International Superstar

V 1.0.2 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
1.449
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich benutze die P16 oder P12 also überhaupt nicht oft, obwohl ich beide auf ihre eigene Art und Weise wirklich cool finde.

Dieser Mod ist ein Versuch, etwas von dem unverwechselbaren Charakter dieser beiden Lastwagen auf das Paystar-Chassis zu destillieren.

Der Superstar soll ein schwerfälliger Lastwagen mit dem passenden Gewicht, den passenden Reifen und Motoren sein, während er auf einer Plattform mit kürzerem Radstand als der P12 steht und viele der Funktionalitäten des Paystar beibehält.

Es ist nicht das schnellste, und es kippt ziemlich leicht um, der Lenkradius kann manchmal schwach sein, aber es hat die Sprungkraft und das Gefühl eines großen, schwerfälligen Riesen und kann dennoch für viel mehr Einsätze nützlich sein.

Sowohl die hohen als auch die niedrigen Aufhängungen sind dafür vorgesehen, je nachdem, was Sie damit machen, nicht einfach auf die hohen Aufhängungen zu setzen.

Der Minikran befindet sich auf der Rückseite, das gefällt mir bei anderen Mods, da die Lagerkräne nicht wirklich in Anhängern untergebracht werden können, die einen Dreck wert sind, zumindest kann man auf diese Weise einen Anhänger leichter beladen.

Ich arbeite noch ein wenig an der Abstimmung des Gewichts-/Federungsverhaltens und werde es wahrscheinlich in der nächsten Version, nachdem ich es ein paar Stunden lang benutzt habe, noch optimieren.

Credits

  • 14. Juli, 16:41 Uhr
    Version 1.0.2

    Fuel increased to 280L from 240L to reduce the range anxiety a bit...
    Added SuperHeavy tires tuned for this truck.



Dateien


23.06 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere International Superstar
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
international_superstar.2.zip
12,0 KB 1449

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }