Beschreibung
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Erstellt von: Isy
Steam Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1216126863
Beschreibung aus Dampf:
his ist ein Inventar-Manager-Skript, das in der Lage ist, alle Ihre Artikel in typspezifischen Frachtcontainern zu sortieren. Die Frachtcontainer werden automatisch zugewiesen, wenn es keinen Frachtcontainer des gegebenen Typs gibt oder alle anderen Container voll sind. Ebenfalls in das Skript integriert ist ein Raffinerieerzbilanzsystem, das dafür sorgt, dass alle Ihre Raffinerien und Lichtbogenöfen mit maximaler Effizienz arbeiten. Alle Funktionen finden Sie in der Liste der Hauptmerkmale!
Aktuelle Version:Version: 2.8.2
Datum: 2020-06-01
Hauptmerkmale:
- Sortierung: Sortierung von Frachtcontainern nach Artikeltyp
- Interne Sortierung: Sortieren der Gegenstände in den Beständen nach Name, Menge oder Typ
- Prioritäten: Container-Prioritätssystem
- Automation: Zuweisung neuer Container, wenn ein Containertyp voll ist
- Sonderbehälter: spezielle Ausladungsbehälter mit einer vom Benutzer festgelegten Menge von Gegenständen
- Flaschennachfüllung: Flaschen werden vor der Lagerung automatisch nachgefüllt
- Autocrafting: automatische Produktion einer einstellbaren Menge von Gegenständen
- Auto-Demontage: automatische Demontage aller Komponenten, die über der von Ihnen gewünschten Menge liegen
- Bereinigung des Assemblers: Assembler werden gereinigt, wenn sie zu voll werden
- Erzbilanz: Bilanz Raffinerie / Lichtbogenofenerz
- Bogenprioritätsmodus: Eisen, Nickel und Kobalt werden nur dann in Bögen raffiniert, wenn die Raffinerien andere Dinge zu verarbeiten haben
- Bogen-Spezialisierungsmodus: Eisen, Nickel und Kobalt werden nur in Lichtbogenöfen veredelt
- Eisbilanz: Sauerstoffgenerator-Eisbilanz
- Uranbilanz: Reaktor-Uranbilanz
- LCD-Ausgabe: Ausgabe von Frachtcontainer-Informationen und aktuellen Aktionen auf LCD-Panels
- LCDs für Lagerartikel: geben Sie die Menge Ihrer Lagerartikel auf LCD-Panels aus
- Unterstützung von modifizierten Gegenständen: für Autocrafting, Erzausgleich und benutzerdefinierte Containerausladungen
Grundeinstellung:
- einen programmierbaren Block mit dem Skript einrichten, Code prüfen, merken & beenden und fertig!
- NO-Zeitgeber erforderlich
- Hinweis: Das Spiel muss sich im experimentellen Modus befinden und Ingame-Skripte müssen in den Welt-Optionen aktiviert werden!
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Vollständiger Leitfaden:Klicken Sie auf das Bild oder den Link unten, um den vollständigen Leitfaden anzuzeigen:
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http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1226261795
Tutorial Videos:Wie man Ingame-Skripte aktiviert: https://youtu.be/NkhZ7BbYgvc
Ausgezeichnetes Skript-Tutorial von KnowBotty: https://youtu.be/bFyYAsFfVOU
Hinweis:
- Kontrollieren Sie stets Ihr Eigentum! Alle verwendeten Blöcke sollten Ihnen gehören (Eigentümer: Mir)!
- Seien Sie sich bewusst, dass eine Aktualisierung des Skripts Ihre Konfiguration löscht, also speichern Sie sie vor der Aktualisierung!
Kannte Themen:
- Container desync / kann keine Elemente herausnehmen (passiert nur auf dedizierten Servern) - Lösung: deaktivieren Sie "Internal Sorting" in der Konfiguration des Skripts, dann relog
- Einige Mods wie der Stone Crusher-Modus könnten Probleme mit dem Erzausgleich verursachen, die das Skript zum Absturz bringen könnten. Das Hinzufügen von "!manual" zum Namen dieser "Raffinerien" schließt sie vom Erzausgleich aus und hält das Skript am Laufen.
Credits
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05. September, 16:32 UhrVersion 2.8.2
Date: 2020-06-01
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