Irgendwo Im Nirgendwo

V 1.3 Finale Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
18.055
Downloads gesamt
127
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Landwirte ,

hier stelle ich meine Map "Irgendwo Im Nirgendwo" vor.

Willkommen In Irgendwo im Nirgendwo. Das geländer ist sehr anspruchsvoll und teilweiße sehr eng. Verbaut wurden alle Standard sachen von Ls17. Dazu kamm der Terrain and Dirt Contro von Ls15 und desweiteren wurde es auf den Seasons Mod vorbereitet. 

Sie wurde frei von mir Gebaut und keinem Ort nachempfunden.

Da der Zug bei mir keine Funktion hat braucht ihr umbedingt 

den LocoDrive link um den Zug alleine Fahren zu lassen.

 

Version Hinweis:

direct download            1.2.2 Seasons Version benögtigt den Seasons Mod 

alternative download   1.2.1 Normale Version 

 

 

Daten:

Für 1-2 Play

9 Felder und 2 Wiesen  

Bergige landschaft mit Vielen details

1/4 der Größe von Goldcrest Valley 

Sägewerk verkauf von Holzstämme und Hackschnitzel 

Baywas verkauf von Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sojabohnen ,pigFood und Wolle

Brieger verkauf von Kartoffel und Zuckerrüben

Tierzuchthalle verkauf von Stoh und Heu

BGA verkauf von Gülle und Mist

Edeka verkauf von Eier

Schweinefutter herstellung (GrainMaster und PigFoodStar)

Am Hof befindet sich der Kuh, Hüner und Schweine Stall, etwas weiter entfernt die Scharfsweide 

 

Mit folgenden Systeme wurde getestet:

 

           CPU             GPU             RAM            Auflösung      Hardwareprofil      fps

       I5 2500k      HD7870       4gb DDR3     1920x1080           Hoch           35-50

       I7 2600k       RX480        8gb DDR3     1920x1080       Sehr Hoch       50-60

         G4400         Rx550         4gb DDR4     1280x720             Mittel          40-50

Ryzen 7 1700    GTX1060     16gb DDR4     2560x1440       Sehr Hoch      45-60

 

Diese angaben dienen nur der orientierung und kann bei jeden anders ausfallen.

Bei verwendung von Seasons kann es bei der Jahreszeitenwechsel zu kurzen ruckler kommen die nach paar sekunden wieder verschwinden.

 

Empfohlene Mods:

 

driveControl-Mod von upsidedown

Seasons

Fruchtzerstörung

LightAddon

Reifenverschmutzung

Bodenbeschaffenheit

 

 

 

Viel Spaß beim Zocken wünscht euch Essa

Einen Großen dank geht an Spreegurke für seine Hilfe

und an alle die Ihre Objekte zu verfügung gestellt haben. 

 

Die Map wurde in den letzten Tage ausgiebig im Multiplayer getestet und lief bei uns fehlerfrei.

 

Sollte ich wen In den Credits vergessen habe schreibt mir eine Pn und es wird Natürlich Schnellstmöglich nachgetragen 

 

 

!!! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link !!!

 

!!! More Releases in other forums only with original download link !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Fatian


Nick98.1


Steffen30muc


GoldFox


fqC art


Finite


Mokre_DrogiPolne


Vnsfdg2


untitled


Domino90


Niggels


VertexDezign


freak36558


Duarn


bonus_money


PixelsDezign


Katsuo


Arii


Max311


seba j


Kiler199630


freak3655


m4pj3cts


FarmFarm


arii


UrsusDriver


Desperados93


farming2001


Mannie313


Toddi 


Igor29381


S.W.I.K.


Decker_MMIV


Blacksheep Modding


Dogface


Eribus


SimulatorGAMES


Realismus Modding


Marhu


kevink98


Farmer Andy


 

Änderungen

  • 25. Februar, 10:36 Uhr
    Version 1.3 Finale

    BGA funktioniert wieder
    Kleinere Änderungen und Anpassungen

  • 10. Dezember, 17:14 Uhr
    Version 1.2.2

    Feldwege Überarbeitet
    Verkaufspreis Schweinefutter verringert
    Alle doppelte Dateien entfernt
    Normale und Seasons Versionen
    und viele kleinere Überarbeitungen

  • 21. November, 21:55 Uhr
    Version 1.2

    Bäume können wieder gepflanzt werden
    Neuer Bereich Hinzugefügt
    Seasons Mod ready gemacht
    Schweinefutter herstellung hinzugefügt (GrainMaster und PigFoodStar)
    u.v.m...

  • 15. April, 12:41 Uhr
    Version 1.0

    Verkehrs Geschwindigkeit von 30 auf 40 gestellt
    Viele kleine Sachen Verbessert
    Wasser kann man um sonst am See abholen

  • 10. April, 16:37 Uhr
    Version 0.99

    Platzierbarer Platz hinzugefügt (von 2 Seiten erreichbar)
    Hof Silos um 2 Meter nach hinten verschoben(mehr Platz zum Rangieren)
    Performance etwas Verbessert
    Manche ecken etwas entschärft (hängen bleiben)


  • 05. April, 16:43 Uhr
    Version 0.95 beta

    Verkehr und Fußgänger hinzugefügt
    Zurücksetzen funktioniert jetzt
    Kuhstall ausmistbar gemacht
    Scheine frieren nicht mehr ein
    Neue Layer verbaut
    zip Datei verkleinert
    Alle Texturen in Mip Maps abgespeichert

  • 30. März, 21:48 Uhr
    Version 0.9 beta

Bilder

  • 845807
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 845803
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843624
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843623
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843622
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843621
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843620
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843619
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843618
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843617
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843616
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843615
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843614
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843613
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843612
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843611
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843610
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843609
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843608
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843607
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843606
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843605
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843604
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843603
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843602
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843601
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 843600
    von Essa_1
    vor 10 Monate
  • 818427
    von Essa_1
    vor mehr als 1 Jahr
  • 818426
    von Essa_1
    vor mehr als 1 Jahr
  • 818425
    von Essa_1
    vor mehr als 1 Jahr


Videos



Dateien

Hashtag: ba56209fce5aa512dace6c1c07c03c5e
Version: 1.3 Finale
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.55 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3 Finale
Landwirtschafts Simulator 17
IrgendwoImNirgendwoSSS.zip
622,2 MB 4144
25. Februar 4.144
V 1.2.2
Landwirtschafts Simulator 17
IrgendwoImNirgendwo.zip
606,6 MB 3831
10. 12 2017 3.831
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
IrgendwoImNirgendwo.zip
710,5 MB 2747
21. 11 2017 2.747
4 ältere Versionen

132 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Essa_1 10. 04 2017

    Hallo Landwirte,
    vielen herzlichen dank für die ganzen Positive Kommentare von euch, da macht das Mappen richtig Spaß.
    Leider kann ich nicht auf alle Vorschläge eingehen aber ich versuche ein Mittelweg zu finden.
    Anregungen sind trotzdem herzlich willkommen.
    Also dann los auf die Tracker und ab zum Feld.
    Schöne grüße an euch alle
    Essa


    1 Antworten

  2. thaki 05. August

    Hallo,
    habe mir die Map runtergeladen und gespielt. Ist eine gute Mäp mit vielen Details. Gefällt mir. Habe ein kleines Problem: Im Schlamm sinken die Fahrzeuge nicht ein. Habe aber die zusätzlichen Mods auch geladen. Nichts passiert mit dem einsinken. Was kann der Fehler sein. Update auf dem neusten Stand. Freue mich auf Hilfe.
    LG Bauer Thaki


  3. Rico79 01. Mai

    die map ist ja wunderschön , aber wie soll ich da bitteschön mit dem drescher zu den feldern kommen , da bleibe ich ja überall hängen . wehnigstens die straßen hätten etwas breiter sein können . schade um die map =(


  4. Hallo zusammen,

    ich hab leider ein Problem: bei mir werden die Weihnachtsbeleuchtung und die anderen Jahreszeiten abhängigen Objekte immer angezeigt, obwohl der aktuellste Seasons Mod aktiviert ist (1.3).

    Woran könnte das liegen?!


  5. MasterFox 25. Februar

    Woran liegt es das alle art von Ballen schon beim vorbeifahren am Kuhstall eingelagert werden? Wenn ich ich MP mal ausweichen muss mit dem Ballenanhänger weil einer entgegenkommt und dann direkt an der Kuhstalltüre vorbei fahre wird mir der gesamte Hänger abgeladen obwohl ich keine Kühe bewirtschafte...und wenn würde ich gerne meine Ballen bis in den Stall reinfahren und reinwerfen. Würde sich das ändern lassen?


  6. Saaad84 25. Februar

    was ist das den, version 1.3 finale ist version 1.2.2
    ich glaub da is nen fehler unterlaufen

    1 Antworten

  7. wanale 04. Februar

    Hallo Essa1 i möchte nur mal nachfragen ob das problem mit dem siloking an der bga bekannt ist oder ob es vielleicht nur bei mir liegt . Ich kann weder silage noch strohballen verkaufen. Würde mich freuen wenn wer helfen kann

    1 Antworten

  8. wanale 30. Januar

    Hallo hat noch jemand das problem dass der siloking an der bga nicht funktioniert, oder muss man den wo einschalten


  9. Kupper15 28. Januar

    Hallo,

    ein kompliement für die Map, sie ist wirklich sehr schön. spiele die seasons-version. dabei ist mir aufgefallen das ich den schnee, der auf der straße liegt, nicht wegräumen kann. Kann mir daa einer mal bitte weiterhelfen. danke im vorraus

    MfG

    1 Antworten

  10. dani_78 12. Januar

    hallo

    es gibt ein Problem mit dem Tankstelle auf der Map man kann Tankanhänger befüllen bitte mal was dran was machen.

    aber sonst eine schöne Map.

    Gruß daniel


  11. RockyYoko 03. Januar

    Hehe ich glaub ich bin bei Harry Potter ^^ Fliegt die Lock auch bei Euch oder is das nur bei mir ^^ gg


  12. htpo 01. Januar

    Hallo, es gibt hier Regeln, ich wurde massiv von Spreegurke beleidigt, (Du Nört, wichs dir einen, oder, geh da hin wo du rausgeschissen wurdest). Wer tut eigentlich etwas dagegen? Auf seine erste Beleidigung habe ich geschrieben, das er blöd ist, was ja nicht falsch ist oder? Wie wollen wir eigentlich miteinander umgehen, wenn solche Kommentare oder User nicht gelöscht werden? Was tut Modhoster dagegen frage ich mich!
    Das sind die Kommentarregeln hier unten.Ich bin 69 Jahre alt und ich wehre mich gegen solche dummen Jungs, die in der Schule wohl nichts gelernt haben und die von ihren Eltern nicht darauf hingewiesen wurden wie man miteinander umgeht und redet!
    Kommentarregeln:
    Bitte achtet darauf, dass ihr freundlich und fair miteinander umgeht. Beleidigungen und persönliche Angriffe haben hier keinen Platz.
    Wenn ihr persönliche Probleme mit einem User habt, klärt das auch persönlich per PM.
    Die Rechtschreibung der Nutzer gilt es nicht zu kommentieren.

    2 Antworten

  13. c7n 18. 12 2017

    kanns sein das man keine Silage verkaufen kann?


  14. gelöschter Nutzer 13. 12 2017

    Klasse Map, sehr detailreich!!!, sehr hügelig :), macht richtig Lust zu spielen, man findet immer wieder etw. neues. Und gerade für den Singleplayer ist diese Map einfach perfekt (Anzahl der Felder und auch die Größe)
    Was man bei dieser Map hervorheben muss ist die wirklich tolle Landschaft, einfach hammer!

    Meine Verbesserungsvorschläge:
    -Textur von den Rapsstoppeln ist auf dem dunklen Boden relativ schwer zu erkennen
    -Meiner Meinung nach könnte man die PDA Karte, die man mit 2x Taste 9 öffnet noch etwas vergrößern.
    -und das war es auch schon

    Also nochmal ein dickes Dankeschön.
    Weiter so!

    1 Antworten

  15. Grizzu07 12. 12 2017

    Hallo und guten Abend,
    ich habe die Map auch mal angespielt. Sie gefällt mir sehr gut. Schön finde ich auch, daß auf dem Hof nicht nur Hühner, sondern auch ein Hund und eine Katze laufen. Optisch gesehen, bietet die Karte sehr viel zu sehen, auch das rauchende Feuer auf dem Campingplatz.
    Leider habe ich auch ein Manko gefunden. Wenn man so wie ich gerne mit größeren Maschinen fährt, wird es doch reichlich eng.
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, daß die Straßen ein wenig breiter werden und die Kurven nicht mehr so eng sind.
    Währe es auch möglich, daß die Felder mit dem Course- Play zu bearbeiten sind?

    Trotz der Kritik wird die Karte erst mal im Mod- Ordner bleiben und weiter gespielt.
    Danke für die gute Arbeit. :)

    1 Antworten

  16. wanale 12. 12 2017

    Hi Essa1 super tolle Map ! Performance super , schön steil , viele Details, von mir 5 Sterne ! Vielen Dank


  17. dphschb 11. 12 2017

    Hallo,

    ich habe mir die normale Version ohne Seasons Mod angesehen.
    Dabei stören mich die schwarz gelben Stangen auf dem Weg zum Hof.
    Wenn es auf der Map keinen Schnee gibt, brauche ich auch diese Stangen nicht.
    Wozu sollen die sein ?
    Kann man die Dinger irgendwie ausblenden ?

    Danke

    1 Antworten

  18. Bruno81 25. 11 2017

    Hallo
    schöne Map
    aber finde das Hof Silo nicht.... und werden die Füllstände nicht angezeigt?

    1 Antworten

  19. bepo 24. 11 2017

    Hallo
    Ich hab die MAP mal etwas angetestet und der erste Eindruck ist sehr gut.
    Sie ist sehr realitätsnah, Feld Form und Wege sind anspruchsvoll und eben so wie man es aus dem Realen leben kennt. Sehr schön.
    Der Hof gefällt mir nicht besonder, ich finde ihn zu verschachtelt bzw gefällt mit vorallem das Große Fahrsilo und die Unterstände nicht, aber das ist auch Geschmacksacke. Teilweise wäre etwas weniger Bäume sehr schön, auch wenn es dann etwas an realität verliert, beim Spiele sind sie teilweise einfach zu viele. Gerade am Hof und im Ort stört es weil man seine Maschinen kaum noch erkennen kann.
    Fazit. Grundsätzlich sehr schön nur hier und da nicht zu 100% mein Geschmack


  20. baumvogel 23. 11 2017

    gibts leute und verkehr?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1537911844