Infinite meteor disaster

V 2.0.0 Mod für ECO

0
Downloads heute
269
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod wurde von den Spielern meines Servers mehrfach angefordert. Er erlaubt es dem Meteor, nach seiner Zerstörung wieder zu repawnen und erhöht jedes Mal die Anzahl der Laser, die benötigt werden, um den Meteor zu zerstören. Die Admins können konfigurieren, welche Art von Belohnungen die Spieler bei jeder Zerstörung erhalten sollen und ob die Laser oder die Stromversorgung bei der Zerstörung des Meteors zerstört werden sollen oder nicht.

Installationsanweisungen: DLL's in den mod-Ordner ablegen, den Server starten und stoppen, Configs->LaserControl->config.json bearbeiten, dann den Server starten und genießen!

Aktuelle Fragen: Diese Mod funktioniert nicht mit dem --nogui Server-Flag, ich weiß nicht warum, aber ich versuche aktiv, dies zu beheben. Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, kontaktieren Sie mich bitte unter discord tazmatic#3814

Credits

  • 15. Juli, 04:51 Uhr
    Version 2.0.0

    Add more config options to disable meteor respawning



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Infinite meteor disaster
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von ECO installiert.
ECO
lasercontrol.1.zip
12,9 KB 269

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }