Internationale Reihe 86

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
672
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

Ich werde meine International 86 Series für FS22 an Modhub schicken. Leider bedeutet das, aufgrund der aktuellen Testverzögerung bei Giants, dass er erst in etwa einem Monat für ALLE PLATFORMS erscheinen wird.

Das ist eine sehr lange Zeit, und weil ich von euch mehrmals pro Woche nach diesem Traktor gefragt werde und ihr ihn anscheinend wirklich wollt.

Ein großes Dankeschön an Tired Iron Modding, die Soundaufnahmen des Originaltraktors für diesen Mod gemacht haben. Ich habe ihn später mit einem Straight-Pipe-Sound versehen, so dass der Traktor - zumindest für mich - jetzt wirklich toll klingt. Nicht die einfachste Arbeit, denn Giants hat das FS22-Soundeditor-Tool noch nicht veröffentlicht.

>

Aber wie auch immer, viel Spaß mit dem Mod.

Facebook: https://www.facebook.com/julianfmodding

Credits

Julian F. Modding

  • 13. April, 22:24 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2715923
    von ozzye
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


13.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_International_86_Series.zip
14,6 MB 672
13. 04 2022 672

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }