daran das es eigentlich nur für das beigefügte gewicht gedacht ist da ich das nicht fest verbauen bzw zum einblenden machen wollte. des weiteren ist es keine version des unten genannten traktors sondern eines models aus ls09. des weiteren handelt es sich um einen nachbau eins trakrtors den es gibt siehe bilder, eine mehr konventionelle version wird noch folgen.


  7. Dortmunder 20. 01 2012

    so hab als ihc fan und fahrer des teil getestet

    is ne fix version von diesem 1455 xl

    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-1455-xl

    so nun zum traktor:


    die funktionen sind alle gleich, sogar die tastenbelegung
    hat keine fronthydraulikarme aber man kann alles anhängen, hängt wohl am siemens luftharken
    verfügt über zuschaltbare zwillinge und allrad

    kein muß aber eine gute alternative da er viele funktionen hat

    ich persönlich fahre lieber den 1455 den ich verlinkt habe



}