International Loadstar 1700 Special

V 1.0.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
1.579
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier handelt es sich um eine Modifikation, für die noch ein paar weitere Dinge geplant sind, nämlich ein einzelnes Frachtschlitzbett. Mir gefällt der 1700er in Lagerform, aber das gefällt mir etwas mehr, die Fähigkeit, Anhänger zu ziehen, gibt ihm etwas mehr Einsatzfunktionalität und überbrückt die Lücke zwischen Scout und Offroader.

Das heißt, es hat eine Reihe von Verbesserungen gegenüber dem Bestand 1700, mit der zusätzlichen Möglichkeit, Anhänger zu ziehen.

erhöhter &Amp; abgestimmte Federungen.

Überarbeitete Triebwerksoptionen.

Dachträger-Optionen zur Aufnahme von zusätzlichem Treibstoff und Teilen.

Tayga & Scout-Räder hinzugefügt und angepasst, um den 1700.

V. 1.0.1. Fügt eine benutzbare Sideboard-Box mit einer einzigen Position hinzu!

Besonderen Dank an emilhetty für die Erstellung der Sideboard-Box Mesh & Dateien! <

Credits

  • 14. Juli, 16:46 Uhr
    Version 1.0.1

    Added 1 slot box!



Dateien


17.06 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere International Loadstar 1700 Special
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
international_loadstar_1700_spec...
118,9 KB 1579

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }