iX-5 v1.0

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
168
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist sie. Eine frühe Version des Mods, um den viele von euch gebeten haben. Ich wollte ihn bis Weihnachten als Geschenk an die Community herausbringen. Aber die besten Pläne von Mäusen und Menschen gehen oft schief. Wie dem auch sei, genießt ihn. Er wurde auf den iX-Standard von Fahrzeugen abgestimmt.

https://dl-file.com/i653sfdn7qfo/ix5_release1.0.zip.html

Original-Link: https://simumods.com/ix-5-v1-0/

Credits

  • 05. Januar, 16:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere iX-5 v1.0
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
simumods.com.zip
333 Bytes 168

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }