IHC 844-S Package

V 2.0 mit Fritzmeier Kabine Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.096
Downloads gesamt
208
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun das lang erwartete IHC 844-S Package mit FritzMeier Kabine im LS-Maßstab.

Es ist die V2 meines IHC 844 AS vom ModContest mit freundlicher Genehmigung der Case Agriculture GmbH

 

In diesem Package sind folgende Varianten enthalten.

  • IHC 844-S
  • IHC 844-S mit Stoll Industriefrontlader
  • IHC 844-S mit altem Stoll Frontlader
  • IHC 844-AS
  • IHC 844-AS mit Stoll Industriefrontlader
  • IHC 844-AS mit altem Stoll Frontlader

 

Folgende Funktionen wurden eingebaut.

  • animierte Heckhydraulik
  • Arbeitslicht hinten
  • beweglicher Allradhebel
  • beweglicher Auspuffdeckel
  • beweglicher Blinker Hebel
  • beweglicher Hebel für die Anhängerhydraulik
  • beweglicher Hebel für die Frontlader Hydraulik
  • beweglicher Hebel für die Heckhydraulik
  • beweglicher Hebel für die Zapfwellensteuerung
  • beweglicher Scheibenwischer
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • dynamischer Auspuffqualm
  • Frontlader über Maus steuerbar
  • Frontscheibe öffnen / schließen
  • manueller Motorstart à Numpad Enter
  • mitdrehende Kardanwelle
  • Pflegebereifung ein- / ausblendenà Numpad 9
  • reale Spiegel ein- / ausblendenà Numpad 7
  • Seitenscheibe links öffnen / schließen
  • Seitenscheibe rechts öffnen / schließen
  • Tür links öffnen / schließen
  • Tür rechts öffnen / schließen
  • Warnblinker
  • zuschaltbarer Allradantriebà Numpad 8
  • Frontlader ausklinkenà Taste 7
  • Powershaft Attacher

In dem IHC Tool Pack gibt es die Frontgewichte für die IHC Schlepper.

Es wird noch eine V2 vom ToolPack geben in der auch Schaufeln für die Klinkfrontlader enthalten sind.

doch bis jetzt können die Schaufeln aus folgenden Mods genommen werden.

http://www.modhoster.de/mods/ihc-423-4wd--2

http://www.modhoster.de/mods/ihc-423-4wd-mit-fontlader

 

Credits:

Modding and Texturing: Kreters-Island

Tuning: kreters-island & Borsti1984

Testing: stonebracker & Brunn.Lee

 

Copyright © by Kreters-Island (www.Mod-Scheune.com)

Vielen Dank an Manuel Leithner für die Verwendung vieler Skripte, sowie an Sven777b und Modeleicher.

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.


It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

Credits:
Modding and Texturing: Kreters-Island
Tuning: kreters-island & Borsti1984
Testing: stonebracker & Brunn.Lee

?Copyright © by Kreters-Island

Änderungen

  • 24. Januar, 09:29 Uhr
    Version 2.0 mit Fritzmeier Kabine

Bilder



Dateien

Hashtag: 38c4bc00ded1e42e5399c377403c1e2c
Version: 2.0 mit Fritzmeier Kabine
Multiplayerfähig? nein
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 13839 LS
Name im Shop: IHC 844 AS
Beschreibung im Shop: International Harvester Company, Neus
Model: 844-AS; Baujahr: 1985;
Motor: 4,4l mit 59KW / 80PS

(c) by Kreters-Island
(www.mod-scheune.com)

24.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.19 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

86,11%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 mit Fritzmeier Kabine
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC_844_FC_Package.zip
32,1 MB 15096
24. 01 2012 15.096

203 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 10. 08 2014

    Bitte mal für den LS13 ready machen


  2. Sau geil nur leider geht der die Ausführung ohne Allrad zu langsam


  3. Fendtfan 98 05. 08 2012

    Premiummod, bei Logfehler ??


  4. IHC fahrer 03. 08 2012

    ohneallrad sieht der so ein bissel aus wie ein 744


  5. pistenbully53 17. 07 2012

    bitte macht den mod doch fehlerfrei!!
    die spieler danken es euch"


    mfg bully


  6. trac 65 28. 06 2012

    Könnte mir jemand diese schlepper ohne logfehler schicken


  7. Fendt 612dup1 24. 06 2012

    und zum teil auch in den sounds


  8. Fendt 612dup1 24. 06 2012

    die log fehler sind alle in der "Motorhaubenspiegelung"
    kann man also beseitigen...

    deswegen finde ich sie sehr gut,
    sie sehen auch nicht schlecht aus...

    2 Antworten

  9. ihc 844s 21. 06 2012

    schöne schlepper könnte man die auch mit confort 200 kabine machen?


  10. MB_Track hat recht , man sollte vielleicht den vielleicht fixxen , und in 1zu1 machen dann is der Perfekt :D


  11. benny6 25. 05 2012

    ja der mod is sehr gut nur die häckschlepper müsten auch um die 30 km laufen.oder weiß wehr wie die schneller gehen ?


  12. Güldner G45 06. 05 2012

    wird es eine V3 geben, das die IHCs 35km/h laufen können, das wäre toll, schickt mir die antwort bitte per pn.
    Gruß:
    G45


  13. schade hab den gestet bei mir hagt das spiel sobald ich den Trecker kaufeschade


  14. cooles ding werde das Pag mal testen sau cool aber auf ein V2 würde ich mich noch mehr freuen


  15. Fergy Fan 22. 04 2012

    Kann man keine V2 machen...wo die ganzen Fehler beseitigt werden???


  16. sers em 1. bei mir kommen ka so spuren auf der straße 2. iwi hab ich die frontladeranbaugeräde net.. bitte um hilfe


  17. CS-Killer 11. 04 2012

    also leuft echt klasse muss ich sagen dutz dx


  18. dutz dx 11. 04 2012

    auch wenn die bewertung was andres sagt hab ich auf die kommentare gehört un mir gedownloadet


  19. Chris 383 08. 04 2012

    der pack ist der hammer!!!
    das einzige problem ist nur das die Schlepper bei kurven fahrten fast stehen bleiben und beim anfahren erstma heftig durchdrehen


  20. Chris 383 08. 04 2012

    der pack ist der hammer!!!
    das einzige problem ist nur das die Schlepper bei kurven fahrten fast stehen bleiben und beim anfahren erstma heftig durchdrehen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591165355