IHC 1455 FH

V 3.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
816
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein komplett anderer Mod. basiert nun auf meinem 1055, bei dem viele Dinge behoben wurden, die diesem Mod ursprünglich fehlten

V3.2.0.0
-Doppelreifen Option
-strukturierte Rückseite des Innenraums
-strukturierte Fenster
-bessere Frontscheibe
-Frontplatte Option
-Kleine Änderungen hier und da

Es gibt ein paar Motorkonfigurationen,
-1255=125hp
-1455=145hp
-1455Tuned=185hp

Design Optionen: verschiedene Arten von Aufklebern, gerades Rohr, Kotflügel, Frontlader und so weiter
der Traktor hat einfache Icons, viele andere Animationen und ein spezielles Feature und ein spezielles Feature, bei dem sich der Sound des Traktors ändert, wenn man ihn geradeaus fährt. 1455 bekommt man nun auch einen Turbo Wastegate Sound.
Dieser Mod ist nicht fehlerfrei frei, da ich nicht weiß wie ich diese beheben kann, Sorry dafür. Trotz alledem funktioniert der Mod so wie ich es beabsichtigt habe, also sehe ich auch nicht das Problem darin.

Alles in allem, viel Spaß.

Credits

  • 20. Dezember, 14:18 Uhr
    Version 3.2.0.0



Dateien


20.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Unzip_before_use.zip
147,6 MB 816
20. 12 2022 816

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }