IHC 433

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.477
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Credits

Lag schon länger auf der Festpaltte!!

Änderungen

  • 27. Dezember, 04:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 083590ad1c73f3dda8e80f55c9e79c15
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Unkown
Preis im Shop: 17500 LS
Name im Shop: International 433
Beschreibung im Shop: Der 433 war 1975 bei Einführung durch die IHC der A-Familie das kleinste Modell dieser Reihe.
Der Schlepper trat leistungsmäßig die Nachfolge des IHC-Modell 383 an.

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC433.zip
8,8 MB 4477
27. 12 2012 4.477

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 19. 10 2013

    Da hab ich gleich mal ne frage ich will ja nicht nörgeln aber warum hast du nicht die version 1 aus LS11 genommen ich find den besser


  2. Ackerkaul 06. 10 2013

    tag super mod,aber doch sehr eckig bitte eine v2 dann ist der ganz vorne mit da bei.


  3. Ihc423Bauer 31. 03 2013

    Eigentlich eine sehr gute Idee,aber die Garfik und alles müsste noch einmal überarbeitet werden.Sonst eine sehr gute Idee ! :-)


  4. Gute Idee aber die Textur und Grafik so wie die Farbkräftigkeit 6 (die ist zu Stark) , er ist ein bisschen zu groß aber das kannst du ja in einer V3 (wäre nett wenn du eine machst) verbessern wa soll ich noch sagen werde ihn mir dann auch laden aber so in der Version nicht . Trotz alle dem danke für den Mod auch wenn er nicht der beste ist ! Jeder Mod ist gut auch wenn ihr es nicht zuschätzen wisst .. es ist viel Arbeit!


  5. ja gute arbeit mein lieber


  6. tim und tobi 02. 01 2013

    er siht gerrade schlecht aus

    weil er mega lackt
    und schlechte grafick hat.Und keine gute Farb quwalität und kein gute ausstatung besitzt


  7. Lukas 11 30. 12 2012

    der mod ist gut,trotz ein par einzelheiten


  8. Lumo444 29. 12 2012

    So mein Feedback:

    Der Ihc ist soweit gut gemoddet. Trotzdem fehlen hier und da noch die feinheiten. Die Textur sollte noch mal überarbeitet werden, das gilt genauso für den Sound. Fahrverhalten ist einwenig komisch da der Ihc meiner meinung nach zu leicht ist. Was den Ihc auch verbessert wäre, wenn er das Lichtskript bekäme.

    Das war mein Feedback und ich hoffe mal der Modder liest sich unsere Kommentare durch und verbessert den Mod

    MfG Lumo444


  9. Kramer21 29. 12 2012

    auf diesen mod hab ich gewartet
    endlich is er da
    super mod


  10. ihc 844s 28. 12 2012

    mal entlich ein ihc super mod 4 sterne wäre es möglich einen 1056 zu machen? oder ein 1455 wäre nice ;)


  11. bastian 6 27. 12 2012

    guter Mod

    durchwachsen...

    3Sterne und ein Thank you ;)


  12. eine mischung aus ihc323 und 633 ist der 433:)


  13. Schne 27. 12 2012

    klar hat er nach vorn hin an der Haube etwas mehr Details, sieht man ja auch auf dem Originalfoto! kann man ja in einer V2 verbessern .. das ist überhaupt kein Grund den jetzt nu schlecht zu reden! wenn er keine Logfehler hat und gut fährt kommt er auf meine Platte.. Grad solch alte Traktoren sind bei mir immer gern gesehen!


  14. marc und jo 27. 12 2012

    allso ich wiel gute schlepper nicht so was der ist ekik und der ist aus ls 09 ich wiel was aus ls 13 und keinen 09

    2 Antworten

  15. kuhfreack 27. 12 2012

    Ich find der ist gut, wenn der auch gut läuft hat der nen platz bei mir aufm Hof sicher. :D


  16. gelöschter Nutzer 27. 12 2012

    Viel zu eckick ist alt


  17. casexxl1455 27. 12 2012

    ich finde den cool nur das problem ist viele wollen nur mit großen fendt oder so fahren und da findet so einer kaum platzt auf einem hof aber trotzdem cool

    1 Antworten

  18. Rival 27. 12 2012

    eckiges Teil

    1 Antworten


}