International 86 Series

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

9
Downloads heute
359
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

International 86 Series (886, 986, 1086, 1486, 1586)

Preis: 54700 €
Leistung: 95 - 179 PS
Höchstgeschwindigkeit: 35 km/h
Getriebe: IH Torque Amplifier (Manuell)
Baujahr: 1976 - 1981

Die "International Harvester Company" (IH) entstand 1902 durch den Zusammenschluss der "McCormick Harvesting Machine Company" und der "Deering Harvester Company".
Das Unternehmen hatte eine Reihe früher Traktormodelle. Der "Farmall" löste 1924 eine Revolution im Traktorendesign aus und führte den Dreirad-Reihentraktor ein.
Er konnte nicht nur pflügen, sondern war auch zu Präzisionsarbeiten wie dem Kultivieren fähig - Damals eine echte Innovation.
Die landwirtschaftliche Sparte von "International Harvester" wurde 1985 mit der "J. I. Case Company" fusioniert. Die Geräte werden immer noch unter dem Namen "Case IH" hergestellt.

Die Serie 86 von "International Harvester" wurde von 1976 - 1981 im IH-Werk Rock Island, Illinois, USA produziert, insgesamt liefen 47.420 Modelle dieser Serie dort vom Band.
Verkauft wurde der International 86 vor Allem auf dem nordamerikanischen Markt, in Europa war dieser Traktor nicht verfügbar, da es hier eigene, in Neuss (Deutschland) hergestellte Modelle des Herstellers gab (1056, 1255, 1455 etc.).
Neben John Deere war International Harvester in den 70er und 80er Jahren eine der meistverkauftesten Traktormarken, oftmals gab es zwischen eben diesen Marken einen kleinen eigenen Markenkrieg ("Team Green" oder "Team Red").
Technsich gesehen war an der Serie 86 innovativ, dass sie erstmals dafür designt wurde, eine vollwertige Kabine zu haben und den Fahrer in den Mittelpunkt des Schleppers rückte.
Dadurch wirkt der Traktor relativ kurz, hat aber eigentlich nahezu den gleichen Radstand wie vergleichbare Modelle anderer Hersteller, die in den Jahren seiner Produktion am Markt verfügbar waren.
Der Traktor hat ein 16-Gang Schaltgetriebe und eine hydraulisch unterstützte Lenkung. Die Motorleistung beträgt zwischen 95 und 179 PS und wird erzeugt von einem International Harvester 6-Zylinder-Dieselmotor mit 6,8l Hubraum.
Abgelöst wurde die Serie 86 im Jahr 1981 von der Serie 88, die einige Verbesserungen und ein neues Haubendesign mit sich brachte.

Credits

Julian F. Modding

Änderungen

  • 09. Mai, 19:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 2828092
    von padadi
    vor etwa 2 Monate
  • 2828091
    von padadi
    vor etwa 2 Monate
  • 2828090
    von padadi
    vor etwa 2 Monate
  • 2828089
    von padadi
    vor etwa 2 Monate


Dateien


09.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_International_86_Series.zip
14,6 MB 359
09. Mai 359

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }