IS-2 Battle Tank

V 4.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
267
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Oppositionssteuerung wurde abgeschafft.

Es war eine nette Idee, aber in einer Kampfsituation völlig nutzlos. (Obwohl ich jetzt nicht mehr vor Baumaschinen-Packs zurückschrecken werde, weil sie einen Bobcat enthalten lol.) Außerdem habe ich dem Getriebe ein wenig mehr Saft gegeben, inklusive eines "Turbo"-Hochgangs.


Mit freundlicher Genehmigung von Poghrim für das Modell und das Rigging, mit anfänglichem Tuning von maxmike181, ist es nun in die Hände des iX R&D Teams gefallen.... Bereite dich auf ein Chaos vor!

Diese Einheit wurde speziell für die Verwendung mit TnB_Frank-the-tank's map Battle Trucks
Die wiederum wurde von einem reddit-Post von u\WILDDOGGEH inspiriert, der im SR-Discord von Jellyfoosh geteilt wurde (Das ist seine Schuld!)

Credits

  • 20. Januar, 20:34 Uhr
    Version 4.0

    Fast Control Mode for the battle fork, plow adjusted for jumping.



Dateien


03.12 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere IS-2 Battle Tank
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
pog_battle_tank_v4.0.zip
104,4 MB 267

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }