International Paystar 5070 by 1nsane

V 0.0.2 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
184
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hinzufügung einer erhöhten Aufhängung, vollständig feinjustiert. Deutlich besserer Radlauf und Bodenkontakt. Fast alle Radoptionen im Spiel hinzugefügt. Einige Stoßstangen und Auspuffanlagen wurden hinzugefügt. Wird in Zukunft noch mehr hinzufügen.

  • Hinzugefügt wurden 2 zusätzliche Aufhängungen, 1 Frachtausgabe und 1 viel weichere "Rockcrawler"-Ausgabe
  • Hinzugefügt wurden fast ALLE Reifenoptionen aus dem Basisspiel, YAR 87, Tayga, Voron, Kolob, Cat etc.
  • Hinzufügen von 3 Stoßfängersätzen.
  • Hinzufügung von 2 Auspuffanlagen
  • Erhöhtes Fassungsvermögen des Kraftstoffs
  • Gezielter Schwerpunkt für angehobene Aufhängung (nichts überwältigt)


<

TO DO LIST

  • Weitere Motoroptionen hinzufügen
  • Mehr Kosmetika hinzufügen


<


<

KENNZEICHNUNGEN

Bei der Wahl von DUAL-Rädern hinten hebt die Aufhängung etwas zu stark an, ich arbeite noch immer an der besten Möglichkeit, dies zu beheben. Die meisten Leute werden Einzelreifen von Yar, Voron, Tayga usw. verwenden, dann ist das KEIN Problem!

Credits

  • 25. November, 16:13 Uhr
    Version 0.0.2

    -fixed colors



Dateien


25.11 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere International Paystar 5070 by 1nsane
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
paystar_1nsane_002.zip
26,2 KB 184

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }