Beschreibung
Haftungsausschluss: Ich bin NICHT der Autor dieses Artikels. Die Erlaubnis zum Hochladen in Mod.Io zur Verwendung mit der xbox-Gemeinschaft wurde direkt beim Autor beantragt.
<Link zur ursprünglich veröffentlichten Version auf Steam Workshop
Erstellt von Isy
Dieses Skript stellt automatisch die Batterien Ihres Schiffes zum Aufladen ein, wenn Sie eine Verbindung zu einer Station herstellen. Es stellt sie auch wieder auf normal zurück, wenn Sie die Verbindung zur Station trennen. Sauerstoff- und Wasserstofftanks werden ebenfalls unterstützt und auf Vorrat gesetzt, wenn Sie angedockt sind. Ein zusätzliches Feature ist die eingebaute Lichtsteuerung, die die Beleuchtung Ihres Schiffes auf der Grundlage der Lichtstärke (gemessen mit einem Solarpanel) ein- oder ausschaltet. Zuletzt aktiviert das Skript Reaktoren auf Ihrem Schiff als Notfall-Rückfallsicherung, wenn die Batterieladung zur Neige geht oder die Batterien überladen werden.
Aktuelle Version:Version: 1.9.3
Datum: 2019-06-05
- Automatisches Einstellen der Batterien zum Aufladen oder Ein-/Ausschalten beim Verbinden/Trennen
- Automatisch eingestellte Tanks auf Halde bei Anschluss
- schwarze/weisslistenspezifische Anschlüsse
- Zeitgeber bei bestimmten Ereignissen wie Batteriefüllstand oder Andockzeit auslösen
- automatische Lichtsteuerung auf Basis des aktuellen Lichtniveaus
- Notfallreaktor und Unterstützung des Wasserstoffmotors
- Informationen über den aktuellen Status werden im programmierbaren Block, auf LCDs oder Texttafeln angezeigt
- Statistiken in den Namen der Blöcke
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- richten Sie einen programmierbaren Block mit dem Skript auf, prüfen Sie den Code, merken Sie sich & verlassen Sie ihn und Sie sind fertig!
- keine Zeitschaltuhr erforderlich!
- Hinweis: Das Spiel muss sich im experimentellen Modus befinden und Ingame-Skripte müssen in den Welt-Optionen aktiviert werden!
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Klicken Sie auf das Bild oder den Link unten, um den vollständigen Leitfaden anzuzeigen:
<https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1680290293
Credits
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05. September, 20:52 UhrVersion 1.0
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