Werkzeugverschleiß Info Hud

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
828
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine kleines HUD, welches den Zustand, den Schaden und den Lackzustand des aktuell geführten Fahrzeugs und seiner angehängten Geräte/Werkzeuge anzeigt. Multiplayer-Unterstützung.

Das Ziel dieses Mods ist es, den Verschleiß und Zustand Ihrer Werkzeuge einfacher im Auge zu behalten, indem Sie nicht jedes Mal durch die Liste der eigenen Fahrzeuge scrollen müssen.
Das Hud zeigt den Namen, den "Kurzzeitzustand" und den "Langzeitschaden" des aktuellen Fahrzeugs und jedes der angebauten Geräte/Werkzeuge an.
- Der Zustand eines Fahrzeugs wird auch oben rechts im Tacho angezeigt. Im Vanilla-Spiel wird dies nur für das Fahrzeug selbst oder das aktuell ausgewählte Arbeitsgerät angezeigt, aber nicht für alle gleichzeitig. Der Verschleiß ist nur kurzfristig, da er im Shop komplett repariert werden kann.
- Der Schaden eines Fahrzeugs wird nirgendwo angezeigt und beeinträchtigt tatsächlich die Leistung eines Fahrzeugs oder Werkzeugs, indem seine Leistung und/oder Arbeitsgeschwindigkeit verringert wird. Der Schaden ist jetzt noch wichtiger, da rabattierte Fahrzeuge und Geräte einen gewissen Schaden haben, brandneue Fahrzeuge jedoch nicht. Sie werden gewarnt, wenn dieser Wert unter einen bestimmten Prozentsatz fällt.

Fahrzeuge und Geräte, deren Zustand die Leistung noch nicht beeinflusst (Zustand = 100%) werden weiß dargestellt. Wenn der Zustand ein Niveau erreicht, das die Leistung beeinträchtigt (Zustand < 100%), wird es orange angezeigt. Sobald der Verschleiß einen Punkt erreicht, an dem die Leistung stark beeinträchtigt ist (Zustand < 50%), wird er rot angezeigt.
Alle drei Farben und beide Warnstufen sind in der XML-Einstellungsdatei konfigurierbar.

Nach dem erstmaligen Laden eines Speicherstandes mit der Mod wird eine Einstellungs-XML-Datei erstellt. Diese Einstellungen gelten global für alle Spielstände.
Zu den Einstellungen, die geändert werden können, gehören: Warnstufe, Textfarbe und -größe, HUD-Position und mehr...

Standard-Steuerelemente:
- linke Strg + Tastatur 8 : Umschalten zwischen Anzeigemodi (nur Zustand, Zustand und Beschädigung usw.)
- linke Strg + Tastatur 2 : Einstellungen aus der XML-Einstellungsdatei neu laden

Notiz:
- Einige Updates setzen Ihre gespeicherten Einstellungen möglicherweise zurück

Credits

SvenP

  • 30. November, 16:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.11 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ImplementWearInfoHud.zip
13,2 KB 828
30. 11 2021 828

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }